>

SaW 07.11.16


Thread wurde von SGE_Werner am Dienstag, 08. November 2016, 01:17 Uhr um 01:17 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/Eine-neue-Welt;art684,2306095
Eine neue Welt
Bei allen Verantwortlichen herrscht mehr oder weniger heimliche Freude über den Aufschwung. Offiziell geredet wird aber nur vom Klassenerhalt. Heribert Bruchhagen erlebt gegen Köln, wie grundlegend seine Erben die Eintracht verändert haben

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Gute-Zwischenbilanz-Geheimnisse-des-Erfolges;art785,2306093
Gute Zwischenbilanz: Geheimnisse des Erfolges
Auch beim 1:0 gegen Köln bleibt die Eintracht ohne Gegentor, das ist rekordverdächtig. Für die gute Zwischenbilanz vor der Länderspielpause gibt es aber mehrere Erklärungen. Dass bei der Eintracht die Null weiter steht, ist nicht der einzige Grund des Aufschwungs.

http://www.fnp.de/nachrichten/meinung-der-redaktion/Wie-Neuanfang-geht;art743,2306086
Wie Neuanfang geht
Wenn man sich die aktuellen Krisen-Clubs der Fußball-Bundesliga genauer betrachtet, dann kann man der Frankfurter Eintracht, dem Fast-Absteiger der vergangenen Saison, nur bescheinigen: Dort ist vieles, wenn nicht gar alles richtig gemacht worden.
#
SGE4EVER

http://www.sge4ever.de/kovac-die-mannschaft-fuehlt-sich-in-dem-system-sicher/
Kovac: „Die Mannschaft fühlt sich in dem System sicher“
Als Eintracht Frankfurt am Samstagabend mit einem 1:0-Erfolg im Duell der Verfolger gegen den 1. FC Köln vom Platz ging, war die Freude bei der Mannschaft, den Verantwortlichen und den Fans natürlich groß. Sicherlich hätte es auch anders ausgehen können, da darf sich niemand etwas vormachen. Ein Unentschieden wäre vielleicht gerecht gewesen, dennoch war der Heimsieg aufgrund der ersten Hälfte nicht ganz unverdient.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-frankfurter-fleissbaeren,1473446,34918200.html

Frankfurter Fleißbären
Die Gründe für den Aufschwung einer Mannschaft, die in der vergangenen Saison beinahe abgestiegen wäre.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-frankfurter-fleissbaeren,1473446,34918200.html

Frankfurter Fleißbären
Die Gründe für den Aufschwung einer Mannschaft, die in der vergangenen Saison beinahe abgestiegen wäre.
#
Ligainsider


http://www.ligainsider.de/niko-kovac_3405/verlaengerung-vor-dem-dortmund-spiel-163146/


Kovac: Verlänge­rung vor dem Dortmund-Spiel?
>Noch vor dem Spiel gegen den BVB am 26. November soll ein neuer Zweijahresvertrag bis 2019 mit dem Kroaten unterschrieben sein.

#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-lausbub-mit-koepfchen,1473446,34918392,view,asFirstTeaser.html

Lausbub mit Köpfchen
Eintracht-Linksaußen Mijat Gacinovic läuft viel, schnell und zur richtigen Stelle: „Ich muss noch mehr Tore schießen“.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/kovac-will-eintracht-nach-sieg-gegen-koeln-auf-dem-boden-halten-der-blick-geht-weiter-nach-unten_17450349.htm
Kovac will Eintracht nach Sieg gegen Köln auf dem Boden halten: "Der Blick geht weiter nach unten"
Auch nach dem Sieg gegen den 1. FC Köln will Eintracht-Trainer Niko Kovac seine Spieler auf dem Boden halten. "Wir schauen weiter nach unten", sagt der Coach, dessen Team bisher 18 Punkte errungen hat.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-die-kovac-konstante-14515908.html
Die Kovac-Konstante
Seit April schon hat die Eintracht kein Heimspiel mehr verloren. Das 1:0 gegen Köln sorgte für große Freude - und nun soll „einiges zukunftstechnisch“ in Gang gesetzt werden.
#
Tarashaj: Die Mandeln müssen raus

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/664129/artikel_tarashaj_die-mandeln-muessen-raus.html

Blum: Wieder das Innenband!

