>

SaW 02.09.16


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 03. September 2016, 08:14 Uhr um 08:14 Uhr gesperrt weil:
#
SGE4EVER

http://www.sge4ever.de/tarashaj-fuehrt-die-schweizer-tradition-fort/
Tarashaj führt die Schweizer Tradition fort!
Christoph Sypcher, Benjamin Huggel, Pirmin Schwegler, Tranquillo Barnetta, Haris Seferovic – durchgehend seit 2005 schon prägen Schweizer das Spiel der Eintracht.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-faehrt-Millionen-UEberschuss-ein;art785,2193263
Eintracht fährt Millionen-Überschuss ein
Sportvorstand Fred Bobic und Trainer Niko Kovac zeigen sich nach dem Ende der Sommer-Transferperiode sehr zufrieden.
#
#
FAZ

Medojevic und die Monstermentalität

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/sge-medojevic-und-die-monstermentalitaet-14416648.html
"Aufgeben gilt nicht: Der Eintracht-Profi freut sich, endlich wieder Teil des Teams zu sein. Angesichts seiner schmerzvollen Leidensgeschichte ist dies schon ein Erfolg. "
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-AErger-Ultras-vertreiben-Normalo-Fans-aus-Block;art785,2194920

Eintracht-Ärger: Ultras vertreiben "Normalo"-Fans aus Block

Durch den vom DFB verhängten Teilausschluss im Spiel gegen Schalke musste der Block 40 leer bleiben. Dafür waren einige andere Blöcke überfüllt - zum Ärger der Fans.


Teilen