>

EFC-Weihnachtsfeier 2016

#
[img]http://assets.eintracht.de/public/uploads/f490280aa407bf4362552a6ed27b4f0064ab00b6ca439f01219ad25d3f6b[/img]

Hallo Fanclubvorsitzende, hallo Eintrachtler,
Wir möchten Euch auch in diesem Jahr zu unserer traditionellen Fanclub-Weihnachtsfeier im Business-Bereich des Stadions einladen.
Die EFC-Weihnachtsfeier wird am Samstag, den 10.12.2016, ein Tag nach dem Heimspiel gegen Hoffenheim, stattfinden. Alle weiteren Infos zur Veranstaltung (Zeitplan, Rahmenprogramm, etc.) geben wir in den nächsten Tagen bekannt.
Jeder offizielle Fanclub von Eintracht Frankfurt kann sich bis zum 18. November bewerben, wobei die Teilnehmerzahl wie in den vergangenen Jahren pro Fanclub auf drei Personen beschränkt ist. Gehen mehr Bewerbungen ein, als Plätze vorhanden sind, entscheidet das Los. Die berücksichtigten Fanclubs werden dann bis zum 22.11.2016 über ihre Teilnahme informiert.
Bewerbungen können ab sofort per Mail an a.roth@eintrachtfrankfurt.de geschickt werden.

Mit weihnachtlichen Grüßen
Eure Fanbetreuung
#
Kann man davon ausgehen, dass man nicht dabei ist, wenn man bisher noch gar nichts gehört hat?
#
Kann man davon ausgehen, dass man nicht dabei ist, wenn man bisher noch gar nichts gehört hat?
#
4pp1_sge schrieb:

Kann man davon ausgehen, dass man nicht dabei ist, wenn man bisher noch gar nichts gehört hat?

So würde ich den Satz "Die berücksichtigten Fanclubs werden dann bis zum 22.11.2016 über ihre Teilnahme informiert." verstehen. Gegebenenfalls kannst Du auch nochmal an die angegebene Mailadresse schreiben um sicher zu gehen, dass nichts übersehen wurde.

Viel Erfolg,

Gruß
littlecrow
#
4pp1_sge schrieb:

Kann man davon ausgehen, dass man nicht dabei ist, wenn man bisher noch gar nichts gehört hat?

So würde ich den Satz "Die berücksichtigten Fanclubs werden dann bis zum 22.11.2016 über ihre Teilnahme informiert." verstehen. Gegebenenfalls kannst Du auch nochmal an die angegebene Mailadresse schreiben um sicher zu gehen, dass nichts übersehen wurde.

Viel Erfolg,

Gruß
littlecrow
#
Hallo,

steht schon irgendwo etwas genaueres über den Ablauf bzw. den Zeitplan?
#
Hallo,

steht schon irgendwo etwas genaueres über den Ablauf bzw. den Zeitplan?
#
Kommt zufällig jemand der zur Weihnachtsfeier geht aus BaWü?


Teilen