>

SaW 19.10.16


Thread wurde von Matzel am Donnerstag, 20. Oktober 2016, 00:17 Uhr um 00:17 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Entwarnung-bei-Rebic-Chance-fuer-Tarashaj;art785,2274176
Entwarnung bei Rebic, Chance für Tarashaj?
Ante Rebic hatte bei seinem Trainingsunfall wohl Glück im Unglück. Trotzdem könnte er der Eintracht in Hamburg fehlen. Ist das die Chance für Tarasahj?

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Nach-DFB-Sportgericht-Urteil-bdquo-Derber-Rueckschlag-fuer-uns-Fan-Clubs-ldquo;art785,2274171
Nach DFB-Sportgericht-Urteil: „Derber Rückschlag für uns Fan-Clubs“
Frankfurter Pokalspiel am kommenden Dienstag gegen Bundesliga-Konkurrent FC Ingolstadt: Für viele Eintracht-Fans lautet das Urteil: Wir müssen leider draußen bleiben!

http://www.fnp.de/nachrichten/meinung-der-redaktion/Kommentar-Urteil-in-anderem-Licht;art743,2274174
Kommentar: Urteil in anderem Licht
Bei der Frankfurter Eintracht war man am frühen Dienstagmorgen ziemlich erleichtert. Sich vor Gericht mit den eigenen Fans zu streiten, dabei ein Urteil des Deutschen Fußball-Bundes verteidigen zu müssen, gegen das man sich nach Kräften gewehrt, das einen selbst hart getroffen hat – das war das Letzte, was man wollte, und blöder kann man auch kaum zwischen den Stühlen sitzen.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-eine-chance-fuer-shani,1473446,34866800,view,asFirstTeaser.html

Eine Chance für Shani
Warum der Frankfurter Offensivmann Shani Tarashaj auf einem guten Weg ist – und er seinem Vater ewig dankbar sein wird.
#
Hessenschau
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
+++ Rebic bricht Training ab, Flum fällt aus +++
Eintracht-Profi Ante Rebic hat am Mittwoch den Belastungstest wegen anhaltender Beschwerden am Knöchel abbrechen müssen. Der 23-Jährige war am Montag im Training umgeknickt und sollte nun wieder ins Training einsteigen. Nun muss er sich einer ärztlichen Untersuchung unterziehen.
#
Hessenschau
http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
+++ Stendera hört auf den Arzt +++
Eintracht Frankfurts Youngster Marc Stendera will bei der Behandlung seines Kreuzbandrisses nichts überstürzen. Eine Rückkehr ins Training noch vor Weihnachten sei "ausgeschlossen", sagte der Mittelfeldspieler am Mittwoch.


Teilen