>

Eintracht Museum mit Patrick Ochs - "Mobbing im Profifußball" Do. 13. Oktober 2016 19:30 Uhr


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 11. Oktober 2016, 21:43 Uhr um 21:43 Uhr verschoben weil:
Museums-Threads passen besser hier rein...
#
Mal ein Veranstaltungstipp (Hoffe es ist OK als eigener Thread....)

Aus der Reihe: Die Macht des Sports
„Der kann doch eh nix!“ - Mobbing im Profifußball
Zu Gast: Patrick Ochs, ehemaliger Eintracht-Profi
13. Oktober 2016, 19.30 Uhr im Eintracht Museum
Eintritt ist frei.

Nähere Infos zur Reihe und zum Termin

Interessantes Thema und ich bin auf seine Sicht der Dinge gespannt. Gerade weil er nun wirklich nicht unumstritten war (und ist).
#
Mal ein Veranstaltungstipp (Hoffe es ist OK als eigener Thread....)

Aus der Reihe: Die Macht des Sports
„Der kann doch eh nix!“ - Mobbing im Profifußball
Zu Gast: Patrick Ochs, ehemaliger Eintracht-Profi
13. Oktober 2016, 19.30 Uhr im Eintracht Museum
Eintritt ist frei.

Nähere Infos zur Reihe und zum Termin

Interessantes Thema und ich bin auf seine Sicht der Dinge gespannt. Gerade weil er nun wirklich nicht unumstritten war (und ist).
#
Eintracht-Laie schrieb:

Interessantes Thema und ich bin auf seine Sicht der Dinge gespannt. Gerade weil er nun wirklich nicht unumstritten war (und ist).

Jep, ich werde es wohl leider nicht schaffen, aber ich erwarte mir von ihm eher mimimi als Einsicht, dass er auch Fehler gemacht hat.
#
Gibt es Erdbeerkuchen?
#
Gibt es Erdbeerkuchen?
#
Q.e.d würd ich mal sagen

Abgesehen davon eine TOP Veranstaltungsreihe. Interessiert mich eigentlich alles sehr, 300 km Anfahrtsweg machen es leider nahezu unmöglich, sehr schade!
#
War jemand dort und kann berichten ?
#
War jemand dort und kann berichten ?
#
Mal ein persönlicher Eindruck von mir
Berichtigungen/Korrekturen durch andere Zuhörer sind willkommen!
#
Mal ein persönlicher Eindruck von mir
Berichtigungen/Korrekturen durch andere Zuhörer sind willkommen!
#
Eintracht-Laie schrieb:

Mal ein persönlicher Eindruck von mir
Berichtigungen/Korrekturen durch andere Zuhörer sind willkommen!

Danke,
in dem Artikel klingt es ziemlich nach "mimimi". Wobei ich es schon schön gefunden hätte wenn er eingeräumt hätte, dass so einige seiner Aussagen ziemlich unglücklich waren.

Ich habe mich z.B. hierüber sehr geärgert :
http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-not-am-mann,1473446,8473020.html

. Der Frankfurter Bub, von 1981 bis jetzt bei der Eintracht, lässt sich so zitieren: „Ich freue mich, ab der neuen Saison beim VfL spielen zu dürfen − besonders unter Felix Magath. Er wollte mich ja bereits im Winter nach Schalke holen. Deswegen habe ich nach seinem Wechsel zum VfL gehofft, dass auch jetzt ein Angebot kommt und habe keine fünf Minuten überlegt. Ich hoffe, dass wir unsere Ziele erreichen und um die internationalen Plätze mitspielen.“

Dazu seine durchwachsene Leistung, da konnte man schon das Gefühl bekommen, dass er mit den Gedanken schon längst weg war und sich gar nicht wirklich auf die Eintracht und den Abstiegskampf konzentrieren konnte.


Teilen