>

DFB-Pokal 2.Hauptrunde

#
so - und die Auslosung zieht sich bestimmt wieder unnötig in die Länge.
#
so - und die Auslosung zieht sich bestimmt wieder unnötig in die Länge.
#
in hanover. naja, nicht schön aber machbar.
#
gar kein so schlechtes Los, es geht immer besser aber die sollten wir rausschubsen können....
#
gar kein so schlechtes Los, es geht immer besser aber die sollten wir rausschubsen können....
#
Sprudel schrieb:

gar kein so schlechtes Los, es geht immer besser aber die sollten wir rausschubsen können....

Besser ging es sportlich eher nicht. Attraktiver ja aber sportlich echt mit das Beste was gelost werden konnte.

Einem Erstligisten aus dem Weg gegangen. Als vermeintlicher Erstligist wird Hannover zuhause nicht mit 10 Mann mauern und man kann sich nicht gegen Lotte oder Walldorf blamieren.
#
Eine Sache kommt mir echt komisch vor. Warum trifft Augsburg eigentlich immer so früh auf Bayern?
#
Signalroter Faden der Ödnis.
#
Welches Spiel gezeigt wird liegt einzig und allein daran, bei welchem Kick die meisten Menschen einschalten.

Und ob man es glaubt oder nicht, bei Bayern gegen Eindhoven schalten doppelt so viele Leute ein, als bei Gladbach gegen Celtic. Angebot und Nachfrage, ganz einfach.
#
Welches Spiel gezeigt wird liegt einzig und allein daran, bei welchem Kick die meisten Menschen einschalten.

Und ob man es glaubt oder nicht, bei Bayern gegen Eindhoven schalten doppelt so viele Leute ein, als bei Gladbach gegen Celtic. Angebot und Nachfrage, ganz einfach.
#
steps82 schrieb:

Welches Spiel gezeigt wird liegt einzig und allein daran, bei welchem Kick die meisten Menschen einschalten.


Und ob man es glaubt oder nicht, bei Bayern gegen Eindhoven schalten doppelt so viele Leute ein, als bei Gladbach gegen Celtic. Angebot und Nachfrage, ganz einfach.

Das liegt ironischerweise auch an den Bayern Hassern. Meine Mutter guckt sich glaube ich jedes Bayern Spiel im Free TV an, in der Hoffnung zu sehen, wie die verlieren. Bei Dortmund - Hertha ist ihr der Sieger egal und dafür schaltet sie dann auch nicht ein.
#
Welches Spiel gezeigt wird liegt einzig und allein daran, bei welchem Kick die meisten Menschen einschalten.

Und ob man es glaubt oder nicht, bei Bayern gegen Eindhoven schalten doppelt so viele Leute ein, als bei Gladbach gegen Celtic. Angebot und Nachfrage, ganz einfach.
#
Angebot und Nachfrage ist aber nicht der Auftrag bei gebührenfinanziertem Fernsehen.
#
Angebot und Nachfrage ist aber nicht der Auftrag bei gebührenfinanziertem Fernsehen.
#
Eben und für 20 Euro im Monat möchte ich auch an einem Pokaldienstag nicht "In aller Freundschaft" sehen, sondern dann eben Dienstag und Mittwoch ein Spiel. Das war früher ja auch möglich. Die Bayern werden in 90% der Fälle sowieso gezeigt und da schalte ich dann schon gar nicht mehr ein. Prinzipiell ist das Fußballangebot auf den ÖR einfach sehr bescheiden mit teils tendenziöser Berichterstattung.
#
Angebot und Nachfrage ist aber nicht der Auftrag bei gebührenfinanziertem Fernsehen.
#
Ist es nicht?
Weil dieses gebührenfinanziertem Fernsehen sicher ausschließlich von den Beiträgen lebt.
Ich denke, dass es für deren Werbeeinnahmen schon wichtig ist, so viele Zuschauer wie möglich zu generieren.
#
Dieser Nagelsmann ist auch irgendwie ein Spinner.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Dieser Nagelsmann ist auch irgendwie ein Spinner.

Das gibt zwei Spiele Sperre - nur dassdedes weist
#
Taunusabbel schrieb:

Endlich sagt es mal jemand


http://www.11freunde.de/artikel/kommentar-zur-programmauswahl-der-ard%20

Auch auf sky und sport1 nervt der FC Buyern mit seinen ganzen Ex-Spielern,
denen irgendein Trottel versucht hat das Sprechen beizubringen
Wo es doch für Analysen und Nachbetrachtungen viel unterhaltsamere Ex-Spieler gäbe,
die aber anscheinend alle für die falschen Vereine gespielt haben.

Vermutlich sind Angebot und Nachfrage hier aber auch tautologisch verknüpft.
Wenn ich immer nur Bayern zeige, ist es leicht zu behaupten, dass das die meisten Zuschauer interessiert.
Da sind halt viele Leute Gewohnheitstiere.
Viele Leute gehen ja auch zu McDonalds und halten das für Essen.
#
Frankfurter-Bob schrieb:

Dieser Nagelsmann ist auch irgendwie ein Spinner.

Das gibt zwei Spiele Sperre - nur dassdedes weist
#
Ach halt doch die Schnauze
#
Ist es nicht?
Weil dieses gebührenfinanziertem Fernsehen sicher ausschließlich von den Beiträgen lebt.
Ich denke, dass es für deren Werbeeinnahmen schon wichtig ist, so viele Zuschauer wie möglich zu generieren.
#
steps82 schrieb:

Ich denke, dass es für deren Werbeeinnahmen schon wichtig ist, so viele Zuschauer wie möglich zu generieren.

Werbeblöcke dürfen die ÖR um die Zeit eh nicht mehr schalten.
#
Signalroter Faden der Ödnis.
#
zieht sich weiter und weiter

Bayern und BVB im freien Fernsehn
#
zieht sich weiter und weiter

Bayern und BVB im freien Fernsehn
#
Ffm60ziger schrieb:

zieht sich weiter und weiter


Bayern und BVB im freien Fernsehn

eine sehr erstaunlich neue Erkenntnis.
#
Revolution im Pokal: DFB führt Sonderregel ein.

OP
"Gehen die Spiele des DFB-Pokals in die Verlängerung, erhöht sich die Maximalzahl an Einwechslungen von drei auf vier. Diese neue Bestimmung gilt sowohl für den Wettbewerb der Männer, als auch für den der Damen."

Neuregelung gilt für laufenden und kommenden Pokal-Wettbewerb
#
War ja schon bei anderen Wettbewerben getestet worden und halte ich für nicht so dumm. Angesichts dem "Mehr" an läuferischer Belastung in den letzten Jahren im Fußball wird die Wechselregelung m.E. auch generell bald umgestellt werden. Da gibt es dann verschiedene Modelle, ich erwarte aber einfach die Erhöhung auf vier für 90 Minuten.


Teilen