>

SaW 09.09.16


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 10. September 2016, 07:04 Uhr um 07:04 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/news/artikel/das-spiel-in-zahlen-56470/
Das Spiel in Zahlen
Schon am 2. Spieltag der Bundesligasaison 2016/17 (Samstag, 15:30 Uhr) kommt es zum mit Spannung erwarteten Hessenderby zwischen dem SV Darmstadt 98 und unserer Eintracht. Wir haben wie gewohnt die wichtigsten Zahlen und Fakten zur Partie.

http://www.eintracht.de/news/artikel/rund-ums-spiel-gegen-darmstadt-98-56433/
Rund ums Spiel gegen Darmstadt 98
Nach der Länderspielpause steht das Hessen-Derby an. Am Samstag, den 10. September 2016, gastiert unsere Eintracht um 15:30 Uhr bei Darmstadt 98. Wir haben für Euch wie gewohnt ein paar Infos rund um das Spiel zusammengestellt.
#
SGE4EVER

http://www.sge4ever.de/bobic-wir-muessen-uns-erneuern/
Bobic: „Wir müssen uns erneuern!“
In einem Interview mit der „Bild“ ging der 44-Jährige, der heute seit genau 101 Tagen im Amt ist, unter anderem auf die Zusammenarbeit mit Niko Kovac, die gemeinsame Zielsetzung und die Jugendarbeit ein.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eine-Frage-vor-dem-Hessenderby-noch-offen;art785,2205491
Eine Frage vor dem Hessenderby noch offen
Die Frankfurter Eintracht hat sich wieder abgeschottet. Ein grundlegend verändertes Team wird Trainer Kovac beim Spiel in Darmstadt aber nicht aufbieten.
#
WK

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/behrenbecks-blick-die-wenigsten-eintracht-ultras-sind-chaoten_17275507.htm
Behrenbecks Blick: Die wenigsten Eintracht-Ultras sind Chaoten
Dies ist kein Manifest für irgendeine Fangruppe, aber es ist der Versuch zu differenzieren und mit Fakten und Details eine weit herrschende Meinung zu hinterfragen. Die Eintracht hat ein Fanproblem, das kann keiner wegdiskutieren. Trauriger aktueller Höhepunkt, da sind sich, im Umfeld der SGE glaube ich, alle einig, war der Vorfall in Magdeburg.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-der-piesacker-meldet-sich-zurueck,1473446,34723112,view,asFirstTeaser.html

Der Piesacker meldet sich zurück
Der Eintracht-Stürmer Haris Seferovic empfiehlt sich beim 2:0-Sieg im WM-Qualifikationsspiel seiner Schweizer gegen Europameister Portugal auch international.
#
https://kickschuh.wordpress.com/2016/09/07/spieltag-2-d98sge-unser-kader-ist-ein-wagnis-das-ich-gerne-eingehe/

Spieltag 2 (#d98sge): „Unser Kader ist ein Wagnis, das ich gerne eingehe“

Interview eines Darmstadt-Blogs mit Marvin vom Eintracht-Podcast
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sportvorstand-fredi-bobic-im-interview-14426824.html
„Wir müssen uns neu definieren“
Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic spricht über Personalpolitik, Kompetenzüberschneidungen und den Innovationszwang. Und darüber, wie man den Druck auf der Pipeline hält.
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/favoritenrolle-im-derby-nein-danke-trainer-kovac-sieht-eintracht-frankfurt-mit-darmstadt-98-auf-augenhoehe_17278031.htm
Favoritenrolle im Derby? Nein, danke!
Niko Kovac will die Stimmung vor dem Hessenderby am Samstag (15.30 Uhr) bei Darmstadt 98 nicht zusätzlich anheizen. "Wir wollen keinen Ballon aufblasen", erklärte der Trainer der Frankfurter Eintracht bei der Pressekonferenz am Freitagmittag. Und er will seine Eintracht "nicht wie von einigen gewünscht in eine Favoritenrolle drängen lassen".
#
Fast Lane für Commerzbank Kunden
Vor dem Haupteingang der Arena im Stadtwald hatte der Namensgeber Commerzbank eine „Fast Lane“ eingerichtet. Angelehnt an den gleichnamigen Service an Flughäfen, den gutbetuchte Reisende gerne in Anspruch nehmen, um sich das lästige Schlangestehen am Gate zu ersparen, können Kunden des Finanzinstituts nun schneller als der Normalo-Fan ins Stadion gelangen, weil ihnen exklusiv vier Drehkreuze zur Verfügung stehen.


Teilen