>

SaW 14.09.16


Thread wurde von littlecrow am Donnerstag, 15. September 2016, 07:30 Uhr um 07:30 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Raetselraten-ueber-die-vielen-Krankheitsfaelle;art785,2213654
Rätselraten über die vielen Krankheitsfälle
Der Einsatz von Jesus Vallejo gegen Leverkusen ist fraglich. Holt die Eintracht jetzt noch einen vertragslosen Profi? Derweil geht das Grübeln angesichts der vielen Ausfälle weiter.
#
FAZ
http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-das-geruest-wird-zum-gerippe-14434208.html
Das Gerüst wird zum Gerippe
Die Eintracht muss lange auf den verletzten Guillermo Varela verzichten. Und auch Jesus Vallejo fehlt im Training. Trainer Kovac denkt sogar an eine Neuverpflichtung.

Hessenschau
http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/kovac-ich-versuche-mein-temperament-zu-kontrollieren,kovac-274.html
Eintracht-Coach Kovac - "Ich versuche, mein Temperament zu kontrollieren"
Wie du mir, so ich dir: Über den Umgang mit seinen Mitmenschen hat Eintracht Frankfurts Trainer Niko Kovac klare Vorstellungen. Seine eigenen Gefühle will er besser beherrschen, den täglichen Blick in die Zeitung aber am liebsten vermeiden.
#
MOPO24
https://mopo24.de/nachrichten/fussball-dynamo-dresden-sgd-marvin-stefaniak-zweite-liga-immer-teurer-162104
Geniestreich! So wird Stefaniak immer teurer
Bei Eintracht Frankfurt soll der Mittelfeldmann schon ein ganz heißes Thema gewesen sein. Doch der Bundesligist konnte sich wohl nicht durchringen, die 1,5 Mio. Euro zu zahlen. Gut für Dynamo, auch wenn diese Personalie in der Winterpause wieder aktuell werden dürfte. Allerdings wird Stefaniak - sollte er so weitermachen - auch immer teurer.
#
kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/660302/artikel_entwarnung-bei-vallejo.html
Entwarnung bei Vallejo
Aufatmen bei Eintracht Frankfurt: Jesus Vallejo (Virusinfektion) konnte am Mittwoch Lauftraining absolvieren und steht gegen Leverkusen höchstwahrscheinlich zur Verfügung.
#
OP

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-jesus-vallejo-wieder-gesund-6747272.html
Kovac atmet auf: Jesus Vallejo wieder gesund
Sie werden schnell krank, die Spieler der Frankfurter Eintracht. Das findet nicht nur Trainer Niko Kovac „merkwürdig“. Aber sie werden auch ebenso schnell wieder gesund.

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-empfaengt-bayer-leverkusen-danach-wissen-wir-stehen-6747307.html
Eintracht empfängt Bayer: „Danach wissen wir, wo wir stehen“
Mit dem gesunden Vallejo wird die Eintracht-Abwehr für das zweite Heimspiel der Saison gegen Bayer 04 Leverkusen halbwegs komplett sein, auch wenn mit dem frisch operierten Guillermo Varela und dem gesperrten Michael Hector noch zwei wichtige Glieder der Viererkette fehlen.
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht

+++ Meier mit Respekt vor Leverkusen +++ Vallejo wohl fit für Leverkusen +++ Vallejo und Blum wieder im Training +++ Kovac arbeitet an seinem Temperament +++ Stepanovic tippt auf Eintracht-Sieg +++
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-in-der-aigner-falle,1473446,34739316,view,asFirstTeaser.html

In der Aigner-Falle

Eintracht Frankfurt sucht einen Rechtsaußen und sorgt sich um den kranken Jesus Vallejo. Weitere Neuverpflichtung sind möglich.

Von THOMAS KILCHENSTEIN


Teilen