>

SaW WE 24./25.09.16


Thread wurde von Matzel am Sonntag, 25. September 2016, 22:48 Uhr um 22:48 Uhr gesperrt weil:
Bitte mit dem nächsten Beitrag ein neues SaW eröffnen - danke.
#
Eintracht

http://tv.eintracht.de/de/saison/bundesliga/spieltag-5/hertha-bsc/ef_2016_09_23_pk_vor_hertha_eintracht_tv/page/2957---2829-.html
SGE-BSC: PK vor dem Spiel
Die Pressekonferenz mit Niko Kovac vor dem Spiel gegen Hertha BSC
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Jetzt-bitte-dran-bleiben;art785,2232493
Jetzt bitte dran bleiben!
Charly Körbel (61) ist mit 602 Einsätzen, alle im Trikot der Frankfurter Eintracht, Bundesliga-Rekordspieler. Inzwischen schon traditionell erklärt er vor jedem Heimspiel die aktuelle Lage aus seiner Sicht.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/bdquo-Vor-dem-Tor-eiskalt-ldquo;art785,2232491
„Vor dem Tor eiskalt“
Der schweizerische Nationalspieler mit Wurzeln im Kosovo spielte bis zum Ende der vergangenen Saison beim Grasshopper-Club Zürich mit dem Ex-Eintrachtler Caio zusammen. Dann wechselte er zum FC Everton, wo er verletzungsbedingt aber nicht zum Zug kam. Also ließen er und sein Verein aus Liverpool sich auf eine Leihgeschäft mit der Eintracht ein.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-Frankfurt-Kein-normales-Spiel;art785,2232632
Kein normales Spiel
Eintracht gegen Hertha heute in Frankfurt: Das ist eine Reise in die Vergangenheit. Der gegenseitige Respekt ist groß.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/niko-kovac-vor-dem-eintracht-heimspiel-gegen-berlin-ueber-ex-mitspieler-pal-dardai-ein-typ-wie-ich_17327932.htm
Niko Kovac vor dem Eintracht-Heimspiel gegen Berlin über Ex-Mitspieler Pal Dardai: „Ein Typ wie ich“
Sie kennen sich. Bestens. Und schätzen sich. Sehr sogar. Niko Kovac, der Trainer der Frankfurter Eintracht, und Pal Dardai, Chefcoach beim Bundesliga-Konkurrenten Hertha BSC Berlin. Am heutigen Samstag (15.30 Uhr) treffen beide als Gegner in der Frankfurter WM-Arena aufeinander.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-guter-dinge-gegen-hertha-14450317.html
Der letzte Kick
Die Eintracht überrascht in der noch jungen Saison. Gegen die Hertha möchte sie ihre Erfolgsserie fortsetzen. Für Kovac gibt es eine Erklärung für den Aufschwung: der Fastabstieg im Frühjahr.
#
...und von unserem heutigen Gegner:

