>

SaW 21.9.16 Verteidiger-Vorne-Gebabbel

#
http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/eintracht-frankfurt-prueft-investoren-einstieg-47907932.sport.html

Das ist der Sportbild Artikel von gestern, auf den sich Spox im SaW bezieht.
Weiß allerdings noch nicht, was ich davon halten soll.
#
fabisgeffm schrieb:

http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/eintracht-frankfurt-prueft-investoren-einstieg-47907932.sport.html


Das ist der Sportbild Artikel von gestern, auf den sich Spox im SaW bezieht.
Weiß allerdings noch nicht, was ich davon halten soll.

Das wird mittlerweile an einigen Stellen vermeldet. Ich weiß auch nicht, was man davon halten soll. Ein Investor, der dauerhaft und regelmäßig Geld zuführen würde, wäre eine tolle Sache. Aber nun wieder Tafelsilber für im Endeffekt relativ kleines Geld abzugeben, erschließt sich mir nicht. Entweder haben wir akute Finanzprobleme oder man hat irgendwelche größeren Pläne. Angeblich haben wir ja ein EK von ca. 6 Mio. Was sollte eine weitere Aufstockung bringen? Klar, zusätzliche Mittel sind nie verkehrt, aber die sollten eigentlich von Sponsoren kommen, die dafür keine Gegenleistung außer Werbung und sportlichen Erfolg wünschen. Es besteht ja Hoffnung, dass sportlich weiterhin positive Schlagzeilen geschrieben werden und somit auch auf finanziellem Sektor wieder Erfolge verzeichnet werden können!
#
fabisgeffm schrieb:

http://sportbild.bild.de/bundesliga/vereine/bundesliga/eintracht-frankfurt-prueft-investoren-einstieg-47907932.sport.html


Das ist der Sportbild Artikel von gestern, auf den sich Spox im SaW bezieht.
Weiß allerdings noch nicht, was ich davon halten soll.

Das wird mittlerweile an einigen Stellen vermeldet. Ich weiß auch nicht, was man davon halten soll. Ein Investor, der dauerhaft und regelmäßig Geld zuführen würde, wäre eine tolle Sache. Aber nun wieder Tafelsilber für im Endeffekt relativ kleines Geld abzugeben, erschließt sich mir nicht. Entweder haben wir akute Finanzprobleme oder man hat irgendwelche größeren Pläne. Angeblich haben wir ja ein EK von ca. 6 Mio. Was sollte eine weitere Aufstockung bringen? Klar, zusätzliche Mittel sind nie verkehrt, aber die sollten eigentlich von Sponsoren kommen, die dafür keine Gegenleistung außer Werbung und sportlichen Erfolg wünschen. Es besteht ja Hoffnung, dass sportlich weiterhin positive Schlagzeilen geschrieben werden und somit auch auf finanziellem Sektor wieder Erfolge verzeichnet werden können!
#
Kommt doch alles aus den Kanälen der Bild und die anderen schreiben ab bzw. sind Springer Ableger. Keine Ahnung, ob da wirklich aktuell was dran ist oder die einfach mal wieder was schreiben wollen, so wie vor 2 oder 3 Wochen, als die berichteten, dass Axel Hellmann nach einem Unfall auf der A5 in Lebensgefahr sei. Fakt ist aber, dass der besagte Unfall ein harmloser Auffahrunfall war, der sich bereits im März ereignete. Diese neue Entwicklung könnte auch wieder nur Altes frisch aufgewärmt sein.
#
Das Thema Genusschein wird sicher wieder aktuell werden, da wird dann von der Presse wieder was dazu gestrickt weil man halt das Thema Investor nicht ganz ausschließt.
#
Hyundaii30 schrieb:  


Basaltkopp schrieb:  


MemmingerAdler schrieb:
ne schmarrn, selten so einen guten IV gesehen. Und das mit 19.


So abgebrüht wären viele IV in der BL gerne, die locker 8-10 Jahre älter sind. Hoffentlch bleibt der Junge auf dem Boden.


Genau hier ist der Punkt. Viele wollen jetzt schon Spieler fest verpflichten oder jubeln sie in den Himmel.
Ruhig bleiben und abwarten.

Zwischenfazits müssen erlaubt sein. Davon abgesehen hab ich noch nichts gelesen, das jemand hier im Forum geschrieben hat, man solle Rebic, Varela, Hector oder Tarashaj verpflichten?

