>

SaW 22.09.16


Thread wurde von littlecrow am Freitag, 23. September 2016, 07:44 Uhr um 07:44 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Im-Pokal-vor-fast-leeren-Raengen;art785,2228463
Im Pokal vor fast leeren Rängen?
Noch ist nichts entschieden, aber die Richtung der Bestrafung ist wohl klar: Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt wird die zweite Runde im DFB-Pokal gegen den FC Ingolstadt am 25. Oktober vor wenigen Zuschauern austragen müssen.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Wie-die-Eintracht-sich-gerade-neu-erfindet;art785,2228464
Wie die Eintracht sich gerade neu erfindet
Die Fans der Frankfurter Eintracht singen schon vom Europapokal. Trainer und Vorstand mahnen Realismus an.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kovac-warnt-ueberrascht-ist-der-trainer-vom-erfolg-seines-teams-aber-nicht_17320053.htm

Kovac warnt, überrascht ist der Trainer vom Erfolg seines Teams aber nicht

Nach dem Sieg von Eintracht Frankfurt beim FC Ingolstadt warnte Trainer Niko Kovac zwar vor zu viel Euphorie, ein bisschen Genugtuung zeigte er aber angesichts des Traumstarts der Hessen doch: „Man sieht, dass wir doch aus 18 Nationen eine Einheit geformt haben."
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-die-fast-perfekte-welle,1473446,34792156,view,asFirstTeaser.html

Die fast perfekte Welle
Eintracht Frankfurt ist stabiler und kompakter geworden und hat sich mit einem nahezu optimalen Saisonstart selbst belohnt.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--aus-einem-guss-funktionieren--,1473446,34792160.html

„Aus einem Guss funktionieren“
Der Frankfurter Traditionsverein will in naher Zukunft die Marke von 50 000 Mitgliedern knacken und die einst aufgerissenen Gräben zuschütten. Die Verzahnung zwischen Verein und AG schreitet voran.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-auf-einer-ganz-kleinen-welle-14446891.html

Auf einer ganz kleinen Welle
Nach dem 2:0 der Eintracht in Ingolstadt bleibt Bescheidenheit Trumpf. „Noch 31 Punkte bis zum Nichtabstieg.“ Fabian überzeugt schon wieder als Gestalter.
#
sport.de

Krawall-Urteil: Was ändert sich für die Klubs?

Fußballvereine können künftig Geldstrafen wegen Ausschreitungen an die randalierenden Fans weiterreichen. Dies entschied der Bundesgerichtshofs am Donnerstag. Geklagt hatte der 1. FC Köln.
#
TAGESSPIEGEL

http://www.tagesspiegel.de/sport/trotz-0-3-beim-fc-bayern-muenchen-warum-hertha-bsc-auf-dem-richtigen-weg-ist/14584072.html

Warum Hertha BSC auf dem richtigen Weg ist
Hertha BSC sollte nicht den Fehler machen, mit dem 0:3 beim FC Bayern zu hadern. Dafür hat der Klub zuletzt zu viel richtig gemacht.

Comment: Nur Bis Sa 15:30 Uhr werden sie alles richtig gemacht haben.
#
#
spox.com

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/...-marco-fabian.html
Spieler im Fokus des 4. Spieltags: Marco Fabian
Defensivschwache Kontermaschine
#
#
11Freunde
http://m.11freunde.de/artikel/die-11-des-spieltags-4-2

Bastian Oczipka
Fun Fact: Frankfurts Bastian Oczipka konnte im Laufe der letzten Saison irgendwann keine Schraubstollen mehr tragen, weil er seine Flankenläufe so oft abbrach und doch lieber den Rückpass spielte, dass sich ihm durch die ständigen Drehungen die Stollen lockerten. Aber das war letzte Saison, in dieser Spielzeit präsentiert sich ein komplett anderer Bastian Ozcipka, der nun nicht nur gewissenhaft seine Seite beackert, sondern plötzlich auch noch Tore schießt. Und das per 116 Kmh-Direktabnahme, mit der er den Ball gegen Ingolsatdt in die Maschen nagelte.


Teilen