. Der Mittelfeldspieler, der nach einem Anriss des Innenbandes im linken Knie erst gegen Köln nach längerer Pause auf den Platz zurückkehrte, musste den Kurzeinsatz gegen den FC teuer bezahlen. Bei einem Sprint blieb der 25-Jährige im Rasen hängen, verdrehte sich das Knie und erlitt einen Riss des Innenbandes im linken Knie. Für Blum, der vor der Saison vom 1. FC Nürnberg und seitdem viermal zum Einsatz kam, wird "für die restlichen Spiele in der Vorrunde ausfallen", wie der Verein mitteilte.
#
Innenbandriss bei Danny Blum
Danny Blum zog sich beim Heimspielerfolg am Samstag einen Innenbandriss zu.

http://www.eintracht.de/news/artikel/innenbandriss-bei-danny-blum-57430/
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Fanstimmen-Geile-Truppe-geiler-Trainer-geiles-Stadion-geile-Fans;art785,2308267

Fanstimmen: "Geile Truppe, geiler Trainer, geiles Stadion, geile Fans!"

Nach dem Sieg gegen den 1. FC Köln sind die Fans der Frankfurter Eintracht im Freudenrausch. Denn still und heimlich ist aus der zusammengewürfelten Truppe eine einzigartige Mannschaft geworden.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Einzelkritik-So-haben-sich-die-Eintracht-Spieler-gegen-Koeln-geschlagen;art785,2308144

Einzelkritik: So haben sich die Eintracht-Spieler gegen Köln geschlagen

Der 1:0-Sieg der Eintracht gegen den 1. FC Köln war auch das Ergebnis einer geschlossenen Manschaftsleistung. Was sich in unserer Einzelkritik niederschlägt.
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/pressing-macht-eintracht-stark,eintracht-pressing-100.html

Frankfurts neue Stärke - Die Eintracht-Pressingmaschine

Eintracht Frankfurt hat sich unter Trainer Niko Kovac defensiv enorm gesteigert. Das liegt nicht nur an der Hintermannschaft, sondern auch an den Angreifern und ihrem Pressing. Warum das so gut funktioniert, hat gleich mehrere Gründe.

Von Philip Schmid
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht: Aktualisiert am 07.11.16 um 21:46 Uhr

+++ Blum zieht Kraft aus dem Islam +++ Verletzter Blum im heimspiel! +++ Blum fehlt der Eintracht mehrere Wochen +++ Mandel-OP bei Tarashaj +++ Topnoten für Eintracht-Abwehr – Meier schneidet schlecht ab +++
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-blum-und-tarashaj-fallen-aus,1473446,34919906,view,asFirstTeaser.html

Blum und Tarashaj fallen aus

Eintracht-Spieler Danny Blum fällt nach einer Verletzung im Spiel gegen den 1. FC Köln bis Jahresende aus. Shani Tarashaj muss ebenfalls pausieren, allerdings nur einige Tage: Der Neuzugang wird an den Mandeln operiert.

Von INGO DURSTEWITZ
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/transferbilanz-eintracht-frankfurt-volltreffer-viele-gute-6943515.html

Frankfurter Transferbilanz: Ein Volltreffer und viele Gute

Zwölf neue Spieler stehen im Aufgebot der Frankfurter Eintracht für diese Saison, darunter mit Leon Bätge, Furkan Zorba und Aymen Barkok drei aus dem eigenen Nachwuchs. Die anderen neuen hat Sportvorstand Fredi Bobic aus der großen weiten Fußball-Welt verpflichtet, von ganz großen Vereinen wie Real Madrid oder Manchester United, aber auch aus der Bundesliga, aus der Zweiten Liga oder aus der israelischen Liga.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/klassenbuch-eintracht-koeln-die-spieler-in-der-einzelkritik,1473446,34918180.html

KLASSENBUCH EINTRACHT-KÖLN: Die Spieler in der Einzelkritik

Eintracht Frankfurt bleibt im eigenen Stadion eine Macht. Auch gegen Köln kassieren die Hessen kein Gegentor und gewinnen mit 1:0. Die Noten der Spieler in der Einzelkritik.


Teilen