>

Warum kann ich meine Tipp`s im Tippspiel nach den Spielen nicht sehen?

#
Meine Tipps kann ich erst wieder nach den endgültigen Ergebnissen sehen. Warum bleiben diese nicht nach meiner Eingabe stehen ????
#
Meine Tipps kann ich erst wieder nach den endgültigen Ergebnissen sehen. Warum bleiben diese nicht nach meiner Eingabe stehen ????
#
Guten Morgen,

die Tipps dürfen während der Spiele nicht verändert werden, deswegen werden sie zu Beginn des ersten Spiels bis zum Abschluss des Tages ausgeblendet. Über Nacht wird aktualisiert, heute siehst Du Deine Tipps für den gestrigen Tag, wenn die Sonntagsspiele starten werden die Tipps für heute aus- und morgen wieder eingeblendet - zusammen mit Deinem Ergebnis.
#
Guten Morgen,

die Tipps dürfen während der Spiele nicht verändert werden, deswegen werden sie zu Beginn des ersten Spiels bis zum Abschluss des Tages ausgeblendet. Über Nacht wird aktualisiert, heute siehst Du Deine Tipps für den gestrigen Tag, wenn die Sonntagsspiele starten werden die Tipps für heute aus- und morgen wieder eingeblendet - zusammen mit Deinem Ergebnis.
#
Hallo,
da könnte man doch eine Sperre einbauen damit es nicht verändert werden kann?
Oder ist das zu teuer für einen Programmierer?
So sieht man seine Tipps erst mit den Ergebnissen am nächsten Tag.
Schade  
Gruß THW
#
Hallo,

ich halte das auch für sinnvoll und werde es als Wunsch in die Anforderungen für das Tippspiel mit aufnehmen.
#
Finde ich sehr sinnvoll.

In der Zwischenzeit - Hat der Praktikant einfach noch keine Lust gehabt, die Ergebnisse vom Wochenende einzutragen, oder handelt es sich dabei um einen Fehler, der nur bei mir vorliegt?
#
Finde ich sehr sinnvoll.

In der Zwischenzeit - Hat der Praktikant einfach noch keine Lust gehabt, die Ergebnisse vom Wochenende einzutragen, oder handelt es sich dabei um einen Fehler, der nur bei mir vorliegt?
#
Yanazar schrieb:

In der Zwischenzeit - Hat der Praktikant einfach noch keine Lust gehabt, die Ergebnisse vom Wochenende einzutragen, oder handelt es sich dabei um einen Fehler, der nur bei mir vorliegt?

Der Fehler wurde gestern an Eintracht Frankfurt gemeldet.
#
Danke für die Rückmeldung. Tipps und Ergebnisse werden mittlerweile wieder angezeigt, fälschlicherweise werden mir allerdings für alle Ergebnisse 0 Punkte angerechnet.


Teilen