>

SaW 31.10.16


Thread wurde von Matzel am Montag, 31. Oktober 2016, 21:44 Uhr um 21:44 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Reife-Leistung-Makoto-der-Libero;art785,2294021
Reife Leistung: Makoto, der Libero
Stabilität ist eine Qualität, die man im Frankfurter Fußball endlich wiedergefunden hat. Dabei kommt auch ein Mann ins Spiel, den bei der Eintracht fast alle „Hase“ nennen. Die Eintracht zeigt eine reife Leistung – und Hasebes gelungene Rückversetzung ist bezeichnend dafür.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Kovac-bdquo-Zehn-bis-zwoelf-Punkte-mitnehmen-ldquo;art785,2294023
Kovac: „Zehn bis zwölf Punkte mitnehmen“
Es war ein ungewohntes Bild, das sich am späten Freitagabend im Mönchengladbacher Borussia-Park bot. Die Ränge hatten sich schon fast ganz geleert. Nur der Gästeblock war noch immer fröhlich gefüllt, als sich plötzlich ein Mann alleine über den Rasen in diese Richtung aufmachte, der sich sonst bei Feiern mit den Fans zurückzuhalten pflegt und diese Bühne lieber seinen Spielern überlässt.

http://www.fnp.de/nachrichten/meinung-der-redaktion/Kommentar-Reifepruefungen-bestanden;art743,2294020
Kommentar: Reifeprüfungen bestanden
Es gab nicht wenige Unken in Frankfurt, die argwöhnten, der Eintracht könnte nach dem langen, wunderbaren Spätsommer zumindest rein fußballerisch ein ziemlich düsterer Oktober bevorstehen. Zumal gleich am Ersten des Monats die Reise nach Freiburg zu einer der bislang seltenen Enttäuschungen seit dem Bundesliga-Neustart führte – und lauter vermeintlich schwere Herausforderungen warteten. Tatsächlich aber herrscht auch vier Wochen später rund um die Eintracht ein inzwischen ziemlich stabil scheinendes Hoch.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/makoto-hasebe-als-verlaessliche-groesse-der-eintracht-14505118.html
Makoto, der Libero
Makoto Hasebe trägt zu taktischer Flexibilität und beständigem Fortschritt der Eintracht bei. Auch wenn er nicht die beste Laufleistung zeigte - für Trainer Kovac ist er die nächste Ikone.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-wird-von-fans-und-gegner-fuer-seine-taktische-reife-gefeiert_17434301.htm
Eintracht Frankfurt wird von Fans und Gegner für seine taktische Reife gefeiert
Einmal musste die Eintracht beim 0:0 gegen Mönchengladbach bangen, als Lukas Hradecky einen Schuss von Oscar Wendt an die Latte lenkte. Sonst waren die Gäste jederzeit Herr der Lage. Dank einer laut Fredi Bobic „überragenden“ taktischen Leistung. Selbst „Fohlen“-Trainer Schubert überschüttete die Hessen mit Lob. Die Fans feiern vor allem einen: Trainer Niko Kovac.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-erwachsen-geworden,1473446,34899564,view,asFirstTeaser.html
Erwachsen geworden
Eintracht Frankfurt hat sich enorm weiterentwickelt und scheint auf dem besten Weg in eine ruhige Saison.
#
SGE4EVER

http://www.sge4ever.de/kovac-erhoeht-den-druck-auf-die-mannschaft-bobic-bremst/
Kovac erhöht den Druck auf die Mannschaft – Bobic bremst
Alex Meier hofft, dass er gegen den 1. FC Köln wieder fit sein wird – und mit ihm ganz Frankfurt. Seitdem die Geißböcke 2014  in die Bundesliga zurückkehrten, waren sie das Lieblingsgegner des 33-Jährigen Torjägers. Meier traf in den vergangenen vier Partien achtmal und erlebte letzte Saison ein Traumcomeback.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-makoto-hasebe-und-die-ikone,1473446,34898570.html

Makoto Hasebe und die Ikone
Der Frankfurter Mittelfeldspieler wechselt auf seine alten Tage die Position und spielt als eine Art Libero besser denn je. Trainer Niko Kovac erklärt das Geheimnis dahinter.


Teilen