Verpflichtet wird sowieso erst am Ende der Saison.

Bei Vallejo würde es z.B. sowieso nur darum gehen, ob man die Leihe vielleicht um 1 Jahr verlängern kann. Das wäre für einen Verein wie Eintracht Frankfurt schon ein Erfolg.
#
Frankfurt050986 schrieb:

Bei Vallejo würde es z.B. sowieso nur darum gehen, ob man die Leihe vielleicht um 1 Jahr verlängern kann. Das wäre für einen Verein wie Eintracht Frankfurt schon ein Erfolg.

Ach komm, da merkt man doch nur mal wieder, wie dappisch unsere Verantwortlichen sind. Hätten wir Vallejo mal gleich für, sagen wir mal, 4-5 Jahre ausgeliehen, hätten wir das Problem erst gar nicht.

Wer will, darf sich einen dieser doofen Smilies dazu denken.
#
Kommt doch alles aus den Kanälen der Bild und die anderen schreiben ab bzw. sind Springer Ableger. Keine Ahnung, ob da wirklich aktuell was dran ist oder die einfach mal wieder was schreiben wollen, so wie vor 2 oder 3 Wochen, als die berichteten, dass Axel Hellmann nach einem Unfall auf der A5 in Lebensgefahr sei. Fakt ist aber, dass der besagte Unfall ein harmloser Auffahrunfall war, der sich bereits im März ereignete. Diese neue Entwicklung könnte auch wieder nur Altes frisch aufgewärmt sein.
#
Passt aber zu den letzte Wochen von Bobic getätigten Aussagen, das nun auch Hellmann und Frankenbach liefern müssen.

Von daher glaub ich schon das aktuell einige Szenarien durchgespielt und dann auch umgesetzt werden.
#
Passt aber zu den letzte Wochen von Bobic getätigten Aussagen, das nun auch Hellmann und Frankenbach liefern müssen.

Von daher glaub ich schon das aktuell einige Szenarien durchgespielt und dann auch umgesetzt werden.
#
steps82 schrieb:

Passt aber zu den letzte Wochen von Bobic getätigten Aussagen, das nun auch Hellmann und Frankenbach liefern müssen.


Von daher glaub ich schon das aktuell einige Szenarien durchgespielt und dann auch umgesetzt werden.

Die sollen lieber mal die fehlenden Premiumsponsoren finden statt eine Investor zu suchen, der dann mit Sicherheit mitreden will. HSV/Kühne sollte da als schlechtes Beispiel dienen
#
Für alle, die uns schon im Europapokal sehen:
Letztes Jahr nach dem 4. Spieltag: Platz 4 mit 7 Punkten.
#
steps82 schrieb:

Passt aber zu den letzte Wochen von Bobic getätigten Aussagen, das nun auch Hellmann und Frankenbach liefern müssen.


Von daher glaub ich schon das aktuell einige Szenarien durchgespielt und dann auch umgesetzt werden.

Die sollen lieber mal die fehlenden Premiumsponsoren finden statt eine Investor zu suchen, der dann mit Sicherheit mitreden will. HSV/Kühne sollte da als schlechtes Beispiel dienen
#
Da wurden uns ja 3 neue hoch und heilig versprochen, von daher keine Panik.

Investor ist ja nicht gleich Investor, von daher lassen wir uns doch mal überraschen was da in welcher Art kommen soll.
Gibt ja viele unterschiedliche Modelle.
#
Für alle, die uns schon im Europapokal sehen:
Letztes Jahr nach dem 4. Spieltag: Platz 4 mit 7 Punkten.
#
Wenn wir alle 4 Spieltage, 2 Punkte mehr holen als letztes Jahr, würde das mit dem Eurobbapokal sogar klappen
#
Für alle, die uns schon im Europapokal sehen:
Letztes Jahr nach dem 4. Spieltag: Platz 4 mit 7 Punkten.
#
Sachs_2 schrieb:

Für alle, die uns schon im Europapokal sehen:
Letztes Jahr nach dem 4. Spieltag: Platz 4 mit 7 Punkten.

