>

SAW - WE 29.10.2016 - 30.10.2016


Thread wurde von littlecrow am Montag, 31. Oktober 2016, 05:23 Uhr um 05:23 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Eintracht-Frankfurt-verabschiedet-sich-aus-Gladbach-mit-einem-torlosen-Remis;art785,2292880

Eintracht Frankfurt verabschiedet sich aus Gladbach mit einem torlosen Remis

Mit dem 0:0 in Mönchengladbach verdient sich die Eintracht einen Punkt, der normalerweise keine Selbstverständlichkeit ist.

VON MARKUS KATZENBACH
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Adlerauge-Weiter-so-Eintracht;art785,2291975

Adlerauge: Weiter so Eintracht

Starke Leistung der Eintracht bei Borussia Mönchengladbach. Das Team von Niko Kovac entführte verdient einen Punkt beim Champions-League Teilnehmer. Ein Kommentar von Dieter Sattler.

VON DIETER SATTLER
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/die-stimmen-zum-eintracht-spiel-das-war-taktisch-ueberragend,stimmen-gladbach-100.html

Die Stimmen zum Eintracht-Spiel in Gladbach - "Das war taktisch überragend"

Bei der Eintracht war man sich nach dem torlosen Unentschieden in Gladbach einig: Es war ein gerechtes Remis mit dem beide Seiten ganz gut leben können.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/torlos-in-gladbach-die-weste-bleibt-weiss,1473446,34894988.html

Die Weste bleibt weiß

Eintracht Frankfurt schafft mit einer taktisch sehr disziplinierten Vorstellung in Mönchengladbach ein hochverdientes 0:0.

Von THOMAS KILCHENSTEIN und JÖRG HANAU
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/ballhorn-komm--komm,1473446,34895550,view,asFirstTeaser.html

BALLHORN: Komm, komm

Ballhorn, der langsamste Liveticker der Welt, kommt diesmal mit Verzögerung aus dem Auto auf der Fahrt von Mönchengladbach nach Frankfurt. Das dauert halt auch.

Von STEFAN KRIEGER
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-gladbach-griff-6918361.html

Eintracht mit abgeklärtem Auftritt in Gladbach

Eintracht Frankfurt hat im Freitagsspiel der Fußball-Bundesliga bei Borussia Mönchengladbach ein 0:0 erkämpft. Für den Champions-League-Teilnehmer vom Niederrhein ein eher enttäuschendes Ergebnis.

Von Peppi Schmitt
#
https://www.zdf.de/comedy/heute-show/heute-show-vom-28-oktober-100.html
Die Eintracht in der Heute Show. Ganz am Ende der Sendnug wird gezeigt, was die Fans von Niko Kovac halten.
#
WK

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-trainer-kovac-lobt-seinen-libero-hasi-jetzt-bist-du-die-ikone_17431389.htm

Eintracht-Trainer Kovac lobt seinen Libero: "Hasi, jetzt bist Du die Ikone"

Niko Kovac nahm sich seinen neuen "Libero" nach dem 0:0 bei Borussia Mönchengladbach noch mal zur Seite. Kovac, der Trainer der Frankfurter Eintracht, sprach Makoto Hasebe ein ganz besonderes Lob aus.
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/das-eintracht-spiel-in-gladbach-in-fuenf-punkten,sge-nach-gladbach-100.html

Verfrühter Abpfiff, Herzstillstand und ein gefeierter Trainer

Das 0:0 am Freitag bei Borussia Mönchengladbach war ein zäher Kick - aber auch ein verdienter Punktgewinn für Eintracht Frankfurt. Wer fiel auf, welche Bilder bleiben hängen? Ein Spielbericht in fünf Punkten.

Quelle: hessenschau.de/past
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/klassenbuch-die-spieler-in-der-einzelkritik,1473446,34895914,view,asFirstTeaser.html

Die Spieler in der Einzelkritik

Eintracht Frankfurt tritt im Auswärtsspiel bei Borussia Mönchengladbach mit sehr viel Selbstvertrauen auf. Am Ende steht ein hochverdienter Punktgewinn zu Buche. Die Noten der Spieler in der Einzelkritik.
#
kicker

Wie Taktikfuchs Kovac Frankfurt stärker macht

Eine derart disziplinierte und kompakte Mannschaftsleistung hat man von den Hessen in den vergangenen Jahren nicht oft gesehen. Es ist noch gar nicht so lange her, da waren die Abstände zwischen den einzelnen Mannschaftsteilen zuweilen so groß, dass man - überspitzt formuliert - hätte Viehherden hindurchtreiben können. Dieses Manko hatte es unter Armin Veh ebenso wie unter Thomas Schaaf gegeben.

