>

SaW 21.10.16


Thread wurde von Xaver08 am Samstag, 22. Oktober 2016, 09:30 Uhr um 09:30 Uhr gesperrt weil:
neuer SaW, neues Glück
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/news/artikel/das-spiel-in-zahlen-57144/
Das Spiel in Zahlen
Am Freitag (20:30 Uhr) eröffnet unsere Eintracht mit ihrem Gastspiel beim Tabellen-17., dem Hamburger SV, den 8. Spieltag der Bundesligasaison 2016/17. Wir haben die Zahlen und Fakten zur Partie.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Russ-darf-wieder-trainieren;art785,2278316
Russ darf wieder trainieren
Kurzfristig will die Eintracht in Hamburg bestehen. Langfristig hat sie den 18-jährigen Aymen Barkok verpflichtet.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Kovac-kritisiert-Zustaende-im-Stadion;art785,2278318
Kovac kritisiert Zustände im Stadion
Die Frankfurter Eintracht will den zum Ende der Saison auslaufenden Vertrag mit Trainer Niko Kovac unbedingt verlängern. Dies hat Sportvorstand Fredi Bobic schon vor zwei Wochen erklärt. Auch der 45 Jahre alte kroatische Fußball-Lehrer ist nicht abgeneigt, will in den angelaufenen Gesprächen neben sportlichen und wirtschaftlichen Belangen aber auch die infrastrukturellen Probleme behandelt wissen.

http://www.fnp.de/nachrichten/meinung-der-redaktion/Die-Stadion-Schelte;art743,2278315
Die Stadion-Schelte
Da dürfte manchem Verantwortlichen das Essen aus dem Gesicht gefallen sein: Mit deutlichen Worten kritisierte Trainer Niko Kovac die Arbeitsbedingungen bei der Frankfurter Eintracht.
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/behrenbecks-blick-eintracht-trainer-kovac-kritisiert-infrastruktur-zurecht_17413732.htm

Behrenbecks Blick: Eintracht-Trainer Kovac kritisiert Infrastruktur zurecht
Niko Kovac hat recht. Die Bedingungen bei Eintracht Frankfurt sind nicht erstligareif - und das seit Jahren. Der Trainer hat am Donnerstag in seiner Kritik deutliche Worte gefunden, aber trifft damit den Kern.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-verteidiger-marco-russ-hat-den-krebs-besiegt,1473446,34871558,view,asFirstTeaser.html

Marco Russ hat den Krebs besiegt
Der Frankfurter Verteidiger ist gesund geschrieben und darf wieder trainieren. Trainer Kovac beklagt schlechte Arbeitsbedingungen in Frankfurt.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-verteidiger-marco-russ-hat-den-krebs-besiegt,1473446,34871558,view,asFirstTeaser.html

Marco Russ hat den Krebs besiegt
Der Frankfurter Verteidiger ist gesund geschrieben und darf wieder trainieren. Trainer Kovac beklagt schlechte Arbeitsbedingungen in Frankfurt.
#
Hamburger Abendblatt
http://www.abendblatt.de/sport/fussball/hsv/article208465811/Fredi-Bobic-Beiersdorfer-braucht-Hilfe-beim-HSV.html

Fredi Bobic im Interview
Vor dem Frankfurt-Spiel spricht der Eintracht-Vorstand über seinen HSV-Kollegen Beiersdorfer, Kühne und erholsame Arbeitslosigkeit.
#
Frankfurter Rundschau
http://www.fr-online.de/deutscher-buchpreis/deutscher-buchpreis-2016-bodo-kirchhoff-erhaelt-deutschen-buchpreis,24520012,34862376.html

Bodo Kirchhoff erhält Deutschen Buchpreis

Eintracht-Erfolge als gutes Omen
#
Rhein-Main EXTRA TIPP
**
Eintracht-Buch „Ob Rom, Mailand oder London...“ zu gewinnen**

http://www.extratipp.com/sport/rhein-main-sport/gastarbeiter-bus-nach-bukarest-6867072.html

Frankfurt - Eintrachts Kultautor Jörg Heinisch hat ein Buch über die bisherigen Europacup-Auswärtsfahrten der SGE herausgebracht. Es ist nicht im Buchhandel und auch nicht in den Fanshops erhältlich, sondern nur in der Fanszene. Der EXTRA TIPP verlost drei Exemplare davon.
#
Eintracht

http://tv.eintracht.de/de/saison/bundesliga/spieltag-8/hamburger-sv/ef_2016_10_20_pk_vor_hsv_eintracht_tv_x/page/3008---2833-.html
HSV – SGE: Pressekonferenz vor dem Spiel
Die Pressekonferenz mit SGE-Trainer Niko Kovac vor dem Auswärtsspiel gegen den Hamburger SV.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/30-paukenschlag-gegen-den-hamburger-sv-eintracht-frankfurt-kontert-sich-auf-platz-vier_17414527.htm
3:0-Paukenschlag gegen den Hamburger SV: Eintracht Frankfurt kontert sich auf Platz vier
Das war ein Paukenschlag. Mit einem auch in dieser Höhe verdienten 3:0 (1:0)-Sieg beim Hamburger SV ist die Frankfurter Eintracht über Nacht auf den vierten Platz vorgerückt.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Adlerauge-Vor-Selbstbewusstsein-strotzende-Eintracht-zerlegt-HSV;art785,2280077

Eintracht-Kommentar: Adlerauge: Vor Selbstbewusstsein strotzende Eintracht zerlegt HSV

Die Eintracht kam in überzeugender Manier zu einem ungefährdeten Auswärtssieg beim HSV. Zu jeder Zeit hatte die SGE das Spiel gegen harmlose Hanseaten im Griff.

