>

[Gerücht] Haris Seferovic - Benfica oder Genoa CFC


Thread wurde von skyeagle am Freitag, 02. Juni 2017, 21:33 Uhr um 21:33 Uhr gesperrt weil:
Mach's gut Haris und viel viel Erfolg!
#
Die haben anscheinend besser gepolsterte Sitze auf der Auswechselbank bzw. Tribüne. Wünsche mir mal ne klare Aussage vom Haris,dann bis zum Sommer auf die Tribüne und Ciao!
#
Die haben anscheinend besser gepolsterte Sitze auf der Auswechselbank bzw. Tribüne. Wünsche mir mal ne klare Aussage vom Haris,dann bis zum Sommer auf die Tribüne und Ciao!
#
Shivaadler schrieb:

Wünsche mir mal ne klare Aussage vom Haris,dann bis zum Sommer auf die Tribüne und Ciao!

ich kann mir gut vorstellen, dass genau das der problempunkt bei diesem ganzen eiertanz ist: eigentlich ist die ganze sache schon lange durch und alle beteiligten wissen bescheid, aber da es hinreichend leute gibt, die nach den üblichen (nicht-) "leistungen" gar nicht mehr nachvollziehen könnten, warum man einem spieler - dessen wechsel fix ist und der dann auch noch "so" spielt - überhaupt eine sekunde spielzeit verschafft und ihn nicht auf die tribüne setzt, tut man so, als wäre noch nix fix und verkündet den wechsel so spät wie möglich...
#
Shivaadler schrieb:

Wünsche mir mal ne klare Aussage vom Haris,dann bis zum Sommer auf die Tribüne und Ciao!

ich kann mir gut vorstellen, dass genau das der problempunkt bei diesem ganzen eiertanz ist: eigentlich ist die ganze sache schon lange durch und alle beteiligten wissen bescheid, aber da es hinreichend leute gibt, die nach den üblichen (nicht-) "leistungen" gar nicht mehr nachvollziehen könnten, warum man einem spieler - dessen wechsel fix ist und der dann auch noch "so" spielt - überhaupt eine sekunde spielzeit verschafft und ihn nicht auf die tribüne setzt, tut man so, als wäre noch nix fix und verkündet den wechsel so spät wie möglich...
#
Lattenknaller__ schrieb:

ich kann mir gut vorstellen, dass genau das der problempunkt bei diesem ganzen eiertanz ist: eigentlich ist die ganze sache schon lange durch und alle beteiligten wissen bescheid, aber da es hinreichend leute gibt, die nach den üblichen (nicht-) "leistungen" gar nicht mehr nachvollziehen könnten, warum man einem spieler - dessen wechsel fix ist und der dann auch noch "so" spielt - überhaupt eine sekunde spielzeit verschafft und ihn nicht auf die tribüne setzt, tut man so, als wäre noch nix fix und verkündet den wechsel so spät wie möglich...

Schlimm genug,hilft halt auch Null weiter momentan.Der Rückpass zum Gegner von der Eckfahne ins Mittelfeld bringt mich immer noch hoch!
Man müsste ihn vor sich selbst schützen und auf der Tribüne parken-Sonst überlegt sich sein neuer Verein die Verpflichtung nochmal. Oder spielen da nur noch schlechtere/unmotiviertere Leute?
#
Ich muss ehrlich sagen: Inzwischen bin ich einfach nur noch froh, wenn er weg ist und ich ihn nicht mehr in unserem Trikot sehen muss. Hab ihm am Anfang echt für einen coolen Typen gehalten, aber seine teils lustlos wirkenden Nicht-Leistungen seit der letzten Saison haben mich eindeutig eines Besseren belehrt. Bitte unterschreib so schnell wie möglich und entferne dich aus Frankfurt - für immer!
#
Ich muss ehrlich sagen: Inzwischen bin ich einfach nur noch froh, wenn er weg ist und ich ihn nicht mehr in unserem Trikot sehen muss. Hab ihm am Anfang echt für einen coolen Typen gehalten, aber seine teils lustlos wirkenden Nicht-Leistungen seit der letzten Saison haben mich eindeutig eines Besseren belehrt. Bitte unterschreib so schnell wie möglich und entferne dich aus Frankfurt - für immer!
#
muss diese Schärfe im Ton eigentlich sein? (letzter Satz)
Ansonsten gibt es sicherlich Gründe, die für eine Trennung sprechen würden.
#
Genau die Aussage von Sky gibt es jetzt seit Monaten, getan oder wirklich vermeldet hat es bisher keiner, angeblich hat Kovac auch die Sache dementiert, wobei ich dies was beim HR stehen soll noch nicht in Text oder Bewegtbild gefunden.
#
Ich muss ehrlich sagen: Inzwischen bin ich einfach nur noch froh, wenn er weg ist und ich ihn nicht mehr in unserem Trikot sehen muss. Hab ihm am Anfang echt für einen coolen Typen gehalten, aber seine teils lustlos wirkenden Nicht-Leistungen seit der letzten Saison haben mich eindeutig eines Besseren belehrt. Bitte unterschreib so schnell wie möglich und entferne dich aus Frankfurt - für immer!
#
Adlerdenis schrieb:

