>

Free brady und boccia

#
Ja. Habe meine kryptische Phase.

Wird wohl nix mehr und ich depp werde bis an mein Lebensende hier posten....
#
Adler_2009 schrieb:

Ja. Habe meine kryptische Phase.


Wird wohl nix mehr und ich depp werde bis an mein Lebensende hier posten....

Na ja, dann wissen wir wenigstens wann Du anfängst zu verfaulen. Hoffentlich schaffst Du noch weitere 120 Jahre!
#
Adler_2009 schrieb:

Ja. Habe meine kryptische Phase.


Wird wohl nix mehr und ich depp werde bis an mein Lebensende hier posten....

Na ja, dann wissen wir wenigstens wann Du anfängst zu verfaulen. Hoffentlich schaffst Du noch weitere 120 Jahre!
#
ismirdochegal! schrieb:  


Adler_2009 schrieb:
Ja. Habe meine kryptische Phase.


Wird wohl nix mehr und ich depp werde bis an mein Lebensende hier posten....


Na ja, dann wissen wir wenigstens wann Du anfängst zu verfaulen. Hoffentlich schaffst Du noch weitere 120 Jahre!

#
Adler_2009 schrieb:

Ja. Habe meine kryptische Phase.


Wird wohl nix mehr und ich depp werde bis an mein Lebensende hier posten....

Na ja, dann wissen wir wenigstens wann Du anfängst zu verfaulen. Hoffentlich schaffst Du noch weitere 120 Jahre!
#
sind ja dann insgesamt 197...
#
Seitwann bin ich c e 2.0 ?
#
Seitwann bin ich c e 2.0 ?
#
siehste, schon verg.!
#
siehste, schon verg.!
#
Ffm60ziger schrieb:

siehste, schon verg.!

Sein biblisches alter habe ich aber nicht.
#
Tag  41
#
Grüße  an brady und boccia.

Ich halte die Stellung in Gallien.
#
Tag  42

Zweiklassenforum
#
Tag  42

Zweiklassenforum
#
Adler_2009 schrieb:

Tag  42


Zweiklassenforum

warum wie meinste das?
#
Adler_2009 schrieb:

Tag  42


Zweiklassenforum

warum wie meinste das?
#
Ffm60ziger schrieb:  


Adler_2009 schrieb:
Tag  42


Zweiklassenforum


warum wie meinste das?

gute Frage!
#
Genausi wie es da steht.

Es gibt 2 klassen von Usern in diesem Forum nach offizieller Umgangsart
#
Genausi wie es da steht.

Es gibt 2 klassen von Usern in diesem Forum nach offizieller Umgangsart
#
Adler_2009 schrieb:

Genausi wie es da steht.


Es gibt 2 klassen von Usern in diesem Forum nach offizieller Umgangsart

Das verstehe ich. Also 2 Klassen. Klar Nun aber nochmal wer ist wer, und in welche Klasse gehöre z.B. ich und du, du und ich? Und was hat das mit dem Fred zu tun?
#
Adler_2009 schrieb:

Genausi wie es da steht.


Es gibt 2 klassen von Usern in diesem Forum nach offizieller Umgangsart

Das verstehe ich. Also 2 Klassen. Klar Nun aber nochmal wer ist wer, und in welche Klasse gehöre z.B. ich und du, du und ich? Und was hat das mit dem Fred zu tun?
#
...wer nicht fragt bleibt dumm....
#
Klasse 1: darf sich alles erlauben egal was für einen Müll derjenige absondert und es gegen die Netiquette verstößt.

Klasse 2: wird trotz Beachtung der Netiquette gesperrt. Bei gerechtfertigten sperren ist die Dauer unverhältnismäßig länger wie in klasse 1

Eigentlich der Grund des Threads.
#
Klasse 1: darf sich alles erlauben egal was für einen Müll derjenige absondert und es gegen die Netiquette verstößt.

Klasse 2: wird trotz Beachtung der Netiquette gesperrt. Bei gerechtfertigten sperren ist die Dauer unverhältnismäßig länger wie in klasse 1

Eigentlich der Grund des Threads.
#
Adler_2009 schrieb:

Klasse 1: darf sich alles erlauben egal was für einen Müll derjenige absondert und es gegen die Netiquette verstößt.


Klasse 2: wird trotz Beachtung der Netiquette gesperrt. Bei gerechtfertigten sperren ist die Dauer unverhältnismäßig länger wie in klasse 1


Eigentlich der Grund des Threads.

erstklassich erklärt - aber ich glaub' Du liegst da nicht richtig.
#
Klasse 1: darf sich alles erlauben egal was für einen Müll derjenige absondert und es gegen die Netiquette verstößt.

Klasse 2: wird trotz Beachtung der Netiquette gesperrt. Bei gerechtfertigten sperren ist die Dauer unverhältnismäßig länger wie in klasse 1

Eigentlich der Grund des Threads.
#
das ist der Grund des Threads? interessant
#
Tag  43
#
Im Prinzip  ja.

Die beiden sind gesperrt worden weil sie aneckten. Klar sind sie keine Kinder von Traurigkeit aber was jetzt mit der Sperre passierte ist nur der letzte tropfen in einem überlaufendem Fass.

Brief von bernie und jan Schneider setzt dem ganzen die Krone auf.

Während andere ihren geistigen Müll im dies und das absondern dürfen oder andere user im ue die Eintracht, verantwortliche, spiler und andere user beleidigen können ohne dass auch nur irgendwas passiert.

Und kommt mir nicht es wäre nicht so.

Und ganz nebenbei verbockt man relaumches am Fließband. Aber das ist ein anderes Thema wo ich zu wenig Hintergrundinfos habe.
#
Im Prinzip  ja.

Die beiden sind gesperrt worden weil sie aneckten. Klar sind sie keine Kinder von Traurigkeit aber was jetzt mit der Sperre passierte ist nur der letzte tropfen in einem überlaufendem Fass.

Brief von bernie und jan Schneider setzt dem ganzen die Krone auf.

Während andere ihren geistigen Müll im dies und das absondern dürfen oder andere user im ue die Eintracht, verantwortliche, spiler und andere user beleidigen können ohne dass auch nur irgendwas passiert.

Und kommt mir nicht es wäre nicht so.

Und ganz nebenbei verbockt man relaumches am Fließband. Aber das ist ein anderes Thema wo ich zu wenig Hintergrundinfos habe.
#
Adler_2009 schrieb:

Und kommt mir nicht es wäre nicht so.

Gut, dann lass' ich es.


Teilen