>

SaW 26.09.16


Thread wurde von littlecrow am Dienstag, 27. September 2016, 05:37 Uhr um 05:37 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Achterbahnfahrt-der-Gefuehle;art785,2235098
Achterbahnfahrt der Gefühle
Nach mehreren Wendungen und einem Ausgleich in fast letzter Minute sind bei der Eintracht alle mit dem 3:3 gegen Berlin zufrieden. Auf den prächtigen Spätsommer könnte nun ein schwieriger Oktober folgen.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Blum-bdquo-Und-ab-geht-die-Post-ldquo;art785,2235097
Blum: „Und ab geht die Post“
Ein kritisches Wort hatte Niko Kovac dann doch noch für Danny Blum. „Er soll doch nicht so viel verraten“, schimpfte der Trainer der Frankfurter Eintracht und grinste sich eins.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Held-in-der-Nachspielzeit;art785,2235099
Held in der Nachspielzeit
Beim 3:3 gegen Berlin sorgt Michael Hector für den umjubelten Ausgleich. Dabei kam er erst für den verletzten David Abraham ins Spiel.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-vs--hertha-jenseits-des-kuscheligen,1473446,34800934.html
Jenseits des Kuscheligen
Die Eintracht lässt sich auch durch Rückstände nicht mehr aus der Ruhe bringen. Ist die Mannschaft nun so gut, oder ist es nur eine schöne Momentaufnahme?

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/danny-blum--und-dann-geht-die-post-ab-,1473446,34802118.html
"Und dann geht die Post ab"
Eintracht-Neuzugang Danny Blum nutzt seine Chance gegen die Hertha auf der linken Außenbahn.

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-kolumne-ballhorn--schick,1473446,34799344.html
Schick (Ballhorn-Kolumne)
In einer hochmodischen Begegnung trennen sich Eintracht Frankfurt (dezente schwarze Streifen auf Weiß wie Schnee) und Hertha Rosé Berlin (Pink) unentschieden 3:3.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kovac-nach-englischer-woche-mehr-als-zufrieden_17334357.htm

Kovac nach englischer Woche mehr als zufrieden

3:3-Unentschieden gegen Hertha BSC: Für Eintracht Frankfurt der gelungene Abschluss einer überragenden englischen Woche. Nach fünf Spieltagen mischen die Hessen überraschend weit oben mit. „Wir haben zehn Punkte – das hätte uns vorher keiner zugetraut“, frohlockte Trainer Niko Kovac.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-die-alternativen-sind-da,1473446,34802464,view,asFirstTeaser.html

Die Alternativen sind da
Der Kader des Bundesligisten Eintracht Frankfurt ist deutlich ausgeglichener gestaltet worden – auch ein Grund für den derzeitigen Erfolg.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/michael-hector-held-der-nachspielzeit,1473446,34802676,view,asFirstTeaser.html

Held der Nachspielzeit
Eintracht-Abwehrhüne Michael Hector erzielt in der Nachspielzeit als „Mittelstürmer“ per Kopf den Ausgleich – dabei lief es für ihn bisher gewiss nicht reibungslos.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/eintracht-frankfurt-ist-mit-trainer-niko-kovac-auf-gutem-weg-14452706.html
Entwicklungshelfer Kovac
Die aktuelle Tabelle ist zwar kein Maßstab. Dennoch sagt sie Manches über die Arbeit der Eintracht aus: Die Macher dürfen sich in ihrem Kurs bestätigt fühlen.
#
FNP
http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-Strafe-Teilausschluss-gegen-Bayern;art785,2237118
Eintracht-Strafe: Teilausschluss gegen Bayern
Nach den Fan-Krawallen von Magdeburg ist am Montag das Urteil gegen Eintracht Frankfurt gefallen: Gegen Bayern München bleibt Block 40 leer. Und das ist noch nicht alles: Lesen Sie hier die Strafe im Einzelnen
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/gegen-fc-bayern-und-fc-ingolstadt-teilausschluss-der-fans-bei-zwei-spielen-von-eintracht-frankfurt_17337906.htm
Teilausschluss der Fans bei zwei Spielen von Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt muss bei den Heimspielen gegen den FC Bayern München am 15. Oktober in der Liga und FC Ingolstadt zehn Tage später im DFB-Pokal auf Teile seiner Fans verzichten.  Zudem soll es weitere Auflagen geben.
#
Spiegel-Online
Eintracht Frankfurt muss Tausende Fans ausschließen
Das Geisterspiel bleibt dem Klub erspart: Eintracht Frankfurt wurde wegen randalierender Fans im DFB-Pokal zu einem Teilausschluss von Fans verurteilt - auch gegen Bayern München.  
#
DFB.de
Zwei Zuschauer-Teilausschlüsse und Auflagen für Eintracht Frankfurt
Eintracht Frankfurt muss das Bundesligaspiel gegen Bayern München am 15. Oktober 2016 (ab 15.30 Uhr) und das DFB-Pokalspiel gegen Ingolstadt am 25. Oktober 2016 (ab 20.45 Uhr) unter teilweisem Ausschluss der Öffentlichkeit austragen.
#
Nordwestkurve Frankfurt zur neuesten DFB-Strafe

http://www.nordwestkurve.net


Teilen