>

SaW 06.10.16


Thread wurde von MrMagicStyle am Donnerstag, 06. Oktober 2016, 19:01 Uhr um 19:01 Uhr gesperrt weil:
#
SGE4EVER

http://www.sge4ever.de/bobic-mahnt-vom-klassenerhalt-noch-30-punkte-entfernt/
Bobic mahnt: Vom Klassenerhalt noch 30 Punkte entfernt!
Seit 129 Tagen ist die Ära Heribert Bruchhagen bei Eintracht Frankfurt inzwischen vorbei. Hinter dem neuen Sportvorstand Fredi Bobic liegt eine intensive Zeit, die für viele Veränderungen genutzt wurde.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/DFB-zeichnet-Kovac-mit-Fair-Play-Medaille-aus;art785,2251959
DFB zeichnet Kovac mit Fair-Play-Medaille aus
Erst hat er die Frankfurter Eintracht vor dem Abstieg bewahrt – und dann selbst noch einen ganz persönlichen Preis gewonnen: Der Deutsche Fußball-Bund (DFB) zeichnet Niko Kovac mit seiner Fair-Play-Medaille aus.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--nicht-babbeln--sondern-handeln-,1473446,34830572.html
"Nicht babbeln, sondern handeln"
Eintracht-Sportvorstand Fredi Bobic will den Bundesligisten weiterentwickeln - auch mit eigenen Talenten.
#
FR

http://www.fr-online.de/sport/kommentar-niko-kovac--der-gefairte,1472784,34830772.html

Niko Kovac, der Gefairte
Es ist die subtile Fairness, die den Sportsgeist ausmacht. Die kleinen Gesten. Und nicht nur das zugegebene Handspiel im Sechzehner. Niko Kovac hat die Fair-Play-Medaille deshalb verdient. Ein Kommentar.
#
Zeit

http://www.zeit.de/sport/2016-10/ultras-fussball-engagement-gesellschaftsspielchen-ronny-blaschke/komplettansicht
Ultras - Die Kurvenaktivisten leben gefährlich
Sie können mehr als böllern. Viele organisierte Fußballfans setzen sich für eine offene Gesellschaft ein – und bekommen Probleme. Beispiele aus Bremen und Braunschweig


Teilen