HerthaBSC

http://www.herthabsc.de/de/profis/anstoss-frankfurt/page/11453--10276-10276--10276.html#.V-Y40vCLShc
Tabellennachbarn - Torlaune - Wiedersehen
Alles an wichtigem Faktenwissen zum anstehenden Spiel - kurz, kompakt und informativ.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/michael-hector-big-hec-in-der-schlange,1473446,34798502.html
Big Hec in der Schlange
Muss bei der Eintracht noch mal neu starten: Michael Hector.  Foto: imago
Nach Ablauf seiner Sperre muss Eintracht-Profi Michael Hector erst mal wieder einen neuen Anlauf nehmen.
#
hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/angeberwissen-eintracht-gegen-hertha-der-angstgegner-kommt,angeberwissen-eintracht-hertha-100.html
Die Alte Dame verbreitet Angst und Schrecken
Eintracht Frankfurt peilt gegen die Hertha den fünften Heimsieg in Folge an, muss dafür allerdings erst einmal den Berlin-Fluch ablegen. Welcher Spieler sich trotz aller schlechten Statistiken sehr auf den Gegner freut, steht in unserem Faktencheck.
#
kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2016-17/5/3317298/spielbericht_eintracht-frankfurt-32_hertha-bsc-29.html
Hector beendet eine wilde Achterbahnfahrt
Ein packendes Fußballspiel mit insgesamt drei (!) Führungswechseln boten Frankfurt und Hertha BSC am Samstagnachmittag. Beide Mannschaften hätten nach einer wilden Achterbahnfahrt drei Zähler verdient gehabt, das mit tosendem Applaus gefeierte 3:3 aber bedeutete am Ende eine Punkteteilung.
#
hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/hector-koepft-die-eintracht-zum-remis,eintracht-berlin-100.html
Hector köpft die Eintracht zum Remis
Der Wahnsinn ist zurück im Frankfurter Stadtwald. Die Eintracht und Hertha BSC lieferten sich ein wahres Offensivspektakel und trennten sich dank eines Last-Minute-Treffers von Joker Michael Hector 3:3.
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/news/artikel/spektakel-im-stadtwald-33-gegen-die-hertha-56746/
Spektakel im Stadtwald – 3:3 gegen die Hertha
Zu Hause weiter ungeschlagen: Gegen Hertha BSC gelingt unserer SGE nach zweimaligem Rückstand noch ein Punktgewinn durch ein 3:3 Unentschieden. Hectors Ausgleich fällt spät, zwischenzeitlich führt die Eintracht sogar.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/3-3-Torfestival-in-Frankfurt-Hector-trifft-zum-Last-Minute-Ausgleich;art785,2234777
3:3 Torfestival in Frankfurt: Hector trifft zum Last-Minute-Ausgleich
Die SGE hat sich in letzter Sekunde einen Punkt gegen Hertha BSC gesichert. Zweimal geriet die Eintracht in Rückstand, zweimal kämpfte sie sich zurück.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-vs--hertha-eintracht-gleicht-spaet-aus,1473446,34799116,view,asFirstTeaser.html
Eintracht gleicht spät aus
Ausgerechnet der zuletzt oft kritisierte Michael Hector sorgt mit seinem Treffer für einen Punkt im Heimspiel gegen Berlin.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/3-3-gegen-hertha-frankfurter-happy-end-14451201.html
Frankfurter Happy End
Erst verspielt die Eintracht eine Führung, dann dreht sie ein verloren geglaubtes Spiel und ergattert gegen Hertha noch ein 3:3.
#
hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/stimmen-zum-eintracht-remis-wir-haben-bis-zum-ende-dran-geglaubt,berlin-stimmen-100.html
"Wir haben bis zum Ende dran geglaubt"
Ein Unentschieden, das sich wie ein Sieg anfühlt. Die Stimmung bei Eintracht Frankfurt war nach dem 3:3 gegen Berlin gelöst – auch wenn Trainer Niko Kovac natürlich etwas zu mäkeln hatte. Die Stimmen zum Spiel.
#
hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/stimmen-zum-eintracht-remis-wir-haben-bis-zum-ende-dran-geglaubt,berlin-stimmen-100.html
"Wir haben bis zum Ende dran geglaubt"
Ein Unentschieden, das sich wie ein Sieg anfühlt. Die Stimmung bei Eintracht Frankfurt war nach dem 3:3 gegen Berlin gelöst – auch wenn Trainer Niko Kovac natürlich etwas zu mäkeln hatte. Die Stimmen zum Spiel.
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/661068/artikel_ungewohnte-luecken-in-der-defensive---abraham-verletzt.html

Ungewohnte Lücken in der Defensive - Abraham verletzt
Es war ein spektakuläres Wiedersehen von Niko Kovac und Pal Dardai. Beim Duell ihrer beiden Klubs, beim 3:3 zwischen Eintracht Frankfurt und Hertha BSC ging es hin und her. Zweimal kippte die Partie, um dann mit einem Last-Minute-Treffer ein würdiges Ende zu finden.


Teilen