>

SaW - 05.09.2016


Thread wurde von littlecrow am Dienstag, 06. September 2016, 07:33 Uhr um 07:33 Uhr gesperrt weil:
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sorgen-jesus-vallejo-6717588.html

Sorgen um Jesus Vallejo

Ein „Gefühl für den Wettkampfmodus“ sollte der eine oder andere Profi der Frankfurter Eintracht bekommen, der in den letzten Wochen nicht so oft gespielt hat. Das war das sportliche Ziel für das Freundschaftsspiel beim Leipziger Oberligisten BSG Chemie (2:2).
#
Bundesliga.de

http://www.bundesliga.de/de/liga/news/bundesliga-2-spieltag-sv-darmstadt-98-eintracht-frankfurt-duell-fakten-blmd2v.jsp

DUELL-FAKTEN: MEIER GEGEN DARMSTADT NOCH TORLOS

Alex Meier hat gegen 14 der 18 Bundesliga-Clubs getroffen, nur gegen seine Eintracht Frankfurt, Leipzig, Ingolstadt und den SV Darmstadt 98 noch nicht.
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/659558/artikel_tawatha-rebic-26-co-_personelle-entspannung-in-frankfurt.html#omrss_news_aktuell

Tawatha, Rebic & Co.: Personelle Entspannung in Frankfurt

Die personelle Lage bei Eintracht Frankfurt ist zwar noch immer alles andere als erfreulich. Schließlich fallen Marc Stendera (Kreuzbandriss) und Marco Russ (überstandene Tumorerkrankung) noch monatelang aus, Bamba Anderson (Knieschaden) droht gar die Sportinvalidität. Und doch bessert sich die Situation im Trainingsbetrieb zunehmend.

von Julian Franzke
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Neue-Sorgen-um-Jesus-Vallejo;art785,2197343
Neue Sorgen um Jesús Vallejo
Jesús Vallejo soll bei der Eintracht den gesperrten Hector vertreten. Doch beim Test in Leipzig zwickte die Wade zu sehr.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/tawatha-und-medojevic-feiern-beim-22-bei-bsg-chemie-leipzig-comeback-bei-eintracht-frankfurt_17264040.htm
Tawatha und Medojevic feiern beim 2:2 bei BSG Chemie Leipzig Comeback
Eigentlich schritten alle Beteiligten äußerst zufrieden vom Rasen. Bei der Frankfurter Eintracht feierte Neuzugang Taleb Tawatha einen Monat nach seiner Leisten-OP sein Debüt beim 2:2 im Benefizspiel bei BSG Chemie Leipzig, Slobodan Medojevic, der monatelang ob eines Teilrisses der Achillessehne gefehlt hatte, sein Comeback. Nur einer blickte traurig drein: Frankfurts Jesus Vallejo
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/freundschaftsspiel-kein-test-fuer-jesus-vallejo,1473446,34708326,view,asFirstTeaser.html

Kein Test für Jesus Vallejo
Eintracht Frankfurt spielt 2:2 gegen Chemie Leipzig. Medojevic und Tawatha kehren zurück auf den Platz.
#
kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/659605/artikel_bobic_viele-transfers-verlaufen-auf-persoenlicher-basis.html#omfbLikePost
Eintracht-Sportvorstand über Verhandlungen und Netzwerke
Bobic: "Viele Transfers verlaufen auf persönlicher Basis"

Eintracht Frankfurt war im Sommer auf dem Transfermarkt sehr aktiv, gerade im Ausland, gerade mit Leihgeschäften. Doch wie läuft so ein Transfer ab? Wie pflegt man sein Netzwerk? Und warum ist es so wichtig? Sportvorstand Fredi Bobic gibt Einblicke.


Teilen