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/663546/artikel_wie-taktikfuchs-kovac-frankfurt-staerker-macht.html
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Medienecho-Eintracht-erkaempft-Remis;art785,2293722

Medienecho: Eintracht erkämpft Remis

Eintracht Frankfurt hat in Mönchengladbach mit einem 0:0 eine gute Leistung erbracht. Wir haben die Pressestimmen in unserem Medienecho zusammengefasst.
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht: Aktualisiert am 29.10.16 um 14:43 Uhr

+++ Eberl: "Frankfurt hat herausragende Mannschaft" +++ Kovac lobt taktische Disziplin +++ Eintracht-Nullnummer in Gladbach +++ Eintracht doch mit Viererkette +++
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/bruno-huebner--ein-kompliment-ans-team-,1473446,34896040,view,asFirstTeaser.html

BRUNO HÜBNER: „Ein Kompliment ans Team“

Eintracht Frankfurt holt am neunten Spieltag der Fußball-Bundesliga einen verdienten Punkt bei Borussia Mönchengladbach. Auch Sportdirektor Bruno Hübner war zufrieden.

Von JÖRG HANAU
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-zeugnis-gegen-borussia-moenchengladbach-6918895.html

Spieler in der Einzelbewertung: Eintracht-Zeugnis gegen Mönchengladbach

Die Spieler der Frankfurter Eintracht in der Einzelbewertung nach dem 0:0 bei Borussia Mönchengladbach.
#
OP

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/niko-kovac-eintracht-frankfurt-reifepruefung-bestanden-6919496.html
Kovac und die Eintracht: Reifeprüfung abgelegt
Es war kein wirklich gutes Bundesligaspiel, dieses 0:0 zwischen Borussia Mönchengladbach und der Frankfurter Eintracht. Für die Zuschauer war es sogar langweilig.

http://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-ohne-gegentore-makoto-hasebe-libero-6919502.html
Eintracht ohne Gegentore mit einem „Hasen“ als Libero
Es ist Woche für Woche das gleiche Bild. Kaum sind die Spiele der Frankfurter Eintracht abgepfiffen, begibt sich Makoto Hasebe in der Mixed-Zone zu eins, zwei japanischen Journalisten. Die können seit einiger Zeit nur noch Gutes über den 32 Jahre alten Frankfurter in die Heimat übermitteln.
#
SGE4EVER

http://www.sge4ever.de/huebner-lobt-die-mannschaft-und-vor-allem-hasebe/
Hübner lobt die Mannschaft – und vor allem Hasebe
In den vergangenen drei Jahren waren die Geschichten bei Auswärtsauftritten von Eintracht Frankfurt im Normalfall schnell erzählt. Die Hessen reisten als gern gesehener Gast in fremde Stadien und nahmen nur in Ausnahmefällen Punkte mit nach Hause. Im Herbst 2016 ist davon nicht mehr viel zu erkennen.

http://www.sge4ever.de/kovac-ist-nie-zufrieden-stillstand-ist-rueckstand/
Kovac ist nie zufrieden: „Stillstand ist Rückstand!“
Das Spiel gegen Borussia Mönchengladbach am Freitagabend zeigte erneut, dass die Spieler der Eintracht verstanden haben, was von ihnen verlangt wird. Jeder läuft für den anderen mit, Kompaktheit wird hergestellt, die Lücken – wenn sie denn überhaupt offen sind – werden geschlossen.
#
kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/663587/artikel_hrgota_rueckkehr-ohne-lucky-punch.html
Hrgota: Rückkehr ohne Lucky Punch
Branimir Hrgota hatte sich viel vorgenommen für das Spiel in Gladbach. Vier Jahre spielte der Stürmer für die Borussia, bevor er im Sommer ablösefrei an den Main wechselte. Bei seiner Rückkehr hatte er die Chance, zum Matchwinner zu avancieren, baute seine Durststrecke stattdessen aber auf 489 Minuten ohne Bundesligator aus.


Teilen