Ich hab noch keinen gelesen, der ernsthaft von EL oder gar CL träumt, das wäre auch völlig unrealistisch.....altgediente Eintrachtfans wissen das alles schon richtig einzuordnen, denn die haben wirklich schon alles erlebt.......
#
Für alle, die uns schon im Europapokal sehen:
Letztes Jahr nach dem 4. Spieltag: Platz 4 mit 7 Punkten.
#
Sachs_2 schrieb:

Für alle, die uns schon im Europapokal sehen:
Letztes Jahr nach dem 4. Spieltag: Platz 4 mit 7 Punkten.

und meier, castaignos und seferovic waren unser magisches dreieck, um welches uns die halbe liga beneidete...
#
Sachs_2 schrieb:

Für alle, die uns schon im Europapokal sehen:
Letztes Jahr nach dem 4. Spieltag: Platz 4 mit 7 Punkten.

und meier, castaignos und seferovic waren unser magisches dreieck, um welches uns die halbe liga beneidete...
#
Lattenknaller__ schrieb:  


Sachs_2 schrieb:
Für alle, die uns schon im Europapokal sehen:
Letztes Jahr nach dem 4. Spieltag: Platz 4 mit 7 Punkten.


und meier, castaignos und seferovic waren unser magisches dreieck, um welches uns die halbe liga beneidete...

Jetzt haben wir nur noch einen magischen Trainer. Was für ein Abstieg
#
jetzt habe ich tatsächlich mal einen sport-bild artikel gelesen. und was steht da? da steht, dass sich die eintracht gedanken über finanzierungsmodelle macht, dass man aber noch nichts genaues sagen kann und dass das ganze zeitnah stattfinden soll.

ich weiß gar nicht wohin mit diesen ganzen informationen.

zum gestrigen spiel nur ganz kurz: auch wenn das natürlich noch nicht perfekt war, mir macht die mannschaft spaß, die mischung stimmt und mir ist diese saison nicht bang. und ich kann nach vier spielen schon sagen, dass meine identifikation mit den jungs deutlich gestiegen ist. ich glaube da einen willen und eine bereitschaft zu erkennen, die mir letzte saison über weite strecken gefehlt hat. ich denke, dass man das am trainer festmachen kann und freue mich schon auf die nächsten spiele, auch das war letzte saison ganz häufig nicht der fall.

ein erster schritt in eine gute richtung und kein ganz kleiner.
#
Für alle, die uns schon im Europapokal sehen:
Letztes Jahr nach dem 4. Spieltag: Platz 4 mit 7 Punkten.
#
was allerdings auch heisst : würde wir einen genauso desaströsen weiteren Saisonverlauf haben wie letztes Jahr kämen wir auf 38 Punkte.. Eine Punktzahl bei der man normalerweise mit dem Abstieg nichts mehr zu tun hat.:joy
#
Weitere Anteile verkaufen ist ein absolutes No-Go!! Am Ende gibt man das Geld sowieso ohne Sinn aus.

Der e.V. sollte lieber dafür sorgen, dass tatsächlich die Anteile von der BHF Bank zurückgekauft werden, wie es den Mitgliedern versprochen wurde!
#
Sachs_2 schrieb:

Für alle, die uns schon im Europapokal sehen:
Letztes Jahr nach dem 4. Spieltag: Platz 4 mit 7 Punkten.

Ich hab noch keinen gelesen, der ernsthaft von EL oder gar CL träumt, das wäre auch völlig unrealistisch.....altgediente Eintrachtfans wissen das alles schon richtig einzuordnen, denn die haben wirklich schon alles erlebt.......
#
cm47 schrieb:  


Sachs_2 schrieb:
Für alle, die uns schon im Europapokal sehen:
Letztes Jahr nach dem 4. Spieltag: Platz 4 mit 7 Punkten.


Ich hab noch keinen gelesen, der ernsthaft von EL oder gar CL träumt, das wäre auch völlig unrealistisch.....altgediente Eintrachtfans wissen das alles schon richtig einzuordnen, denn die haben wirklich schon alles erlebt.......

Jetzt musst Du mir 'mal verraten, wie das geht: ernsthaft träumen!  
Also ich träume von der CL. Ernsthaft.
#
Sachs_2 schrieb:

Für alle, die uns schon im Europapokal sehen:
Letztes Jahr nach dem 4. Spieltag: Platz 4 mit 7 Punkten.

Ich hab noch keinen gelesen, der ernsthaft von EL oder gar CL träumt, das wäre auch völlig unrealistisch.....altgediente Eintrachtfans wissen das alles schon richtig einzuordnen, denn die haben wirklich schon alles erlebt.......
#
cm47 schrieb:  


Sachs_2 schrieb:
Für alle, die uns schon im Europapokal sehen:
Letztes Jahr nach dem 4. Spieltag: Platz 4 mit 7 Punkten.


