>

Schiedsrichter gegen Ingolstadt ist . . .

#
Harm Osmers (SR)
Florian Heft (SR-A. 1)
Thomas Gorniak (SR-A. 2)
Alexander Sather (4. Offizieller)
#
Ein Investitionscontroler! Na, das macht doch endlich 'mal Sinn. Der kann dann kontrollieren, ob sich die Investitionen bei uns oder bei Ingolstadt mehr rentiert haben. Zum Glück kam beim DFB niemand auf die Idee, uns einen Schiri zu schicken.

Und 'ne positive Bilanz haben wir bei dem auch noch: Alle Spiele, die er mit uns gepfiffen hat, haben wir gewonnen!
#

Ausgerechnet Harm Osmers!!!!????

Diese Saison bleibt uns aber auch nix erspart. Da schickt der DFB uns den Gagelmann der Gegenwart.
#
Gute Güte!
#
Muss man den kennen?
#
Muss man den kennen?
#
skyeagle schrieb:

Muss man den kennen?

Er ist mittlerweile Erstliga-Schiri und als 31-jähriger werden wir ihn wohl noch öfters zu Gesicht bekommen...
#
Kall mei Drobbe!

Harm Osmers?
Ist das nicht der Pferdeheiler aus Ostfriesland?
#
skyeagle schrieb:

Muss man den kennen?

Er ist mittlerweile Erstliga-Schiri und als 31-jähriger werden wir ihn wohl noch öfters zu Gesicht bekommen...
#
SGE_Werner schrieb:

mittlerweile

Also nicht.
#
Kannste knicken!
#

Ausgerechnet Harm Osmers!!!!????

Diese Saison bleibt uns aber auch nix erspart. Da schickt der DFB uns den Gagelmann der Gegenwart.
#
?
#
hä ,muss das sein,brauch kein Mensch
#
Sorry,aber den kenne ich ja überhaupt nicht.
#
Hat der uns nicht schon öfter mal gewunken?
#
Hat der uns nicht schon öfter mal gewunken?
#
Basaltkopp schrieb:

Hat der uns nicht schon öfter mal gewunken?

Also gepfiffen nur 2011. Beim 4:3 gegen Aachen.
Gewunken 5 mal, 3 mal verloren, 2 mal gewonnen.
#
Hat der uns nicht schon öfter mal gewunken?
#
Basaltkopp schrieb:

Hat der uns nicht schon öfter mal gewunken?

gewunken ja und seine BL-Premiere feierte er am 10.9.2016,habsch ich grade ma ebbe gegoggelt.
Freiburg und die Dosen hat er schon gepfiffen.
Wer an der Seite winkt merk mir die Gesichter net und die Namen erst recht nicht.
#
Die Bibi brauchen wir ja nicht mehr, die ist jetzt mit dem englischen Topschiri Webb liiert.

Mal kurz "Bunte"-Trashtalk
#
Alles nix mehr wert die untreuen Damen.
Bibi weg und unsere Ruth ist jetzt bei Hoffenheim gelandet.
Untreue Seelen.
#
Heiland, Mailand, Russland!
#
Kall mei Drobbe!

Harm Osmers?
Ist das nicht der Pferdeheiler aus Ostfriesland?
#
mischel schrieb:

Harm Osmers?
Ist das nicht der Pferdeheiler aus Ostfriesland?

Nein, nein,
der XXL-Ostfriese heißt Tamme Hanken!
#
Hieß


Teilen