>

Eintracht Fahne selber gestalten ?

#
Servus

Mich würde mal interessieren ob man sich Fahnen von der Eintracht im Internet
selber gestalten kann. Es gibt einige Seiten die sowas anbieten aber die meisten
können keinen Adler o.ä drucken. Weil sämtliche Embleme unter Copyright stehen.

Meine Frage wäre nun ob es eine Seite gibt die auch unsern Adler mitdrucken können.

Mfg
#
Servus

Mich würde mal interessieren ob man sich Fahnen von der Eintracht im Internet
selber gestalten kann. Es gibt einige Seiten die sowas anbieten aber die meisten
können keinen Adler o.ä drucken. Weil sämtliche Embleme unter Copyright stehen.

Meine Frage wäre nun ob es eine Seite gibt die auch unsern Adler mitdrucken können.

Mfg
#
Stoff und Farbe kaufen und selber malen
#
Habe mir eine Zaunfahne selbst gestaltet, aber das sollte ja keinen großen Unterschied machen. Die Fahne einfach am PC designen und als Folie ausdrucken. Dann das Bild an die Wand schmeißen und die Ränder nachzeichnen. Dann die Fahne abhängen und ausmalen.

FERTIG!
#
Du musst dir vorher überlegen ob es eine Zaunfahne oder ein Schwenkfahne sein soll. Für Zaunfahne kannst du richtig derben Stoff nehmen aber bei einer Schwenkfahne MUSS es ein möglichst leichter Stoff sein. Sonst flattert die nicht im Wind
Und bitte schlag dir das aus dem Kopf irgendwo, irgendein Design zu bestellen und drucken zu lassen. Sei kreativ und mach was eigenes. Projiziere deinen Entwurf mit Beamer an die Wand und nimm Pinsel und Farbe in die Hand und male es selber auf deinen Stoff.
Lade dir ein paar Kumpels und und stell Bier kalt (nicht zu viel sonst wird's schief).
Viel Erfolg
#
Ob du den Adler oder Schriftzug verwenden darfst kannst Du per Mail erfragen.
Mein Rat, wenn Du den Entwurf fertig hast (und z.B. den Adler verwendest), schicke ihn per Mail an info@eintrachtfrankfurt.de die Kollegen dort können Dir dann sagen ob Dein Entwirf OK ist und Dir ggf. Freigaben erteilen.
So kommst Du nicht in Gewissensnöte.

Einträchtliche Grüße,
littlecrow


Teilen