>

Vorverkauf Pokalkarten um 1 Woche verschoben

#
Weiß einer warum der Vorverkauf um 1 Woche verschoben wurde??
#
vermutlich wegen Magdeburg wird ein Zuschauerteilausschluss erfolgen
#
Hallo ihr lieben.
Ab wann gibt's Karten für die 2. DFB pokal runde?
Morgen ?
Ab wie viel uhr?
Wäre sehr dankbar wenn es eine Info gibt.

Liebe grüße
Anna
#
Aktuell wird vor dem Sportgericht die Strafe für Magdeburg verhandelt. Je nachdem was bei rauskommt, wird es dann eine Info seitens der Eintracht geben, wann es Karten geben wird.
Also abwarten bis sich auf der Startseite etwas tut.
#
Vielen Dank
#
Keine Karten im freien Verkauf, und die Steh DK Inhaber dürfen zu Hause bleiben
#
Was eine klasse Strafe... Ich könnte brechen... Wird Zeit das die Idioten dafür alleine zur Rechenschaft gezogen werden ! Jedesmal müssen ALLE drunter leiden.
#
Keine Karten im freien Verkauf, und die Steh DK Inhaber dürfen zu Hause bleiben
#
AirHarry schrieb:

Keine Karten im freien Verkauf, und die Steh DK Inhaber dürfen zu Hause bleiben

Westkurve Oberrang bleibt ebenfalls geschossen.
#
Und wie kommt man nun an Karten...?
#
Und wie kommt man nun an Karten...?
#
Anna6389 schrieb:

Und wie kommt man nun an Karten...?

Wenn ich es richtig sehe, bekommen nur DK-Inhaber (Sitzplätze) Karten zu kaufen. Das wird dann hier auf der Seite wie gewohnt funktionieren.
#
mmhh... die Woche ist jetzt rum. Was passiert nun?... vor allem haben wir einige aus dem Fanclub die nicht können. Gehen diese Karten wenigstens für andere Fans in den freien Verkauf?
#
mmhh... die Woche ist jetzt rum. Was passiert nun?... vor allem haben wir einige aus dem Fanclub die nicht können. Gehen diese Karten wenigstens für andere Fans in den freien Verkauf?
#
Laut PM der Eintracht wird es keinen Tageskartenverkauf gehen, also logischerweise auch keinen freien Verkauf von nicht genutzen DKs. Zumindest interpretiere ich das so. Hier mal der Wortlaut:

Danach ist zum einen das DFB-Pokalspiel gegen Ingolstadt am 25. Oktober 2016 (ab 20.45 Uhr) unter teilweisem Ausschluss der Öffentlichkeit auszutragen. Die gesamte Heimkurve von Eintracht Frankfurt bleibt geschlossen. Lediglich die Dauerkarteninhaber der Haupt-, Gegen- und der Osttribüne sind berechtigt, ihre Dauerkartenplätze für dieses Spiel zu erwerben, für das es im Übrigen keinen Tageskartenverkauf geben darf. Ebenfalls ausgenommen von der Sperre ist der Gastbereich in dem Umfang, in welchem der FC Ingolstadt das Kontingent an seine Anhänger verkauft.


http://www.eintracht.de/news/artikel/teilausschluesse-und-auflagen-fuer-eintracht-frankfurt-56780/

Wenn du das anders interpretierst, bleibt dir wohl nichts anderes übrig als das bei der Eintracht nachzufragen.
#
mmhh... die Woche ist jetzt rum. Was passiert nun?... vor allem haben wir einige aus dem Fanclub die nicht können. Gehen diese Karten wenigstens für andere Fans in den freien Verkauf?
#
DerNeuAnfang schrieb:

mmhh... die Woche ist jetzt rum. Was passiert nun?

Ich habe am Dienstag auf Nachfrage die Antwort erhalten, dass ich mich noch gedulden muss und es im laufe der Woche neue Informationen geben wird.

Da heisst es einfach nur abwarten.
#
DerNeuAnfang schrieb:

mmhh... die Woche ist jetzt rum. Was passiert nun?

Ich habe am Dienstag auf Nachfrage die Antwort erhalten, dass ich mich noch gedulden muss und es im laufe der Woche neue Informationen geben wird.

