>

SaW 15.11.16


Thread wurde von Matzel am Mittwoch, 16. November 2016, 00:39 Uhr um 00:39 Uhr gesperrt weil:
#
Weser-Kurier

http://www.weser-kurier.de/werder/werder-bundesliga_artikel,-%E2%80%9EWerder-hat-tolle-Transfers-gemacht%E2%80%9D-_arid,1495759.html
„Werder hat tolle Transfers gemacht”
Der Sportvorstand von Eintracht Frankfurt, Fredi Bobic, spricht im Interview über die Entwicklung der Bundesliga-Standorte Frankfurt und Bremen. Am Sonntag treffen Werder und die Eintracht aufeinander.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Bleibt-Vallejo-laenger-Erste-Gespraeche-mit-Real;art785,2320333
Bleibt Vallejo länger? Erste Gespräche mit Real
Eintracht Frankfurt und die Zukunft ihrer ausgeliehenen Spieler: Sportvorstand Fredi Bobic lotet bereits aus, wer aus dem Leih-Quintett länger in Frankfurt bleiben könnte.
#
Frankfurter Rundschau

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-sommerplanung-im-winter,1473446,34938414,view,asFirstTeaser.html
Sommerplanung im Winter
Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt blickt bereits jetzt voraus und bastelt langsam am Kader für die neue Saison.
#
Transfermarkt
http://www.transfermarkt.de/bobic-bdquo-es-gibt-weitere-spieler-der-kategorie-vallejo-die-wir-holen-konnen-ldquo-/view/news/255585
Eintracht Sportchef:
Bobic: „Es gibt weitere Spieler der Kategorie Vallejo, die wir holen können“
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html
*+++ Tawatha fällt für die restliche Hinrunde aus +++ *

Die Frankfurter Eintracht muss für mehrere Wochen auf Taleb Tawatha verzichten. Der Außenverteidiger zog sich einen Innenband-Anriss im rechten Knie zu und fällt für die verbleibende Hinrunde aus, wie Coach Niko Kovac am Dienstag sagte.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Schleudersitz-Die-Eintracht-Trainer-der-letzten-25-Jahre;art785,2321919

Schleudersitz: Die Eintracht-Trainer der letzten 25 Jahre

Niko Kovac soll seinen Vertrag bei der Eintracht verlängern. Die Verantwortlichen sind mit seiner Arbeit sehr zufrieden, was bei seinen Vorgängern nicht immer der Fall war. Wir zeigen die wackeren Herren auf dem Frankfurter "Schleudersitz" in den letzten 25 Jahren.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Tawatha-verletzt-sich-schwer;art785,2322076

Tawatha verletzt sich schwer

Dem Linksverteidiger Taleb Tawatha von Eintracht Frankfurt droht erneut eine lange Pause. Der Israeli hat sich bei einer Länderspielreise am Knie verletzt.
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/kovac-sucht-nach-eintracht-startelf-gegen-bremen,eintracht-sturm-100.html

Eintracht-Sturm: Meier, Hrgota - oder gleich beide?

Die Länderspielpause ist vorbei, die Eintracht blickt in Richtung Bremen. Trainer Niko Kovac sucht nach der richtigen Besetzung im Sturm und verrät, weshalb er eine "Vitamin-B-Lösung" benötigt.

Quelle: hessenschau.de/Christopher Michel
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-zurueck-bremen-diesmal-alles-anders-6981226.html

Eintracht zurück in Bremen: Diesmal ist alles anders

Nein, dieses Spiel haben sie bei der Frankfurter Eintracht nicht vergessen. Nicht die Spieler, nicht die Trainer, nicht die vielen tausend Anhänger. Am 14. Mai diesen Jahres war die Eintracht nach Bremen gefahren, um den letzten noch nötigen Punkt zum Klassenerhalt zu holen.

Von Peppi Schmitt
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/664681/artikel_innenbandanriss_tawatha-fehlt-bis-jahresende.html

Innenbandanriss: Tawatha fehlt bis Jahresende

Taleb Tawatha hat sich im Training bei der israelischen Nationalmannschaft einen Innenbandanriss im rechten Knie zugezogen. Diese Diagnose wurde am Dienstag im Rahmen einer MRT-Untersuchung gestellt. Der 24-Jährige steht damit bis zum Jahresende nicht mehr zur Verfügung.

von Julian Franzke


Teilen