>

SaW 27.09.16


Thread wurde von Matzel am Dienstag, 27. September 2016, 22:10 Uhr um 22:10 Uhr gesperrt weil:
Bitte mit dem nächsten Beitrag das SaW für den 28.09. eröffnen - danke.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-muss-hart-buessen;art785,2237252
Eintracht muss hart büßen
Deutlich über 100 000 Euro verliert Eintracht Frankfurt durch das Fehlverhalten einiger Anhänger.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Nordwestkurve-Rat-kritisiert-Kollektivstrafe;art785,2237251
Nordwestkurve-Rat kritisiert Kollektivstrafe
Dass mit dem Teilausschluss von Fans bei den Spielen gegen Bayern München in der Bundesliga und den FC Ingolstadt im Pokal vom DFB-Sportgericht erneut Kollektivstrafen gegen die Frankfurter Eintracht verhängt wurden, stößt bei vielen ihrer Anhänger auf große Kritik.

http://www.fnp.de/nachrichten/meinung-der-redaktion/Kommentar-zur-Eintracht-Strafe-Ein-fast-gutes-Urteil;art743,2237178
Kommentar zur Eintracht-Strafe: Ein fast gutes Urteil
Die Frankfurter Eintracht ist vom DFB-Sportgericht unter anderem mit Teilausschlüssen der Fans und Blocksperren bestraft worden. FNP-Sportchef Klaus Veit ist in den meisten Punkten mit dem Strafmaß des DFB einverstanden.
#
Frankfurter Rundschau

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/fan-krawalle-in-geiselhaft-mit-blauem-auge,1473446,34804228.html
In Geiselhaft mit blauem Auge
Die Eintracht muss nach dem DFB-Urteil in den Partien gegen Bayern München und den FC Ingolstadt ohne einen Teil ihrer Fans auskommen.

Zerreißprobe  (Kommentar von Ingo Durstewitz)
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/kommentar-eintracht-frankfurt-zerreissprobe,1473446,34804994,view,asFirstTeaser.html
#
Frankfurter Allgemeine Zeitung

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/problemverein-eintracht-frankfurt-an-der-schwelle-14454624.html
„Problemverein“ an der Schwelle
DFB-Sportgericht verzichtet auf die ganz große Keule. Doch der Stehblock 40 bleibt gegen Bayern leer. „Das tut uns weh“, sagt Axel Hellmann. Im Pokal werden auch weniger Zuschauer dabei sein.
#
Vom Sonntag, aber noch nicht verlinkt:

Süddeutsche.de

Eintracht Frankfurt: Sockenmodel auf der Welle

Vom Fehleinkauf zum Hauptdarsteller: Marco Fabian prägt den erstaunlich guten Start der Hessen - und das unterhaltsame 3:3 gegen die Hertha aus Berlin.

Von Johannes Aumüller
#
Hessenschau.de

Trainer Kovac schottet die Eintracht ab

Niko Kovac ordnet bereits drei Tage vor dem Spiel beim SC Freiburg Geheimtraining an und sperrt alle Zuschauer aus. Der Eintracht-Coach fürchtet sich vor gegnerischer Beobachtung.

Von Mark Weidenfeller
#
Kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/661237/artikel_kovac-laesst-die-tueren-schliessen.html

Kovac lässt die Türen schließen

Nach dem Unentschieden zu Hause gegen Hertha BSC soll am Wochenende in Freiburg der nächste Auswärtssieg gelingen. Um die Vorbereitung dafür bestmöglich zu gestalten, lässt Trainer Niko Kovac die Türen verbarrikadieren. Die Einheiten am Mittwoch, Donnerstag und Freitag werden also nicht öffentlich sein. Geheimtraining ist angesagt.
#
Kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2016-17/5/elf-des-tages-am-spieltag.html

1. Bundesliga - Elf des Tages

Marco Fabian ist in der Elf des Spieltages (neben seinem Kumpel Chicharito).


Teilen