Ein Kommentar von Sascha Mehr
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/sieg-beim-hsv-eintracht-ohne-probleme-in-hamburg,eintracht-beim-hsv-100.html

Klarer Sieg beim HSV: Eintracht ohne Probleme in Hamburg

Eintracht Frankfurt ist in der Fußball-Bundesliga weiter auf dem Vormarsch. Bei handzahmen Hamburgern feierte die Elf von Trainer Niko Kovac einen ebenso deutlichen wie ungefährdeten Sieg.

Quelle: dpa/lhe, hessenschau.de
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-grandioser-sieg-gegen-desolaten-gegner,1473446,34875552,view,asFirstTeaser.html

Grandioser Sieg gegen desolaten Gegner

Die Frankfurter Eintracht fertigt den Hamburger SV in dessen Stadion humorlos mit 3:0 ab - und gibt sich dabei noch gnädig.

Von JAN CHRISTIAN MÜLLER
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/sieg-beim-hsv-eintracht-ohne-probleme-in-hamburg,eintracht-beim-hsv-100.html

Klarer Sieg beim HSV: Eintracht ohne Probleme in Hamburg

Eintracht Frankfurt ist in der Fußball-Bundesliga weiter auf dem Vormarsch. Bei handzahmen Hamburgern feierte die Elf von Trainer Niko Kovac einen ebenso deutlichen wie ungefährdeten Sieg.

Quelle: dpa/lhe, hessenschau.de
#
RP Online


http://www.rp-online.de/sport/fussball/bundesliga/03-gegen-eintracht-frankfurt-hamburger-sv-setzt-sportliche-talfahrt-fort-aid-1.6338715


0:3 gegen Eintracht Frankfurt
Desolater HSV setzt sportliche Talfahrt ungebremst fort



Heimdebüt verpatzt, Torflaute verlängert und die Fans vergrault: Der Einstand des neuen Trainers Markus Gisdol im Volksparkstadion ist für den Hamburger SV gründlichst daneben gegangen.

#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2016-17/8/3317321/spielbericht_hamburger-sv-12_eintracht-frankfurt-32.html

3:0! Frankfurt zerstört Gisdols Heimdebüt

Eintracht Frankfurt verschärfte am Freitagabend die Hamburger Krise. Die Hessen gewannen beim Bundesliga-Dino verdient mit 3:0 und ließen dem HSV beim Heimdebüt von Trainer Markus Gisdol nicht den Hauch einer Chance. Die Offensivabteilung der Norddeutschen versagte komplett, während die Frankfurter gerade im zweiten Durchgang mit teils klasse Spielzügen eiskalt agierten.
#
SZ

http://www.sueddeutsche.de/sport/bundesliga-der-hsv-leistet-sich-unter-trainer-gisdol-ein-debakel-1.3217537

Der HSV leistet sich unter Trainer Gisdol ein Debakel

Der Hamburger SV hat bei der Heimpremiere von Trainer Markus Gisdol vor 52 258 Zuschauern ein sportliches Debakel erlebt. Durch das 0:3 (0:1) gegen Eintracht Frankfurt bleibt der extrem ideenlose HSV auch nach acht Spieltagen sieglos und ist seit nun sechs Bundesliga-Partien ohne eigenes Tor.
#
tm.de

http://www.transfermarkt.de/eintracht-verteidiger-vallejo-bdquo-real-hat-frankfurt-empfohlen-ldquo-/view/news/253364?rss

Eintracht-Verteidiger Vallejo: „Real hat Frankfurt empfohlen“

Der spanische Verteidiger Jesús Vallejo ist im vergangenen Sommer überraschend per Leihe von Real Madrid zu Eintracht Frankfurt gewechselt. Im Interview mit der „Marca“ gab der 19-Jährige nun Einblick in seine Anfangszeit bei der SGE und erläuterte, wie es zu dem Wechsel kam.
#
11 Freunde

http://www.11freunde.de/artikel/denkwuerdige-partien-hsv-eintracht

El Clásico: Denkwürdige Partien HSV-Eintracht

Mehr Tradition geht nicht: Der HSV und Eintracht Frankfurt spielen heute zum 101. Mal gegeneinander. Unter den bisherigen 100 Partien waren so einige denkwürdige – zum Beispiel diese fünf.    


Teilen