>

Spieltagthread 16/17: 5.Spieltag Eintracht Frankfurt gegen Hertha BSC 24.09.2016


Thread wurde von littlecrow am Samstag, 24. September 2016, 17:25 Uhr um 17:25 Uhr gesperrt weil:
bitte hier http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/126081 weiterfeiern...
#
Fünfter Spieltag, Eintracht Frankfurt gegen Hertha BSC am 24.09.16 im Waldstadion.

Die letzten Spiele gingen 4:4, 0:0, 1:1 und 0:2 aus, der letzte SGE Sieg ist vom 25.01.2014 im Waldstadion.
Wie schon gegen Ingolstadt ist die Statistik dieser Begegnung eher gegen die SGE.

Bei der Hertha fehlen Kalou (Beisetzung seines Vaters), Brooks, Darida, Duda und Körber.
Viele neuen wurde diese Saison nicht geholt, Esswein aus Augsburg, Allan von Liverpool geliehen, Duda aus Warrschau und der zuvor geliehene Ibisevic fest verpflichtet.
Bisher lief es in Berlin auch gut, 2:1 gegen Freiburg, 2:0 gegen Ingolstadt, 2:0 gegen Schalke und nur in dieser Woche gegen die Bayern 3:0 verloren.
Bester Torschütze ist aktuell Julian Schieber mit zwei Toren, von dem als Joker viel Gefahr ausgeht, des weiteren ist natürlich Ibisevic immer eine Gefahr der aktuell nur ein Tor gemacht hat, also Achtung dahinten auch wenn ihr da aktuell dicht haltet.

Mögliche Aufstellung der Hertha:
Jarstein - Weiser, Langkamp, Stark, Plattenhardt - Lustenberger - Haraguchi, Allan, Skjlbred, Esswein - Ibisevic (C)

Mögliche Aufstellung der SGE:
Hradecky - Chandler, Abraham, Vallejo, Oczipka - Mascarell, Hasebe - Seferovic, Fabian, Rebic - Meier

Auf drei Punkte für Toni
#
Schon jetzt weil ich es noch einmal wissen will, aber nicht weiß ob es morgen noch klappt.?
#
Heute also mit Blum, ansonsten unser Winningteam. Auf geht's Eintracht, Heimsieg.
#
Kämpfen und Siegen !!!
5 Spiele, 12 Punkte, oh wär das scheee
#
No sky today...

Kann bitte jemand die Aufstellung posten?
#
Aufstellung SGE:

Lukas Hradecky (1)
Timothy Chandler (22)
David Abraham (19)
Bastian Oczipka (6)
Jesus Vallejo (5)
Marco Fabian (10)
Szabolcs Huszti (8)
Omar Mascarell (39)
Alexander Meier (14)
Haris Seferovic (9)
Danny Blum (7)

Bank Eintracht Frankfurt
Heinz Lindner (13)
Taleb Tawatha (33)
Michael Hector (15)
Makoto Hasebe (20)
Mijat Gacinovic (11)
Branimir Hrgota (31)
Ante Rebic (17)

Aufstellung Hertha:

Rune Jarstein (22)
Fabian Lustenberger (28)
Sebastian Langkamp (15)
Peter Pekarik (2)
Marvin Plattenhardt (21)
Mitchell Weiser (23)
Niklas Stark (5)
Valentin Stocker (14)
Per Skjelbred (3)
Genki Haraguchi (24)
Vedad Ibisevic (19)

Bank Hertha BSC
Thomas Kraft (1)
Jens Hegeler (13)
Alexander Esswein (7)
Sinan Kurt (18)
Allan (20)
Sami Allagui (11)
Julian Schieber (16)
#
So, liebe Leut'.

Ich wünsche euch ein fröhliches Eintracht-Gucken... Prost und auf nen 3er!
#
Dardai hat als Trainer noch nie gegen Frankfurt verloren. Wird Zeit, eine Serie zu durchbrechen!
#
Den Ingolstadt-Fluch haben wir auch bereits gebrochen... also: Fluchbrech-Serie starten!
#
Gute Aufstellung, bin gespannt auf Blum weil er heute ja Außen spielen dürfte.
Auch auf der Bank haben wir noch ordentliche Qualität .

Heimsieg!!! ✔?
#
Rebic, Gacinovic, Blumovic da wird auf links ja fleissig durchgewechselt
#
Ich habe heute ein so verdammt gutes Gefühl vor dem Spiel  ....hoffentlich nicht zuu gut
#
Isch bin so uffgerescht
#
Ich erwarte ein typisches Remis-Spiel. Habe ich aber auch bei Ingolstadt getippt gehabt. Also von daher...
#
Prost
#
Kann das erste mal das Spiel nicht sehen, ich bin sowas von ufgerescht.  Auf geht's Eintracht kämpfen und Siegen.
#
Prost
#
zurückprost!
#
Schade Blumovic !
#
Das sah schon klasse aus.. Beim nächsten Mal passt das.
#
Lauter Pinkys. Da brauchen wir die alte PFYC-Truppe.


Teilen