>

SaW 08.11.16


Thread wurde von SGE_Werner am Mittwoch, 09. November 2016, 00:01 Uhr um 00:01 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Die-Eintracht-Neuen-Ein-Volltreffer-und-viele-Gute;art785,2308508
Die Eintracht-Neuen: Ein Volltreffer und viele Gute
Einen ganzen Haufen neue Spieler hat die Eintracht im Sommer geholt. Wie haben sie sich bisher geschlagen? Ein richtig guter Griff ist auf jeden Fall dabei. Andere haben auch gerade aktuell wieder Verletzungspech.

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Gacinovics-erstes-Bundesliga-Tor-ist-kein-Zufall;art785,2308509
Gacinovics erstes Bundesliga-Tor ist kein Zufall
Einen Kopfballtor hätten wohl die wenigsten von Gacinovic erwartet, auch er selbst nicht. Für die Eintracht ist er so oder so einer, der den Unterschied machen kann.
#
Frankfurter Rundschau

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-der-faktor-glueck-spielt-keine-rolle,1473446,34920798,view,asFirstTeaser.html
Der Faktor Glück spielt keine Rolle
Die Frankfurter sind im Aufwind: Mit der letzten Erfolgsgeschichte ist die aktuelle jedoch nicht vergleichbar.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-danny-blum-zieht-sich-beim-comeback-einen-innenbandriss-zu_17452711.htm

Blum zieht sich beim Comeback einen Innenbandriss zu

Bittere zwei Minuten für Danny Blum: Der Flügelstürmer von Eintracht Frankfurt wurde im Spiel gegen den 1. FC Köln in der 88. Minute eingewechselt - und verletzte sich erneut. Die Diagnose: Innenbandriss im linken Knie. Blum, im Sommer von Zweitligist 1. FC Nürnberg gekommen, wird für den Rest des Jahres ausfallen.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-botschaft-vom-videowuerfel-14517604.html
Botschaft vom Videowürfel
Gute Nachrichten verkündet die Eintracht bei Heimspielen: Gegen Borussia Dortmund könnte die nächste folgen – die Vertragsverlängerung mit Trainer Niko Kovac.
#
Frankfurter Rundschau

http://www.fr-online.de/frankfurt/eintracht-frankfurt-vorteil-eintracht,1472798,34921452.html
Vorteil Eintracht
Im Tauziehen um das Tennis-Gelände am Stadion haben die Fußballer die Nase vorn.
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintrachts-danny-blum-hadert-nicht-mit-verletzung,blum-zieht-kraft-aus-glauben-100.html

Eintrachts Danny Blum hadert nicht mit Verletzung - "Ich bin ja nicht verschwunden"

Der Höhenflug von Eintracht Frankfurt hat genau einen Pechvogel: Danny Blum. Zum zweiten Mal binnen kurzer Zeit hat sich der Offensivspieler nun verletzt. Doch Blum hadert nicht. Er zieht neue Kraft aus dem Islam.
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/manfred-binz-lobt-eintracht-frankfurt-genauso-damals-6946688.html

Ex-Star Binz lobt die Eintracht: „Genauso gut wie wir damals“

Ex-Nationalspieler Manfred Binz vergleicht die aktuelle Mannschaft von Eintracht Frankfurt bereits mit den Beinahe-Meistern von 1992.
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-klaus-luisser-macht-spieler-fit-6947010.html

Der Fitness-Guru in den kurzen Hosen: Klaus Luisser macht die Eintracht fit

Wird Eintracht Frankfurts Trainer Niko Kovac nach dem „Geheimnis“ des aktuellen Erfolgs gefragt, kommt immer die gleiche Antwort. „Die Grundvoraussetzung ist die Fitness“, sagt er, „darauf baut alles andere auf.“ Mitverantwortlich für den guten körperlichen Zustand der Frankfurter Spieler ist Klaus Luisser.

Von Peppi Schmitt
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/664182/artikel_blum-verletzt-aber-zufrieden.html#omrss_news_aktuell

Blum verletzt, aber zufrieden

Bei seinem Kurz-Comeback am Samstagabend gegen den 1. FC Köln (1:0) zog sich Eintracht Frankfurts Danny Blum erneut eine schwere Verletzung im linken Knie zu, wegen eines Innenbandrisses ist die Hinrunde für ihn vorzeitig beendet. Trotz seines persönlichen Pechs zog der 25-Jährige ein positives Zwischenfazit.

von Georg Holzner


Teilen