>

Gerücht: Lorenzo Rosseti

#
Hier die Zweit-Quelle:
Fussballtransfers
Erstquelle keine unbekannte: tuttomercatoweb.com
und der transfermarkt.de Link:
Transfermarkt

Kennt den irgendjemand?
#
Mit dem Nachnamen passt er doch perfekt zu Mainz.
#
Hab diese Saison leider nicht viel RSL schauen können, kenne auch erstmal nur den Namen.
Wenn da Scouts sind, könnte es auch genauso ein anderer Spieler sein an den man interessiert ist, Kubo war vor einem Jahr ja schon ein behandelter Spieler bei der SGE.
#
Mit dem Nachnamen passt er doch perfekt zu Mainz.
#
wegen Jara?
#
Er ist gemäß dem TM-Profil Mittelstürmer. Da spielen ja derzeit Hrgota oder Meier. Sefe ist zwar gelernter Mittelstürmer, aber der ist derzeit ja zu relativ wenig zu gebrauchen.
#
Mir wäre es derzeit lieber, einen gelernten Rechtsaußen zu verpflichten.
#
Er ist gemäß dem TM-Profil Mittelstürmer. Da spielen ja derzeit Hrgota oder Meier. Sefe ist zwar gelernter Mittelstürmer, aber der ist derzeit ja zu relativ wenig zu gebrauchen.
#
manu_1982 schrieb:

Er ist gemäß dem TM-Profil Mittelstürmer. Da spielen ja derzeit Hrgota oder Meier. Sefe ist zwar gelernter Mittelstürmer, aber der ist derzeit ja zu relativ wenig zu gebrauchen.

Er ist von Juve ins Tessin verliehen, da wird er fast sicher nicht im Winter wechseln, wenn überhaupt wird er für den Sommer beobachtet und ich glaube nicht mal dass man nur wegen ihm ins Tessin fährt, nannte ja wie gesagt Kubo, aktuell aber interessanter wären Bertone oder der eher wohl nicht bezahlbare Zakaria.
Die Berner haben aber noch ein paar mehr.
#
Mit dem Nachnamen passt er doch perfekt zu Mainz.
#
PhillySGE schrieb:

Mit dem Nachnamen passt er doch perfekt zu Mainz.

Eher nach Köln
#
PhillySGE schrieb:

Mit dem Nachnamen passt er doch perfekt zu Mainz.

Eher nach Köln
#
made my day
#
Ich sehe den Mann schon unter "Fußballer mit Supernamen" im 11 Freunde Magazin. Direkt neben Jeff Bierchen (!) aus Luxemburg...
#
Ich sehe den Mann schon unter "Fußballer mit Supernamen" im 11 Freunde Magazin. Direkt neben Jeff Bierchen (!) aus Luxemburg...
#
Den sollten wir holen. Der wird seine Ablöse und das Gehalt ja schon durch Trikotverkäufe refinanzieren.

Ich würde mir ein Trikot von dem holen
#
erstaunliches Niveau.
Aber noch mal zurück zum Ausgangspost: kennt den jemand?
#
erstaunliches Niveau.
Aber noch mal zurück zum Ausgangspost: kennt den jemand?
#
Haliaeetus schrieb:

erstaunliches Niveau.
Aber noch mal zurück zum Ausgangspost: kennt den jemand?

Um 16:00Uhr spielt Lugano gegen YB (Live in SF2).
Komme hoffentlich heute mal wieder dazu RSL zu schauen.
#
Bis auf Spesen, nix gewesen.
Wenn man ihn nur beobachten wollen würde, würde es nix werden, ist nicht dabei.
Gibt aber wie gesagt noch andere Spieler die zu beobachten wären.
#
Wenn man da war, ging es vieleicht auch um Ezgjan Alioski.

Neue Züricher Zeitung
http://www.nzz.ch/sport/fussball/luganos-ezgjan-alioski-schnell-frech-und-dankbar-ld.122358
Luganos Ezgjan Alioski - Schnell, frech und dankbar
Das Juwel Ezgjan Alioski schiesst Tore am Laufmeter. Die Frage ist nur: Wie lange tut er das noch für den FC Lugano?


Teilen