>

SaW - 30.09.2016


Thread wurde von Matzel am Freitag, 30. September 2016, 21:25 Uhr um 21:25 Uhr gesperrt weil:
Bitte mit dem nächsten Beitrag ein neues SaW eröffnen - danke.
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/gentleman-kovac-hector-steht-seinen-mann,eintracht-kovac-hector-100.html

Gentleman Kovac: "Hector steht seinen Mann"

Mit ihm oder ohne ihn? Ob Eintracht Frankfurt beim Spiel in Freiburg auf Abwehrchef David Abraham bauen kann, ist nach wie vor offen. In den Augen von Trainer Niko Kovac wäre Michael Hector aber mehr als nur ein Plan B.

Quelle: hessenschau.de/past
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht : Aktualisiert am 29.09.16 um 14:57 Uhr

+++ Weitere Zwangspause für Medojevic +++ Hector steht als Abraham-Ersatz bereit +++ Fabian hat Lust auf mehr +++ Ritterschlag für Vallejo +++ Großes Hellmann-Lob an die Polizei +++ Polizei ermittelt Pyro-Werfer +++
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-franfurt-goldener-oktober-abraham-freiburg-fit-6797040.html

Kovac hofft auf einen „goldenen Oktober“

Am Donnerstag haben die Profis der Frankfurter Eintracht die Gelegenheit genutzt und ihre Übungseinheit wieder in der Arena abgehalten. Da am Wochenende riesige Monster-Trucks durch das Stadion röhren, muss auf den Rasen in diesen Tagen keine Rücksicht mehr genommen werden.

Von Peppi Schmitt
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/news/artikel/das-spiel-in-zahlen-56837/
Das Spiel in Zahlen
Bevor es in die Länderspielpause geht, ist unsere Eintracht am 6. Spieltag der Bundesligasaison 2016/17 bei Aufsteiger SC Freiburg zu Gast. Wir haben die Zahlen und Fakten zur Begegnung.

http://www.eintracht.de/news/artikel/rund-ums-spiel-gegen-freiburg-56836/
Rund ums Spiel gegen Freiburg
Der 6. Spieltag der Saison 2016/17 führt die SGE in den Breisgau. Am Samstag um 15.30 Uhr bekommen es unsere Jungs mit dem SC Freiburg zu tun.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Abraham-fit-fuer-Freiburg-Goldener-Oktober;art785,2243058
Abraham fit für Freiburg: Goldener Oktober?
Fünf Spiele, zehn Punkte, eine Niederlage – der Start der neu zusammengestellten Mannschaft kann sich sehen lassen: Die Frankfurter Eintracht hofft nach dem guten September auf einen goldenen Oktober. Aber das wird schwer!
#
Allgemeine Zeitung (RMP)

http://www.allgemeine-zeitung.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/behrenbecks-blick-europacup-teilnahme-von-eintracht-frankfurt-ist-reine-utopie_17350078.htm

Behrenbecks Blick: Europacup-Teilnahme von Eintracht Frankfurt ist reine Utopie

Wer in dieser Saison von Europa redet oder auch nur träumt, schadet der Frankfurter Eintracht. Am liebsten wäre mir deshalb, wenn die Eintracht zwar weiter so begeisternden schnellen und offensiven Fußball spielt, aber im langweiligen Tabellenmittelfeld verschwindet, damit jeder Europa-Gedanke schon jetzt schnell im Keim erstickt wird.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-hoffen-auf-einen-goldenen-oktober,1473446,34814930,view,asFirstTeaser.html

Hoffen auf einen goldenen Oktober
Eintracht Frankfurt will in Freiburg mit einem positiven Ergebnis in den Monat der Wahrheit starten.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-mit-breiter-brust-nach-freiburg-14459359.html

Breite Brust und breite Schultern

Die Eintracht will ihre Erfolgsserie in Freiburg verlängern. Dafür sind Spieler nötig, meint Trainer Kovac,die robust zur Sache gehen. Er muss sich zwischen Abraham und Hector entscheiden.

von MARC HEINRICH
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eine-festung-zuhause-eintracht-frankfurt-trainer-kovac-warnt-vor-sc-freiburg_17353581.htm
"Eine Festung zuhause": Eintracht-Trainer Kovac warnt vor SC Freiburg
Niko Kovac warnt seine Bundesliga-Fußballer von Eintracht Frankfurt eindringlich vor dem lauf- und heimstarken SC Freiburg. Der Eintracht-Coach kann am Samstag allerdings auf alle Spieler - abgesehen von den Langzeitverletzten - zurückgreifen. Auch Abwehrchef David Abraham ist einsatzbereit.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-abraham-fit-fuer-freiburg,1473446,34815928,view,asFirstTeaser.html

Abraham fit für Freiburg
Eintracht Frankfurt will auch in Freiburg auf Erfolgskurs bleiben. Trainer Kovac fordert von seinen Schützlingen weiter volle Konzentration.
#
Rhein-Main EXTRA TIPP

http://www.extratipp.com/sport/rhein-main-sport/eintracht-frankfurt-trainer-niko-kovac-erwartet-gegen-freiburg-einen-harten-kampf-6800289.html
**
Niko Kovac erwartet gegen den SC Freiburg einen harten Kampf**

Bevor die Bayern am 15. Oktober in die Commerzban-Arena kommen, will die Frankfurter Eintracht in Freiburg drei Punkte holen und weiter auf ihrer Erfolgswelle reiten. Doch Trainer Kovac weiß, dass das gegen die kämpferischen Breisgauer nicht einfach wird.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-abraham-fit-fuer-freiburg,1473446,34815928,view,asFirstTeaser.html

Abraham fit für Freiburg
Eintracht Frankfurt will auch in Freiburg auf Erfolgskurs bleiben. Trainer Kovac fordert von seinen Schützlingen weiter volle Konzentration.
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-mit-voller-kapelle-und-vollem-einsatz-nach-freiburg,eintracht-vor-freiburg-100.html

Eintracht mit voller Kapelle und vollem Einsatz nach Freiburg

Die Frankfurter Eintracht steht vor einer unangenehmen Aufgabe beim SC Freiburg. Niko Kovac warnt vor einem laufstarken Gegner und einem besonderen Trainer, zumindest personell gibt es aber nur positive Nachrichten.
#
Rhein-Main EXTRA TIPP

jetzt funktioniert der Link

http://www.extratipp.com/sport/rhein-main-sport/eintracht-frankfurt-trainer-niko-kovac-erwartet-gegen-freiburg-einen-harten-kampf-6800289.html


Bevor die Bayern am 15. Oktober in die Commerzbank Arena kommen, will die Frankfurter Eintracht in Freiburg drei Punkte holen und weiter auf ihrer Erfolgswelle reiten. Doch Trainer Kovac weiß, dass das gegen die kämpferischen Breisgauer nicht einfach wird.
#
kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/661512/artikel_streich_schreiben-sie-das-bloss-nicht.html

Streich: "Schreiben Sie das bloß nicht"

Auf die Defensive kommt nach Einschätzung von Streich auf jeden Fall eine schwere Aufgabe zu, und zwar, Alexander Meier zu verteidigen: "Er schleicht manchmal auf dem Platz rum und du denkst, er hat sich aufgelöst - aber vier Sekunden später weißt du, dass es nicht so ist, weil er den Ball ins Tor geschossen hat."


Teilen