Da heisst es einfach nur abwarten.
#
Ich muss mich korrigieren.
Da stand im laufe der nächsten Tage...Aber das ist ja ein dehnbarer Begriff.
#
Hi,
was wo wie ist denn jetzt genau gesperrt?

Dauerkartenbesitzer für die Gegentribüne können doch kommen, aber gilt das für die komplette Gegentribüne?
Haben Dauerkarten für 33K, dürfen/können wir jetzt Karten für das Spiel kaufen?
Weiss das evtl schon jemand?
#
Hi,
was wo wie ist denn jetzt genau gesperrt?

Dauerkartenbesitzer für die Gegentribüne können doch kommen, aber gilt das für die komplette Gegentribüne?
Haben Dauerkarten für 33K, dürfen/können wir jetzt Karten für das Spiel kaufen?
Weiss das evtl schon jemand?
#
Jimsen schrieb:

Hi,
was wo wie ist denn jetzt genau gesperrt?


Dauerkartenbesitzer für die Gegentribüne können doch kommen, aber gilt das für die komplette Gegentribüne?
Haben Dauerkarten für 33K, dürfen/können wir jetzt Karten für das Spiel kaufen?
Weiss das evtl schon jemand?

Westtribüne Unterrang Stehplatzbereiche Blöcke 36 - 42
Westtribüne Balkon und Oberrang Sitzplatzbereiche Blöcke 35 – 43 und Rollstuhlfahrerbereiche Blöcke 36 - 40

sind gesperrt

traurig das Rolli Fahrer auch ausgeschlossen werden
#
Jimsen schrieb:

Hi,
was wo wie ist denn jetzt genau gesperrt?


Dauerkartenbesitzer für die Gegentribüne können doch kommen, aber gilt das für die komplette Gegentribüne?
Haben Dauerkarten für 33K, dürfen/können wir jetzt Karten für das Spiel kaufen?
Weiss das evtl schon jemand?

Westtribüne Unterrang Stehplatzbereiche Blöcke 36 - 42
Westtribüne Balkon und Oberrang Sitzplatzbereiche Blöcke 35 – 43 und Rollstuhlfahrerbereiche Blöcke 36 - 40

sind gesperrt

traurig das Rolli Fahrer auch ausgeschlossen werden
#
Traurig ist, dass alle Unschuldigen ausgeschlossen werden...!!!
#
Ah danke, die offizielle Info kam wohl kurz nachdem ich die Frage gestellt hatte.
http://www.eintracht.de/dfb-pokal/

Aber noch eine Frag zu Punkt 4:
Zutrittsberechtigt sind ausschl. die Inhaber der Dauerkarten. Eine Weitergabe der Tickets an Dritte ist nicht gestattet.

Einer von uns ist verhindert und wir würden nen anderen Kumpel (eben ohne Dauerkarte, sporadischer Stadiongänger) )mitnehmen wollen. Die Weitergabe scheint damit wohl ausgeschlossen zu sein...?
Wie läuft das dann? Muss dann jeder noch seinen Perso mit Dauerkarte am Einlass zeigen?
#
Aufgrund der Überschaubarkeit  der anwesenden Zuschauer könnte ich mir spezielle Kartenkontrollen an den Eingängen durchaus vorstellen.
#
Ah danke, die offizielle Info kam wohl kurz nachdem ich die Frage gestellt hatte.
http://www.eintracht.de/dfb-pokal/

Aber noch eine Frag zu Punkt 4:
Zutrittsberechtigt sind ausschl. die Inhaber der Dauerkarten. Eine Weitergabe der Tickets an Dritte ist nicht gestattet.

Einer von uns ist verhindert und wir würden nen anderen Kumpel (eben ohne Dauerkarte, sporadischer Stadiongänger) )mitnehmen wollen. Die Weitergabe scheint damit wohl ausgeschlossen zu sein...?
Wie läuft das dann? Muss dann jeder noch seinen Perso mit Dauerkarte am Einlass zeigen?
#
Jimsen schrieb:

Muss dann jeder noch seinen Perso mit Dauerkarte am Einlass zeigen?

Darauf läuft´s hinaus. Ja.


Teilen