Ich muss ehrlich sagen: Inzwischen bin ich einfach nur noch froh, wenn er weg ist und ich ihn nicht mehr in unserem Trikot sehen muss. Hab ihm am Anfang echt für einen coolen Typen gehalten, aber seine teils lustlos wirkenden Nicht-Leistungen seit der letzten Saison haben mich eindeutig eines Besseren belehrt. Bitte unterschreib so schnell wie möglich und entferne dich aus Frankfurt - für immer!


Kann deinen Frust und Ärger nachvollziehen aber noch ist er Spieler von Eintracht Frankfurt und hätte er nicht im Mai 2016 zur rechten Zeit am richtigen Ort ,seinen Fuß hingehalten ,wären wir in Liga 2!
Was er zur Zeit bringt rechtfertigt das Vorgehen der Eintracht-Verantwortlichen seinen Vertrag nicht nachzubessern,dazu sind seine Leistungen einfach zu durchwachsen.
Schade füt ihn und uns,denn ich dachte,dass er sich hier wirklich wohlfühlte und eine neue Heimat gefunden hat.

Dem ist anscheinend nicht so und so muss er eben sein Glück wo anders finden,was ich ihm auch wünsche-auch wenn er sich schon innerlich(nur meine Mutmaßung)schon verabschiedet hat und ich wünsche ihm trotz alledem-alles Gute für seine Zukunft-vor allem Gesundheit!!!
#
http://www.record.pt/futebol/futebol-nacional/liga-nos/benfica/detalhe/alvo-do-benfica-na-mira-do-aston-villa.html

Die Daily Fail soll vom Interesse an Sefe seitens Aston Villa berichten, bin zufaul nach dem Original zu suchen.
#
http://www.abola.pt/clubes/ver.aspx?t=3&id=673473

Seltsame Nummer, nach dem Pokalspiel soll der Wechsel zu Benfica verkündet werden.
#
A Bola ist eigentlich als recht seriös einzuschätzen, wobei das ja seit Monaten durch den Wald gepfiffen wird. Denke auch, dass das so kommen wird, aber vorher haben wir noch ein Finale zu spielen.
#
https://twitter.com/AxelHesse1/status/868583010278440960
Sefe wohl für 5 Jahre nach Lissabon.
Stellt sich nur die Frage, wieso hat man es nicht schon lange verkündet?
#
Und Ciao!
#
Ciao Haris und viel Erfolg auf Deinem weiteren Weg....

Danke für Deine Zeit bei uns und vor allem für Dein Tor in Nürnberg.
#
Danke Haris, das erste Jahr war super stark.
Leider hattest Du dann Pech und bist an Herrn Veh und Dir selbst etwas gescheitert.
Erst unter Kovac hast du wieder andeuten können, wie wichtig Du für das Team sein kannst.
Das Spiel gestern war schon stark.  
Geh Deinen Weg und hab Erfolg und vorallem Gesundheit.

Vergess niemals uns...Danke an unsere Nr.9


#
Hat gestern nach dem Spiel bitterlich geweint.

Ein Kämpfer und Renner, alles Gute in Lissabon. Bleib gesund!
#
Hat gestern nach dem Spiel bitterlich geweint.

Ein Kämpfer und Renner, alles Gute in Lissabon. Bleib gesund!
#
PhillySGE schrieb:

Hat gestern nach dem Spiel bitterlich geweint.

Ein Kämpfer und Renner, alles Gute in Lissabon. Bleib gesund!


Danke wenigstens einer der hier vernünftig bleibt.
Immerhin hätte er gestern fast das wichtige 2-1 erzielt, nur wie fast in den ganzen letzten 2 Jahren, war er vom Pech verfolgt.

Wünsche Haris auch alles gute in Lissabon und hoffe das er dort sein dauerhaftes Glück findet.


Teilen