>

Jesús Vallejo

#
Brodowin schrieb:

"Jesus ist eine Maschine. Es gibt die Diesel und es gibt die Einspritzer - er ist ein Einspritzer", sagt Trainer Niko Kovac über den 19-jährigen Spanier


Ich dachte beim Diesel gibt es auch Einspritzer...

#
gizzi schrieb:  


Brodowin schrieb:
"Jesus ist eine Maschine. Es gibt die Diesel und es gibt die Einspritzer - er ist ein Einspritzer", sagt Trainer Niko Kovac über den 19-jährigen Spanier


Ich dachte beim Diesel gibt es auch Einspritzer...

Und ich dachte, ein Diesel ohne Einspritzung funktioniert überhaupt nicht.
#
gizzi schrieb:  


Brodowin schrieb:
"Jesus ist eine Maschine. Es gibt die Diesel und es gibt die Einspritzer - er ist ein Einspritzer", sagt Trainer Niko Kovac über den 19-jährigen Spanier


Ich dachte beim Diesel gibt es auch Einspritzer...

Und ich dachte, ein Diesel ohne Einspritzung funktioniert überhaupt nicht.
#
clakir schrieb:  


gizzi schrieb:  


Brodowin schrieb:
"Jesus ist eine Maschine. Es gibt die Diesel und es gibt die Einspritzer - er ist ein Einspritzer", sagt Trainer Niko Kovac über den 19-jährigen Spanier


Ich dachte beim Diesel gibt es auch Einspritzer...


Und ich dachte, ein Diesel ohne Einspritzung funktioniert überhaupt nicht.

Merkmal ist die Selbstzündung. Fakt ist es muss eingespritzt werden. Ob mit oder ohne Vorkammer.
#
clakir schrieb:  


gizzi schrieb:  


Brodowin schrieb:
"Jesus ist eine Maschine. Es gibt die Diesel und es gibt die Einspritzer - er ist ein Einspritzer", sagt Trainer Niko Kovac über den 19-jährigen Spanier


Ich dachte beim Diesel gibt es auch Einspritzer...


Und ich dachte, ein Diesel ohne Einspritzung funktioniert überhaupt nicht.

Merkmal ist die Selbstzündung. Fakt ist es muss eingespritzt werden. Ob mit oder ohne Vorkammer.
#
Ich möchte als Analogie einfach mal im Raum stehen lassen, dass Jesus von selbst ganz gut gezündet hat. Das mit dem Einspritzer.... lass ich jetzt doch einmal außen vor.
#
Ich möchte als Analogie einfach mal im Raum stehen lassen, dass Jesus von selbst ganz gut gezündet hat. Das mit dem Einspritzer.... lass ich jetzt doch einmal außen vor.
#
Danke für diese wunderbar ausschweifende Würdigung Vallejos (und auch die Abrahams). Sollte es sportlich mal schlechter laufen und Meckerbedarf entstehen – was Nuestra Señora del Pilar de Zaragoza verhindern möge! –,  dann müssen bitte Ausweichthreads entstehen, damit dieser gute Moment so stehenbleibt.
#
Die Transfersperre für Real ist halbiert worden. Ab Sommer 2017 darf dort wieder geshopt werden. Erhöht sicher unsere Schangsen auf eine Ausweitung des Leihkontrakts. Kwelle: kicker.de
#
Die Transfersperre für Real ist halbiert worden. Ab Sommer 2017 darf dort wieder geshopt werden. Erhöht sicher unsere Schangsen auf eine Ausweitung des Leihkontrakts. Kwelle: kicker.de
#
Hab jetzt auch wieder echte Hoffnung! Wäre super.
#
Heute, zu seinem 20. Geburtstag, übrigens Vallejo-Gratisflock im Onlineshop.
#
Heute, zu seinem 20. Geburtstag, übrigens Vallejo-Gratisflock im Onlineshop.
#
Quelle:
http://www.eintracht.de/news/artikel/kein-wellnessurlaub-trotz-sommerfeeling-58152/

Und weiter unten noch das Interview von heute mit Jesus.
#
So, dann hoffen wir mal, dass diesmal alles hält und der Jesús nun dauerhaft zurück im Mannschaftskreis ist. Wir könnten ihn sicher ganz gut gebrauchen in den nächsten Wochen.

Und dass es zu einem Zweikampf zwischen Jesus und Nelson Mandela kommt, dass gibt es auch nur auf dem Eintracht-Trainingsplatz:

http://static1.fr.de/storage/image/3/0/2/0/930203_928x522_1oQFxs_rv8fXV.jpg
#
So viel dann auch zur OP-Meldung, dass er schon wieder verletzt wäre... Zumindest im Bezug auf Jesus kam die Länderspielpause genau zur richtigen Zeit. Ich hoffe, dass er gg. Gladbach wieder voll einsatzfähig ist und dann den Rest der Saison ebenfalls bestreiten kann. Das wäre schon sehr wichtig, nach dem Hasebe-Ausfall um so mehr.
#
Jesus ist wohl raus für den Rest der Saison wenn man der Meldung von spox glauben darf

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1704/News/jesus-vallejo-eintracht-frankfurt-real-madrid-verletzt-zurueck.html
#
Jesus ist wohl raus für den Rest der Saison wenn man der Meldung von spox glauben darf

http://www.spox.com/de/sport/fussball/bundesliga/1704/News/jesus-vallejo-eintracht-frankfurt-real-madrid-verletzt-zurueck.html
#
#
#
Steht dasselbe drin wie bei Spox.
#
#
Soweit ich das verstehe, steht das relevante in der Spox Meldung schon drin. Etwa 6 Wochen Ausfallzeit, man wird evtl. um eine OP herumkommen, ist aber von weiteren Untersuchungen abhängig. Jedenfalls keine Rückkehr diese Saison.
#
Soweit ich das verstehe, steht das relevante in der Spox Meldung schon drin. Etwa 6 Wochen Ausfallzeit, man wird evtl. um eine OP herumkommen, ist aber von weiteren Untersuchungen abhängig. Jedenfalls keine Rückkehr diese Saison.
#
Keine Rückkehr überhaupt. Zidane plant fest mit Vallejo und möchte ihn spätestens 2017-18 zum Stammspieler gemacht haben.
#
? oh man
#
Keine Rückkehr überhaupt. Zidane plant fest mit Vallejo und möchte ihn spätestens 2017-18 zum Stammspieler gemacht haben.
#
Ja, aber natürlich nur mit der Einschränkung, wenn er in "optimaler Form" ist. Lass uns ruhig noch das Hintertürchen Hoffnung, dass er besser noch ein Jahr Ausbildung in Frankfurt braucht .
#
alles Gute und gute Besserung Vallejo.
Die Nachricht passt mal wieder wie die Faust aufs Auge
#
Scheiße.
#
Gute Besserung.


Teilen