>

Europa League 2016/17 - Gruppenphase

#
DBecki schrieb:


Trotzdem scheiße. Drecks Mainzer, um es mal klar zu sagen.

Ohne jetzt den Mainzern das Wort reden zu wollen: die Liste der Vereine, die bei dir nicht Drecks- oder Scheißvereine sind, ist durchaus überschaubar, stimmts?
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


DBecki schrieb:


Trotzdem scheiße. Drecks Mainzer, um es mal klar zu sagen.


Ohne jetzt den Mainzern das Wort reden zu wollen: die Liste der Vereine, die bei dir nicht Drecks- oder Scheißvereine sind, ist durchaus überschaubar, stimmts?

Alles außer Frankfurt ist.....?
Ebbe.
#
Stand nach Spieltag 2

A

3 - Manchester Utd.
4 - Fenerbahce
3 - Feyenoord
1 - Zorya Luhansk

B

3 - Olympiakos
6 - APOEL Nikosia
1 - YB Bern
1 - FK Astana

C

4 - RSC Anderlecht
2 - AS Saint-Étienne
4 - FSV Mainz 05
0 - FK Qäbälä

D

6 - Zenit St. Petersburg
1 - AZ Alkmaar
0 - Maccabi Tel Aviv
4 - FC Dundalk

E

2 - Viktoria Pilsen
4 - AS Rom
4 - Austria Wien
0 - Astra Giurgiu

F

3 - Athletic Bilbao
3 - KRC Genk
3 - Rapid Wien
3 - Sassuolo

G

6 - Ajax Amsterdam
1 - Standard Lüttich
4 - Celta Vigo
0 - Panathinaikos

H

6 - Sh. Donezk
1 - Sporting Braga
4 - AA Gent
0 - Konyaspor

I

6 - Schalke
0 - Salzburg
6 - FK Krasnodar
0 - OGC Nizza

J

4 - AC Florenz
4 - PAOK Saloniki
1 - Slovan Liberec
1 - Qarabag Agdam

K

0 - Inter Mailand
3 - Sparta Prag
4 - Southampton
4 - Hapoel Beer-Sheva

L

4 - FC Villareal
1 - St. Bukarest
3 - FC Zürich
3 - Osmanlispor
#
DBecki schrieb:


Trotzdem scheiße. Drecks Mainzer, um es mal klar zu sagen.

Ohne jetzt den Mainzern das Wort reden zu wollen: die Liste der Vereine, die bei dir nicht Drecks- oder Scheißvereine sind, ist durchaus überschaubar, stimmts?
#
WuerzburgerAdler schrieb:  


DBecki schrieb:


Trotzdem scheiße. Drecks Mainzer, um es mal klar zu sagen.


Ohne jetzt den Mainzern das Wort reden zu wollen: die Liste der Vereine, die bei dir nicht Drecks- oder Scheißvereine sind, ist durchaus überschaubar, stimmts?

Da steht eigentlich nur die Eintracht drauf. Vielleicht noch der richtige FSV. Aber dann wirds schon eng, das stimmt.
#
Heute unter anderem mit Mainz-Anderlecht und zuvor um 19 Uhr das innerrussische... naja, also Krasnodar gegen Schalke.
#
sing ...ihr seit Mainzer, wunderschöne Mainzer, ihr schlaft unter Betten oder in der Bahnhofsstation...
#
Wie schon gegen ASSE nun auch gegen Anderlecht nicht ausverkauft. Aber super Stimmung (findet zumindest Laura).
#
Wenn man sonst immer früh aus dem Europacup fliegt, ist vieleicht auch einfach die Lust weg.
Wenn sie die KO Phase erreichen sollten, ist sicher aber auch mal das Stadion voll, sonst wäre es irgendwie peinlich.
#
Wenn man sonst immer früh aus dem Europacup fliegt, ist vieleicht auch einfach die Lust weg.
Wenn sie die KO Phase erreichen sollten, ist sicher aber auch mal das Stadion voll, sonst wäre es irgendwie peinlich.
#
Ganz ehrlich? 'Die Stimmung ist nicht wirklich spielaussagend, mir geht es eher ums Spiel, aber wenn ich diese sogenannte Stimmung dort vergleiche mit der unsrigen letzten Eurocupbeteiligung... dann ist auf den Manhattener Zentralfriedhof mehr los als dort
#
Österreichs Nr.1 Robert Almer hat sich wohl schwer am Knie verletzt und musste in der 22. Minute bei der Austria ausgewechselt werden.
#
Plörre Salzburg hat es auch wieder verkackt. Drei Spiele - drei Niederlagen. Läuft
#
Ganz ehrlich? 'Die Stimmung ist nicht wirklich spielaussagend, mir geht es eher ums Spiel, aber wenn ich diese sogenannte Stimmung dort vergleiche mit der unsrigen letzten Eurocupbeteiligung... dann ist auf den Manhattener Zentralfriedhof mehr los als dort
#
Vael schrieb:

Ganz ehrlich? 'Die Stimmung ist nicht wirklich spielaussagend, mir geht es eher ums Spiel, aber wenn ich diese sogenannte Stimmung dort vergleiche mit der unsrigen letzten Eurocupbeteiligung... dann ist auf den Manhattener Zentralfriedhof mehr los als dort

Das ist nur, weil die vergessen haben, die Klatschpappen zu verteilen...
#
Tor Anderlecht.

Verreck verreck Mainzer Dreck
#
Mainz kann weiter kein EC.
#
Wie geil ist das denn ?
Van Persie schiesst in Old Trafford den Ehrentreffer für Fenerbace und bekommt Standing Ovations von den engl. Fans (inclusive Sir Alex Ferguson)....
Ich finds großartig
#
Heute dann Anderlecht-Mainz und Schalke-Krasnodar. Schalke ist bei einem Sieg durch, Mainz darf eigentlich nicht verlieren, dann haben sie eine sehr gute Ausgangslage.
#
RSC mit dem wohl vorentscheidenden 3:1 in der 62. Min
#
Mainz ist so ein Witzverein. 4:1...
#
5:1. Und das obwohl Mainz die erste Stunde locker ebenbürtig, wenn nicht besser war.
#
Mainz kann halt keine EL.
#


Teilen