>

[Wunsch] Nuri Sahin

#
Mainhattener schrieb:

Wo ich gesehen hab dass zu hier schreibst hab ich eher mit einem anderen Namen gerechnet, bin enttäuscht.


welchen denn?!
#
etienneone schrieb:


Mainhattener schrieb:Wo ich gesehen hab dass zu hier schreibst hab ich eher mit einem anderen Namen gerechnet, bin enttäuscht.


welchen denn?!


http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/126150?page=12#4591241

#
bzgl. baumgartlinger hätte/hat er trotzdem recht, wäre genau die sorte spielertyp, die uns fehlt. bitte nicht den nächsten verkappten ballverteiler mit schnelligkeitsdefizit fürs dm/zm holen, davon haben wir schon genug...
#
Stimmt, den hatte ich schon vergessen, weil er gar keine Rolle mehr spielt. Aber den würde ich immer noch sofort holen, wenn er durch Bayer-Money nicht verdorben ist und seine Zeit absitzen würde. Mascarell und Baumgartlinger wäre nicht die schlechteste Schaltzentrale der Bundesliga...
#
Mainhattener schrieb:

Alle 10 Spiele kommt er vieleicht sogar mal zum Einsatz wenn er dann mal fit ist.

und das auch nur im optimistischsten fall...
#
Lattenknaller__ schrieb:


Mainhattener schrieb:

Alle 10 Spiele kommt er vieleicht sogar mal zum Einsatz wenn er dann mal fit ist.


und das auch nur im optimistischsten fall...


Erinnert an Chris. Aber dann waren die 30 Punkte sicher.
#
Hat außerhalb von Dortmund nirgends funktioniert, der Mann
#
Hat außerhalb von Dortmund nirgends funktioniert, der Mann
#
Wieso holst du den Thread dann hoch?
#
Wieso holst du den Thread dann hoch?
#
Yeah wieder was los hier


Teilen