>

SaW - 11.10.2016


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 11. Oktober 2016, 22:08 Uhr um 22:08 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Neuer-Vertrag-fuer-Kovac-Sportdirektor-Huebner-optimistisch;art785,2259895

Neuer Vertrag für Kovac: Sportdirektor Hübner optimistisch

Clubführung von Eintracht Frankfurt ist zuversichtlich, den auslaufenden Vertrag mit Trainer Niko Kovac bald verlängern zu können.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/DFB-Sportgericht-weist-Antrag-auf-Verfahrenswiederaufnahme-zurueck;art785,2260044

DFB-Sportgericht weist Antrag auf Verfahrenswiederaufnahme zurück

Nachdem die Eintracht-Verantwortlichen zuletzt beantragt hatten, das Verfahren rund um die Vorfälle in Magdeburg wieder aufzurollen, hat der DFB diesen Vorstoß heute zurückgewiesen.

von dpa
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-sechser-mascarell-will-noch-mehr-bieten,mascarell-108.html

Selbstkritischer Neuzugang: Eintracht-Sechser Mascarell will "noch mehr bieten"

Wer als Profi von Eintracht Frankfurt im hr-heimspiel!-Studio sitzt, kommt um eine Analyse der sportlichen Lage des Clubs nicht herum. Nach dem katastrophalen Testspiel in Sandhausen übernahm Omar Mascarell die diesmal eher unangenehme Aufabe. Der Neuzugang fand klare Worte.

Quelle: hessenschau.de/past
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von Eintracht: Aktualisiert am 10.10.16 um 23:15 Uhr

+++ Mascarell: "Müssen mehr zeigen" +++ Erfolge für Eintracht-Nationalspieler +++ Ultras versammeln sich in der Stadt +++ DFB schmettert Eintracht-Berufung ab +++ Neuer Rasen für die Eintracht +++
#
FR

http://www.fr-online.de/sport/fairplay-preis-des-dfb-hrubesch-lobt-fairplay-vorbild-niko-kovac,1472784,34837794.html

Hrubesch lobt Fairplay-Vorbild Niko Kovac

Vom Sohn eine DFB-kritischen Journalisten bis zum Eintracht-Trainer: Bei der Verleihung der Fairplay-Medaillen des DFB kommt es zu bemerkenswerten Konstellationen.

Von JAN CHRISTIAN MÜLLER
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/antrag-abgewiesen-verfahren-wird-nicht-neu-aufgerollt,1473446,34841866.html

Verfahren wird nicht neu aufgerollt

Das DFB-Sportgericht wird das Verfahren zu den Vorfällen während des Pokalspiels zwischen Eintracht Frankfurt und dem 1.FC Magdeburg nicht neu aufrollen.

von dpa
#
FR (Laterpay)

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/interview-alexander-meier--man-hat-immer-genauso-viele-punkte--wie-man-verdient-,1473446,34840472,view,asFirstTeaser.html

INTERVIEW ALEXANDER MEIER: „Man hat immer genauso viele Punkte, wie man verdient“

Eintracht-Kapitän Alexander Meier im FR-Interview über ein europäisches Denkverbot, die Verdienste des Friedhelm Funkel, ein einziges Tor gegen Manuel Neuer und Frühstück mit guten Freunden.

Von INGO DURSTEWITZ und THOMAS KILCHENSTEIN
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-hradecky-kehrt-tagesordnung-zurueck-6827690.html

Finne schüttelt Fehler ab, Schweizer tankt Selbstvertrauen

Unterschiedlicher konnten die Erlebnisse nicht sein, die die Eintracht-Profis auf ihren Länderspielreisen gesammelt haben.
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/strafen-eintracht-frankfurt-bleiben-bestehen-6826780.html

Sportgericht weist Antrag zurück: Strafen für Eintracht Frankfurt bleiben bestehen

Die Strafen gegen Eintracht Frankfurt nach den Vorkommnissen im DFB-Pokal bleiben bestehen. Die Hessen scheiterten mit einem Antrag zur Wiederaufnahme des Verfahrens.
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/neuer-vertrag-eintracht-trainer-niko-kovac-huebner-optimistisch-6825524.html

Neuer Vertrag für Niko Kovac: Hübner optimistisch: „Wir wollen mit ihm verlängern, das weiß er“

Die Clubführung von Eintracht Frankfurt ist zuversichtlich, den auslaufenden Vertrag mit Trainer Niko Kovac bald verlängern zu können.

von dpa
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Das-laesst-fuer-das-Spiel-gegen-Bayern-hoffen;art785,2260200
Das lässt für das Spiel gegen Bayern hoffen
Unterschiedlicher konnten die Erlebnisse und Ergebnisse nicht sein, die die Profis der Frankfurter Eintracht auf ihren Länderspielreisen gesammelt und erreicht haben. Aber: Ein Sorgenkind bereitet Freude. Und ein anderer macht einfach da weiter, wo er aufgehört hat.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-ein-bisschen-wankelmuetig,1473446,34843216,view,asFirstTeaser.html

Ein bisschen wankelmütig
Eintracht Frankfurt geht mit gedämpfter Stimmung in die Wochen der Wahrheit. Es warten wichtige und knifflige Spiele auf die Hessen.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-vor-den-naechsten-spielen-14475365.html

Bobic wittert Gefahr
Nach der Niederlage gegen den Zweitligisten Sandhausen ist die Stimmung bei der Eintracht angespannt. Besonders in Anbetracht der nächsten Gegner.


Teilen