Ich hab noch keinen gelesen, der ernsthaft von EL oder gar CL träumt, das wäre auch völlig unrealistisch.....altgediente Eintrachtfans wissen das alles schon richtig einzuordnen, denn die haben wirklich schon alles erlebt.......

Also ich träume von der Meisterschaft, jedes Jahr und zwar so lange bis es theoretisch nicht mehr möglich ist, leider geht das meist recht schnell.

Champions League ist mir eigentlich Schnuppe wenn man nicht Meister wird ist man kein Champion und hat da nix zu suchen. Da ist mir die Euro League doch lieber, wenn wir die erreichen haben wir  auch eine kleine Chance die Gruppenphase zu überstehen.
#
cm47 schrieb:  


Sachs_2 schrieb:
Für alle, die uns schon im Europapokal sehen:
Letztes Jahr nach dem 4. Spieltag: Platz 4 mit 7 Punkten.


Ich hab noch keinen gelesen, der ernsthaft von EL oder gar CL träumt, das wäre auch völlig unrealistisch.....altgediente Eintrachtfans wissen das alles schon richtig einzuordnen, denn die haben wirklich schon alles erlebt.......

Jetzt musst Du mir 'mal verraten, wie das geht: ernsthaft träumen!  
Also ich träume von der CL. Ernsthaft.
#
clakir schrieb:  


cm47 schrieb:  


Sachs_2 schrieb:
Für alle, die uns schon im Europapokal sehen:
Letztes Jahr nach dem 4. Spieltag: Platz 4 mit 7 Punkten.


Ich hab noch keinen gelesen, der ernsthaft von EL oder gar CL träumt, das wäre auch völlig unrealistisch.....altgediente Eintrachtfans wissen das alles schon richtig einzuordnen, denn die haben wirklich schon alles erlebt.......


Jetzt musst Du mir 'mal verraten, wie das geht: ernsthaft träumen!

Also ich träume von der CL. Ernsthaft.

Du weißt doch, wie ich es meine...........Träumen tue ich von so vielem, aber bestimmt nicht von der Konstellation Eintracht-CL.....natürlich wärs schön, aber auf absehbare Zeit eben ein Traum und das weißt du doch auch......
#
clakir schrieb:  


cm47 schrieb:  


Sachs_2 schrieb:
Für alle, die uns schon im Europapokal sehen:
Letztes Jahr nach dem 4. Spieltag: Platz 4 mit 7 Punkten.


Ich hab noch keinen gelesen, der ernsthaft von EL oder gar CL träumt, das wäre auch völlig unrealistisch.....altgediente Eintrachtfans wissen das alles schon richtig einzuordnen, denn die haben wirklich schon alles erlebt.......


Jetzt musst Du mir 'mal verraten, wie das geht: ernsthaft träumen!

Also ich träume von der CL. Ernsthaft.

Du weißt doch, wie ich es meine...........Träumen tue ich von so vielem, aber bestimmt nicht von der Konstellation Eintracht-CL.....natürlich wärs schön, aber auf absehbare Zeit eben ein Traum und das weißt du doch auch......
#
Naja, so unmöglich wie du es darstellst ist das jetzt auch nicht, dass ein Verein wie der unsere in die CL kommt.

Leicester lässt grüßen, Berlin war letzte Saison auch mehr als dran.
Und selbst uns haben vor 3 Jahren 4 Punkte gefehlt.

Nicht das ich sage das wir es dieses Jahr packen, aber so unmöglich ist es nicht.
Dazu muss natürlich alles passen.
#
Naja, so unmöglich wie du es darstellst ist das jetzt auch nicht, dass ein Verein wie der unsere in die CL kommt.

Leicester lässt grüßen, Berlin war letzte Saison auch mehr als dran.
Und selbst uns haben vor 3 Jahren 4 Punkte gefehlt.

Nicht das ich sage das wir es dieses Jahr packen, aber so unmöglich ist es nicht.
Dazu muss natürlich alles passen.
#
steps82 schrieb:

Naja, so unmöglich wie du es darstellst ist das jetzt auch nicht, dass ein Verein wie der unsere in die CL kommt.

Erst so (16.)....
....dann so (4..)!


Teilen