>

Brady und Mr. Boccia können sich nicht mehr einloggen


Thread wurde von prothurk am Donnerstag, 29. September 2016, 14:58 Uhr um 14:58 Uhr gesperrt weil:
Nachdem hier nun die Fragen beantwortet sind und nur noch "gebabbelt" wird, ist dann jetzt hier zu. prothurk
#
Tafelberg schrieb:  


Dirty-Harry schrieb:
Man kann es im Rahmen des Über-und Unterordnungsverhältnis durchaus auch so sehen , daß die Kerle antanzen dürfen . Man läßt sie gnadenhalber wieder rein ,Aber gibt ihnen bewußt und demonstrativ und für alle übrigen Teilnehmer eine satte Belehrung mit auf den Weg


woher weißt Du das? kann sein, muss aber so nicht sein


Dirty-Harry schrieb:
Macht einfach einen Schnitt


Darauf wollte ich hinaus


ich übersetze: alle Mods rausschmeißen und ersetzen ????


Dirty-Harry schrieb:
Ihr habt es wieder mal geschafft, Habe fertig  


das kann ich mir nicht vorstellen, dass Du "fertig hast"

Der Urlauber .

Wärst du mal hier geblieben , hättest du die Welt retten können Jetzt suchst du doch  nur verzweifelt nach Verschwundenen  .

Trotzdem schön ,daß wieder gesund zurück bist  
#
Dauerposten ooooleeeeee


Teilen