>

Aufstellungen und Tipps vs. Freiburg

#
Hradecky
Chandler -  Hector - Vallejo - Oczipka
Mascarell - Huszti
Blum - Fabian - Rebic
Meier

Könnte mir vorstellen, dass es zu einem hart umkämpften, sehr intensivem aber chancenarmen 1:1 kommt.. hoffe aber auf Auswärtssieg!! ?
#
Hradrecky
Chandler - Hector - Vallejo - Tawatha
Mascarell - Hasebe
Huszti
Blum - Meier - Rebic


Kurze Pause für Otsche, in der 70. Wird beim Stand von 2:0 (erzielt durch Seferovic, ersetzt in der 65. Tawatha, weil den Freiburgern nix offensiv gelingt) für Chandler Zorba kommen.
#
Hradecky
Chandler -  Hector - Vallejo - Oczipka
Mascarell - Huszti
Blum - Fabian - Rebic
Meier

Könnte mir vorstellen, dass es zu einem hart umkämpften, sehr intensivem aber chancenarmen 1:1 kommt.. hoffe aber auf Auswärtssieg!! ?
#
Klarer Auswärtssieg

Tipp: 1:4
#
Hradrecky
Chandler - Hector - Vallejo - Tawatha
Mascarell - Hasebe
Huszti
Blum - Meier - Rebic


Kurze Pause für Otsche, in der 70. Wird beim Stand von 2:0 (erzielt durch Seferovic, ersetzt in der 65. Tawatha, weil den Freiburgern nix offensiv gelingt) für Chandler Zorba kommen.
#
Für Huszti bitte Fabián... Göttchen nein, jetzt hab ich ihn glatt unterschlagen
#
Hradecky
Chandler -  Hector - Vallejo - Oczipka
Mascarell - Huszti
Blum - Fabian - Rebic
Meier

Könnte mir vorstellen, dass es zu einem hart umkämpften, sehr intensivem aber chancenarmen 1:1 kommt.. hoffe aber auf Auswärtssieg!! ?
#
Canaille schrieb:

Hradecky
Chandler -  Hector - Vallejo - Oczipka
Mascarell - Huszti
Blum - Fabian - Rebic
Meier


Könnte mir vorstellen, dass es zu einem hart umkämpften, sehr intensivem aber chancenarmen 1:1 kommt.. hoffe aber auf Auswärtssieg!! ?

Sehr gute Aufstellung!

Wünsche mir auch einen Auswärtssieg - logisch.
Tippe aber ein 2:2.
#
Aufstellung brauchst Du doch gar nicht mehr zu tippen, der Kovac kommt eh wieder mit irgendeinem "Blödsinn" um die Ecke, mit dem eh keiner gerechnet hätte. Oder wer hätte gedacht, dass Blum am Samstag spielen darf und das auch noch echt gut macht?

Im empfehle einen Auswärtssieg
#
Aufstellung brauchst Du doch gar nicht mehr zu tippen, der Kovac kommt eh wieder mit irgendeinem "Blödsinn" um die Ecke, mit dem eh keiner gerechnet hätte. Oder wer hätte gedacht, dass Blum am Samstag spielen darf und das auch noch echt gut macht?

Im empfehle einen Auswärtssieg
#
Basaltkopp schrieb:

Im empfehle einen Auswärtssieg

Jawoll!!!
#
Aufstellung brauchst Du doch gar nicht mehr zu tippen, der Kovac kommt eh wieder mit irgendeinem "Blödsinn" um die Ecke, mit dem eh keiner gerechnet hätte. Oder wer hätte gedacht, dass Blum am Samstag spielen darf und das auch noch echt gut macht?

Im empfehle einen Auswärtssieg
#
Basaltkopp schrieb:

Aufstellung brauchst Du doch gar nicht mehr zu tippen, der Kovac kommt eh wieder mit irgendeinem "Blödsinn" um die Ecke, mit dem eh keiner gerechnet hätte. Oder wer hätte gedacht, dass Blum am Samstag spielen darf und das auch noch echt gut macht?


Im empfehle einen Auswärtssieg

Aber genau deswegen das Tippen doch interessant! Wenn wie bei unserem vorigen Übungsleiter (wie hieß er noch gleich?) immer die gleichen Leute spielen würden, bräuchte man ja nicht mehr raten.  

Der Empfehlung schließe ich mich übrigens an.
#
Hradecky
Chandler - Abraham - Vallejo - Oczipka
Mascarell - Huszti
Blum - Shani Tarashaj
Fabian - Meier


Vorne könnte man Non-Stop rotieren und somit das Offensivspiel variabel halten und gegen Freiburg unberechenbar sein.

Fabian könnte sich mit Meier, Tarashaj & Blum als Stürmer, OM sowie Links / Rechts-Außen abwechseln. Jeder könnte nach vorne stoßen, wenn sich Lücken ergibt.
#
Gegenüber dem Hertha-Spiel würde ich auf zwei Positionen Wechselbedarf sehen: hinten links und vorne rechts. Otsche täte eigentlich eine Pause gut, allerdings mangelt es uns auf LV an Alternativen. Tawatha ist für mich bislang kaum zu beurteilen, außerdem ist er ja wohl auch nicht fit.
Auch Sefe würde eine Pause sicher gut tun. Nicht wegen seiner Tor-Erfolglosigkeit und auch nicht wegen mangelnden Engagements. Fürs Toremachen haben wir ja eigentlich genug andere und kämpfen tut er ja immer bis zur Schmerzgrenze. Aber er ist definitiv kein Außenbahnspieler. Daher würde ich Blum gerne auf dieser Position sehen, der mir gegen Hertha sehr gut gefallen hat und der ja angeblich rechts wie links spielen kann. Das ergäbe für mich dann folgende Aufstellung:

Hradecky
Chandler • Abraham • Vallejo • Oczipka
Huszti • Mascarell
Blum • Fabian • Rebic
Meier


Meier ist und bleibt Meier; Fabian ist unser derzeit bester Zehner. Was noch fehlt ist der typische "Kovac-Überraschungs-Wechsel". Vielleicht sehen wir wieder Hasebe als zweiten Sechser neben Huszti (Mascarell erschien mir am letzten Samstag etwas blass). vielleicht sehen wir aber auch Tarashaj auf Linksaußen und Rebic dann später als Joker (eine Rolle, die ihm zu liegen scheint).

