>

SaW WE 08./09.10.16


Thread wurde von SGE_Werner am Sonntag, 09. Oktober 2016, 23:38 Uhr um 23:38 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/tickets/ticket-news/artikel/eintracht-frankfurt-verstaerkt-den-kampf-gegen-den-nicht-autorisierten-handel-mit-eintrittskarten-f/
Eintracht Frankfurt verstärkt den Kampf gegen den nicht autorisierten Handel mit Eintrittskarten für Eintracht-Heimspiele
Die Allgemeinen Geschäftsbedingungen für Eintrittskarten von Eintracht Frankfurt untersagen insbesondere den kommerziellen und gewinnorientierten Weiterverkauf von Eintrittskarten zu den Heimspielen von Eintracht Frankfurt.

http://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-frankfurt-beantragt-wiederaufnahme-des-verfahrens-56950/
Eintracht Frankfurt beantragt Wiederaufnahme des Verfahrens
Eintracht Frankfurt hat am ... Freitag die Wiederaufnahme des sportgerichtlichen Verfahrens zu den Vorfällen im Rahmen des DFB-Pokal-Erstrundenspiels beim 1. FC Magdeburg beantragt, das mit Urteil vom 26.09.2016 rechtskräftig abgeschlossen war.

http://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-verliert-testspiel-56935/
Eintracht verliert Testspiel
Die SGE verlor am ... Freitagabend ein Testspiel gegen den SV Sandhausen. Die Partie, die vor etwa 1.500 Zuschauern im Hardtwaldstadion stattfand, endete nach Toren von Höler (24.), Wooten (Elfmeter, 45.) und Kuhn (85.) bei einem Gegentreffer durch Meier (Elfmeter, 59.) 3:1 (2:0) für die Gastgeber.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/SGE-verliert-Testspiel-Sandhausen-erweist-sich-als-zu-stark;art785,2255768
SGE verliert Testspiel - Sandhausen erweist sich als zu stark
Niko Kovac sah einen starken Gegner. Unser Autor Peppi Schmitt eine peinliche Eintracht. Der Bericht vom Testspiel gegen Sandhausen.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Niko-Kovac-kritisiert-die-Trainingsbedingungen-in-der-Commerzbank-Arena;art785,2255766
Niko Kovac kritisiert die Trainingsbedingungen in der Commerzbank-Arena
Ein schlechter Rasen und lärmende Motoren: Beim Fußball-Bundesligisten Eintracht Frankfurt macht sich mal wieder Unmut breit. Niko Kovac ist sauer.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-monstermaessige-odyssee,1473446,34836852,view,asFirstTeaser.html

Monstermäßige Odyssee

Eintracht-Trainer Kovac ärgert sich über Trucks und lange Flüge. Johannes Flum wird noch länger Geduld haben müssen.

Von INGO DURSTEWITZ
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-niederlage-testspiel-gegen-sandhausen-6821571.html

Lustloser Auftritt bei Testpleite gegen Sandhausen

Es war einfach nur peinlich, was die Frankfurter Eintracht am Freitagabend beim Freundschaftsspiel in Sandhausen gezeigt hat.

Von Peppi Schmitt
#
http://www.sge4ever.de/nikolov-stabilitaet-ist-eine-grosse-herausforderung-in-der-fussball-schnelllebigkeit/
Nikolov: Stabilität ist eine große Herausforderung in der Fußball-Schnelllebigkeit
"Mein Ziel war und ist es immer gewesen, irgendwann wieder bei der Eintracht zu arbeiten. Nur wusste ich direkt nach meinem Karriereende nicht in welcher Position..."
#
DFB.de

http://www.dfb.de/news/detail/niko-kovac-retter-mit-respekt-155281/

NIKO KOVAC: RETTER MIT RESPEKT

Niko Kovac ist mit der Fairplay-Medaille des Deutschen Fußball-Bundes (DFB) ausgezeichnet worden. Der Trainer von Eintracht Frankfurt hatte nach dem Erfolg in der Relegation im Mai dieses Jahres ein vorbildliches Verhalten gegenüber den unterlegenen Nürnbergern an den Tag gelegt. Mit DFB.de hat der 83-malige kroatische Nationalspieler und ehemalige HSV-Profi darüber gesprochen.
#
Sport 1

http://www.sport1.de/transfermarkt/2016/10/marko-marin-kann-sich-rueckkehr-zu-eintracht-frankfurt-vorstellen
Marin spricht von Eintracht-Rückkehr
Der ehemalige Nationalspieler steht derzeit bei Olympiakos unter Vertrag. Sein Wunschziel heißt aber Frankfurt. Seit er dort in Jugend spielte, hänge sein Herz an der Eintracht.
#
SGE4ever

http://www.sge4ever.de/bobic-stolz-die-eintracht-lebt-von-ihren-fans/
Bobic stolz: „Die Eintracht lebt von ihren Fans!“
Fredi Bobic war am Freitag zu Gast im Studio bei „Sky Sport News HD“. Der neue Sportvorstand von Eintracht Frankfurt hatte einen schwierigen Start am Main. Das Umfeld war sehr skeptisch, den „Rucksack VfB Stuttgart“ schleppte er zunächst mit sich herum.
#
tm.de

Mexiko siegt dank Frankfurts Fabián

Dank Marco Fabián, der erstmals seit Mai 2014 wieder für „El Tri“ traf, hat Mexiko einen Test gegen Neuseeland 2:1 gewonnen

http://www.transfermarkt.de/mexiko-siegt-dank-frankfurts-fabian/view/news/252222


Teilen