>

Gefällt mir... NICHT!!!

#
Der Morgen nach einem Zwiebelkuchen und Federweißer Abend.

Mann habe ich einen Schädel!
#
Bobic: "Wir dürfen nicht moralisch denken"

Richtig.Druff Geschissen
#
Bobic: Das ist die menschliche Gier, das ist doch ganz normal."

Selten solch gequirlte Scheiße in einem Satz gelesen
#
Der Kampf in meiner Brust zwischen dem woran mein Herz hängt (Eintracht) und dem was ich zutiefst verabscheue (Verfall)
#
Dieser Schilderwald der die Straße säumt.Diese Gesichter,Parteien und ihre leeren Worthülsen.
#
Dieser Schilderwald der die Straße säumt.Diese Gesichter,Parteien und ihre leeren Worthülsen.
#
Parteien, die "derzeitige Gesellschaftsexperimente" beenden wollen.
#
Dauerregen
#
Eine zerbrochene Flasche Sangiovese aus der Romagna. War die letzte...
#
Montagmorgen
#
Unsere  Regierung.???
#
Res­sen­ti­ments
#
"Was sagen eigentlich die Märkte dazu, dass..."
#
Es andauernd regnet
#
Seit gestern Wein - Bier - Ebbelwoi - Whiskey und dann das ganze nochmal rückwärts.
#
Seit gestern Wein - Bier - Ebbelwoi - Whiskey und dann das ganze nochmal rückwärts.
#
Runggelreube schrieb:

Wein - Bier - Ebbelwoi


Ich hoffe inständig; davon gibs keine Bilder.

Runggelreube schrieb:

nochmal rückwärts.

Dankt mit nicht!



       

#
Runggelreube schrieb:

Wein - Bier - Ebbelwoi


Ich hoffe inständig; davon gibs keine Bilder.

Runggelreube schrieb:

nochmal rückwärts.

Dankt mit nicht!



       

#
Dachte mir doch, dass das so interpretiert wird .
Ich meinte, das ganze ist in umgekehrter Reihenfolge nochmal in mich geflossen. Die anders interpretierte Tat könnte ich mir noch verkneifen.
#
Sich Mitte September bei dem Gedanken erwischen die Heizung anzuwerfen ?
#
Weicheier
#
Kalte Frauenfüße
#
Kalte Frauenfüße
#
mischel schrieb:

Kalte Frauenfüße


Zieh doch Socken an.


Teilen