Jedenfalls müssen drei Punkte her, die Breisgauer sind machbar. Ich erwarte ein Drei-Eins für uns.
#
hradecky
chandler --- hector --- vallejo --- oczipka
hasebe ------- huszti
blum ---------------------------------- tarashai
fabian
meier


tipp: 1:1

1:0 petersen, 21. min.
1:1 huszti, 78. min.
#
hradecky
chandler --- hector --- vallejo --- oczipka
hasebe ------- huszti
blum ---------------------------------- tarashai
fabian
meier


tipp: 1:1

1:0 petersen, 21. min.
1:1 huszti, 78. min.
#
Hradecky
Chandler hector vallejo oczipka
Hasebe fabian
Blum ------------ rebic
Meier seferovic


Lindner,  tawatha, mascarell, tarashaj, huszti, gacinovic, hrgota

Ich könnte mir gegen Freiburg, die vor allem in der IV anfällig sein dürften eine solche offensivere Variante vorstellen mit Fabian neben hasebe und seferovic an der seite von meier im Sturm.
#
............................................Hradecky........................................

...... Chandler........... Vallejo....... Abraham........ Oczipka............

.................................... Mascarell........ Huszti..............................

.......Blum.............................Fabian.................... Rebic..............

............................................Meier.............................................

Abraham dürfte ja bis Samstag wieder fit sein, ansonsten müsste Hector
anfangen. Rebic würde ich anstelle von Seferovic für die LA bringen und Blum
könnte als Linksfuß auf der RA beginnen. Ansonsten würde ich nix verändern, sollten alle bei Kräften und fit sein.

Freiburg ist zu Hause stark, dass hat u.a. das Heimspiel gegen Gladbach
gezeigt. Sie haben auch einen unglaublichen Siegeswillen und spielen mutig nach
vorne. Das wird ne harte Nuss am Samstag. Bei Freiburg sollten wir besonders auf
Grifo, Philipp und Petersen aufpassen...

Tipp: 1:1
#
Hradecky
Chandler -  Hector - Vallejo - Oczipka
Mascarell - Huszti
Blum - Fabian - Rebic
Meier

Könnte mir vorstellen, dass es zu einem hart umkämpften, sehr intensivem aber chancenarmen 1:1 kommt.. hoffe aber auf Auswärtssieg!! ?
#
D´accord
#
Aufstellung brauchst Du doch gar nicht mehr zu tippen, der Kovac kommt eh wieder mit irgendeinem "Blödsinn" um die Ecke, mit dem eh keiner gerechnet hätte. Oder wer hätte gedacht, dass Blum am Samstag spielen darf und das auch noch echt gut macht?

Im empfehle einen Auswärtssieg
#
Basaltkopp schrieb:

Aufstellung brauchst Du doch gar nicht mehr zu tippen, der Kovac kommt eh wieder mit irgendeinem "Blödsinn" um die Ecke, mit dem eh keiner gerechnet hätte. Oder wer hätte gedacht, dass Blum am Samstag spielen darf und das auch noch echt gut macht?


Im empfehle einen Auswärtssieg

Da stimme ich dir zu. Der Kovac ist der erste Trainer, der Personalentscheidungen trifft, die ich nicht verstehe oder falsch finde und die dann voll und ganz aufgehen. Das habe ich in meiner bisherigen Fankarriere noch nicht erlebt.

Wenn er jetzt noch aufhört, Unentschieden über die Zeit bringenicht zu wollen wie in Bremen letzte Saison und in DA diese Saison, dann ist er mehr als perfekt. So ist er nur perfekt. Sorry, Niko. Aber ich bin nun mal dein härtester Kritiker! ? Du darfst dich jetzt nicht ausruhen. Denn mein Freund Bobic ??? hat ja gesagt, es muss ständig Druck auf dem Kessel sein. ?
#
Nur mal so: WIE GEIL WÄRE ES WENN WIR HEUTE NOCH MAL NEN DREIER HOLEN!!??
#
Sorry, eigentlich wollte ich gestern schon was schreiben, musste mich aber erst durch die neuen Nutzungsbedingungen durcharbeiten.

3:1 für die Heimmannschaft!

Gruß
#
Rebic fällt aus. Probleme mit dem rechten Fuß.
#
Nur mal so: WIE GEIL WÄRE ES WENN WIR HEUTE NOCH MAL NEN DREIER HOLEN!!??
#
Ziemlich. Oder halt - nein sehr geil
#
Sorry, eigentlich wollte ich gestern schon was schreiben, musste mich aber erst durch die neuen Nutzungsbedingungen durcharbeiten.

3:1 für die Heimmannschaft!

Gruß
#
Gude Du dreggischer Baumfrosch.
16 Heimsiege reichen auch locker für den Klassenerhalt. Daher nehmen wir die Punkte heute lieber mit.

Viele Grüße an die Dreisam


Teilen