>

SaW 20.09.16


Thread wurde von bils am Mittwoch, 21. September 2016, 08:44 Uhr um 08:44 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/news/artikel/das-spiel-in-zahlen-56643/
Das Spiel in Zahlen
Die englische Woche geht weiter: Am Dienstag ist unsere Eintracht zum 4. Spieltag der Saison 2016/17 beim FC Ingolstadt zu Gast und will Punkte mit nach Hause nehmen. Wir haben die Zahlen und Fakten zur Partie.

http://tv.eintracht.de/de/saison/bundesliga/spieltag-4/fc-ingolstadt-04/ef_2016_09_19_pk_vor_ingolstadt_eintracht_tv/page/2943---2826-.html
FCI-SGE: PK vor dem Spiel
Die Pressekonferenz mit Niko Kovac vor dem Spiel gegen Ingolstadt
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Rebic-darf-in-Ingolstadt-beginnen;art785,2224409
Rebic darf in Ingolstadt beginnen
Der Frankfurter Fußball-Bundesligist will heute am vierten Spieltag seinen dritten Sieg feiern. Aber Trainer Kovac warnt.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/ingolstadt---eintracht-seltsames-in-ingolstadt,1473446,34784576,view,asFirstTeaser.html

Seltsames in Ingolstadt
Eintracht Frankfurt hat an die Oberbayern keine guten Erinnerungen, will die Bilanz aber aufpolieren. Der Einsatz von Szabolcs Huszti ist fraglich.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/niko-kovac-lobt-vor-dem-ingolstadt-spiel-von-eintracht-frankfurt-marco-fabian_17311591.htm

Kovac lobt vor dem Ingolstadt-Spiel von Eintracht Frankfurt Marco Fabian

Niko Kovac plant, die Rotation anzuwerfen. Soll heißen: Beim Spiel von Eintracht Frankfurt am Dienstag beim FC Ingolstadt will der Trainer keine müden Spiele einsetzen, sondern mit elf „absolut frischen Profis“ antreten.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/niko-kovac--jeder-mensch-braucht-traeume-,1473446,34785430,view,asFirstTeaser.html

"Jeder Mensch braucht Träume"
In der vergangenen Saison führte Niko Kovac Eintracht Frankfurt erst auf den letzten Drücker zum Klassenerhalt. Die Probleme beschäftigen den Ex-Profi auch noch lange nach Dienstschluss.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/niko-kovac--jeder-mensch-braucht-traeume-,1473446,34785430,view,asFirstTeaser.html

"Jeder Mensch braucht Träume"
In der vergangenen Saison führte Niko Kovac Eintracht Frankfurt erst auf den letzten Drücker zum Klassenerhalt. Die Probleme beschäftigen den Ex-Profi auch noch lange nach Dienstschluss.
#
TM.de

http://www.transfermarkt.de/bericht-frankfurt-sturmer-seferovic-winkt-neuer-vertrag/view/news/250608

Gespräche im Oktober

Bericht: Frankfurt-Stürmer Seferovic winkt neuer Vertrag.

[EDIT bils - Link verbessert]
#
kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2016-17/4/3317285/spielbericht_fc-ingolstadt-04-7659_eintracht-frankfurt-32.html
Frankfurts Ecken machen den Unterschied
Auch nach vier Spielen wartet Ingolstadt weiter auf den ersten Saisonsieg. Im Heimspiel gegen Frankfurt am Dienstagabend setzte es eine 0:2-Niederlage. Zwar begegneten sich der FCI und die SGE auf Augenhöhe, doch machten die Eintracht-Standards den Unterschied aus: Zwei Eckbälle münzten die Hessen in Tore um und feierten den zweiten Sieg in Serie.
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-siegt-erneut-56662/
Eintracht siegt erneut!
Nach einer überzeugenden Leistung gewann die SGE vor etwa 12.000 Zuschauern im Audi Sportpark gegen den FC Ingolstadt mit 2:0 (1:0). Abraham (45. +2) und Oczipka (50.) erzielten die Tore für die Hessen.
#
hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/vorne-eiskalt-hinten-bollwerk---eintracht-schlaegt-ingolstadt,spielbericht-ingolstadt-eintracht-100.html
Vorne eiskalt, hinten Bollwerk - Eintracht schlägt Ingolstadt
Die Frankfurter Eintracht marschiert: Durch einen Sieg beim FC Ingolstadt haben sich die Hessen in die Spitzengruppe der Bundesliga katapultiert. Als Torschützen glänzten zwei Verteidiger.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/2-0-Abgezockte-Eintracht-setzt-Topstart-fort;art785,2226245
2:0: Abgezockte Eintracht setzt Topstart fort
Mit einer souveränen Leistung hat Eintracht Frankfurt beim FC Ingolstadt verdiente drei Punkte eingefahren – beim 2:0 (1:0)-Erfolg überraschte besonders Bastian Oczipka mit ungewohnten Torjäger-Qualitäten.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/2-0-in-ingolstadt-eintracht-frankfurt-legt-nach-14444552.html
Frankfurt kann es sogar dienstags
Ein Treffer kurz vor der Pause, einer kurz danach: Eintracht Frankfurt hat nach dem Sieg in Ingolstadt einen herausragenden Start in die Saison erwischt. Und das an einem ungeliebten Spieltag.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/ingolstadt--2-0---eintracht-setzt-topstart-fort,1473446,34787616,view,asFirstTeaser.html
2:0 - Eintracht setzt Topstart fort
Auswärtssieg in Ingolstadt: Eintracht Frankfurt setzt nach dem Beinahe-Abstieg der vergangenen Saison den Traumstart in der Bundesliga fort.
#
WK

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-holt-drei-punkte-im-auswaertsspiel-gegen-den-fc-ingolstadt_17315830.htm
Eintracht Frankfurt holt drei Punkte im Auswärtsspiel gegen den FC Ingolstadt
Die Fans der Frankfurter Eintracht begannen direkt mal zu träumen. „Europacup, Europacup“, sangen die 2000 mitgereisten Hessen. Grund zur Freude hatten die Anhänger allemal: Die Frankfurter Bundesliga-Fußballer setzten sich am Dienstagabend mit 2:0 (1:0) beim FC Ingolstadt durch.


Teilen