>

Erlebnisse in Darmstadt

#
"So einen lieben Aufsteiger wie Darmstadt darf man doch nicht bestrafen! Wir leiten ein Ermittlungsverfahren ein und warten dann, bis Gras über die Sache gewachsen ist.
Liebe Grüße
Dein DFB"
#
die sind kein Aufsteiger (also irgendwann mal schon, aber nicht zu dieser Saison) bzw. wenn man es so sieht, sind bis auf den HSV alles Aufsteiger.
Manchmal dauern Ermittlungen halt. Wenn dann wie bei Hoeneß einfach irgendwann gesagt wird "Langt jetzt, am Ende finden wir noch was und müssen einen schmerzlichen Antrag stellen" wärs mir jedenfalls weit weniger Recht, als wenn das vernünftig recherchiert wird.
#
Ja, ein Verfahren wurde eingeleitet. Ich habe dazu aber nur eine kleine Meldung von FFH gefunden.

Sammy1 schrieb:

Hat der DFB eigentlich schon ein Ermittlungsverfahren gegen Darmstadt 98 eröffnet?

#
Mich würde immer noch interessieren ob die lieben Lilien
eine Strafe für die Raketen und Bengalos bekommen haben ???
#
Mich würde immer noch interessieren ob die lieben Lilien
eine Strafe für die Raketen und Bengalos bekommen haben ???
#
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Antwort Nein heisst.
Ich bin eigentlich täglich mit Darmstädter Nachrichten konfrontiert und warte auch schon länger auf ein Urteil bzgl. der Vorfälle. Auch nach dem 2. Spieltag wurde bei den Darmstädtern noch gezündelt (z.B. in Leverkusen, mit der Blockfahne verkehrt herum, die sie dann auch noch angefackelt haben), so dass da eigentlich noch was kommen muss.
Das hat schon ein Geschmäckle, während man bei der SGE mit einem Urteilsspruch die polizeilichen  Ermittlungen nicht abwarten wollte, scheint das ganze beim SVD irgendwie in Vergessenheit zu geraten, und das obwohl Präsident Fritsch ja gleich nach Abpfiff herumposaunte, dass die Täter bekannt seien (ein Pressebericht später relativierte diese Aussage dann aber).
#
Ich bin mir ziemlich sicher, dass die Antwort Nein heisst.
Ich bin eigentlich täglich mit Darmstädter Nachrichten konfrontiert und warte auch schon länger auf ein Urteil bzgl. der Vorfälle. Auch nach dem 2. Spieltag wurde bei den Darmstädtern noch gezündelt (z.B. in Leverkusen, mit der Blockfahne verkehrt herum, die sie dann auch noch angefackelt haben), so dass da eigentlich noch was kommen muss.
Das hat schon ein Geschmäckle, während man bei der SGE mit einem Urteilsspruch die polizeilichen  Ermittlungen nicht abwarten wollte, scheint das ganze beim SVD irgendwie in Vergessenheit zu geraten, und das obwohl Präsident Fritsch ja gleich nach Abpfiff herumposaunte, dass die Täter bekannt seien (ein Pressebericht später relativierte diese Aussage dann aber).
#
So weit ich informiert bin, gibt es kein Verfahren vom DFB.
#
Nachtrag: Da die Reaktion auf die Raketen der Frankfurter, nämlich Bierbecher über den Zaun in den Nachbarblock zu werfen, vermutlich weitaus schlimmere Strafen durch den DFB nach sich ziehen würde, gibt es auch keinerlei Bestrebungen von Frankfurter Seite diese Geschichte groß aufzuhängen... 8-)
#
Mir liegt null komma null an einer sinnfreien Kollektivstrafe für Darmstadt 98, da das kein bisschen zielführend ist.

#
Mir liegt null komma null an einer sinnfreien Kollektivstrafe für Darmstadt 98, da das kein bisschen zielführend ist.

#
Jetzt ist seitens des DFB doch noch etwas passiert, siehe:
http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/95278?page=66#4653966


Teilen