>

Spieltagsthread 16/17: 11. Spieltag Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt am 20.11.2016


Thread wurde von MrMagicStyle am Sonntag, 20. November 2016, 19:30 Uhr um 19:30 Uhr gesperrt weil:
Hier geht es weiter: http://community.eintracht.de/forum/diskussionen/126479
#
Elfter Spieltag, Werder Bremen gegen Eintracht Frankfurt am 20.11.2016 um 17:30Uhr im Weserstadion zu Bremen.

Kampf der "alten Herren", Meier gegen Pizarro, Huszti gegen Fritz..... ...ähm, mehr fällt mir nicht ein was passt.
Ein Treffen der Finnen wäre es noch, Hradecky gegen Moisander, beide aus Turku.

Die Bremer stehen Stand Samstag Abend auf Platz 16. obwohl man kräftig eingekauft hat auch von Namen her.
Gnabry, Kruse, Kainz, Moisander und Drobny sind nur ein paar Namen, verantwortlich dafür ist Frank Baumann den man auch für den SV Posten angesprochen hat.

Werder war im Sommer der andere Bundesliga Verein der starken Bedarf in der Innenverteidigung hatte, neben Caldirola hat man Moisander, Sane und Diagne geholt, letzterer steht bereits wieder auf dem Abstellgleis.
Da hat man sich wohl überkauft, da Veljkovic sich ins Team gespielt hat, der schon letzten Winter aus der Schweiz kam.

Offensiv hat man auch viel eingekauft, wie die Genannten Gnabry oder Kruse.
Spielen tut nur Gnabry wirklich, Kruse war lange verletzt, ein Eilers spielt keine Rolle.
Auch hier hat sich durch Nouri der Junge Manneh ins Team gespielt, wenn auch nicht so erfolgreich, aber der ist ja erst 19.

Bremen hat auch nur 7 Punkte geholt, steht auf Platz 16. und kommt nach der kurzen Serie wieder nicht in Tritt.
Nach Vier Niederlagen gab es einen Sieg, ein Unentschieden und wieder einen Sieg, gefolgt von wieder Drei Niederlagen.
Die Niederlagen zuletzt gingen alle 1:3 aus, die Siege waren wiederum daheim.

Gnabry ist aktuell der Mann der Tore mit vier Treffern.
Aktuell präsentiert er sich gut, da werden einige sagen blöd dass er nicht in Frankfurt gelandet ist.
Da sage ich nein, vor Olympia o.k., mit Olympia hatte er sich einfach erledigt, alleine weil sich einfach ein massiver Hype einstellte, die Umstände des Wechsels sind auch undurchsichtig, 5Mio€ Ablöse, angeblich die Bayern im Boot, ne Danke, da ist man mit dem Paket hier besser bedient.

Durch das letzte Spiel wurde zuletzt von einer Revanche gesprochen worden, ich sage es ist ein Spiel wie die andere, volle Konzentration auf dieses Spiel und nicht dass vom 34.Spieltag.
Die Bilanz ist pro Eintracht, zuletut hat man 0:1 verloren, im Hinspiel hat man noch 2:1 gewonnen.
Es steht bei 4 Siegen der SGE, 4 Unentschieden und 2 Siegen der Bremer für die letzten 10 Bundesliga Spielen.

Schiedsrichter ist Dr. Robert Kampka.
Seine Assistenten sind Robert Kempter und Benedict Kempkes.
Vierter Mann ist Christian Fischer.

Mögliche Aufstellung von Werder Bremen:
Drobny - Gebre Selassie, Veljkovic, Moisander, Garcia - Petsos - Hajrovic, Fritz, Junuzovic, Gnabry - Pizarro

Mögliche Aufstellung von Eintracht Frankfurt:
Hradecky - Abraham, Hasebe, Hector - Chandler, Mascarell, Huszti, Oczipka - Fabian, Rebic - Hrgota
#
Aufstellung Bremen:

Felix Wiedwald (42)
Niklas Moisander (18)
Theodor Gebre Selassie (23)
Santiago Garcia (2)
Clemens Fritz (8)
Zlatko Junuzovic (16)
Milos Veljkovic (13)
Florian Grillitsch (27)
Claudio Pizarro (14)
Max Kruse (10)
Serge Gnabry (29)

BANK SV Werder Bremen
Michael Zetterer (30)
Fin Bartels (22)
Philipp Bargfrede (44)
Izet Hajrovic (15)
Lukas Fröde (39)
Robert Bauer (4)
Lennart Thy (11)

Aufstellung SGE:

Lukas Hradecky (1)
Timothy Chandler (22)
David Abraham (19)
Bastian Oczipka (6)
Jesus Vallejo (5)
Marco Fabian (10)
Szabolcs Huszti (8)
Makoto Hasebe (20)
Omar Mascarell (39)
Mijat Gacinovic (11)
Branimir Hrgota (31)

BANK Eintracht Frankfurt
Heinz Lindner (13)
Michael Hector (15)
Aymen Barkok (28)
Alexander Meier (14)
Haris Seferovic (9)
Ante Rebic (17)
Enis Bunjaki (38)
#
Danke für deine Zeit

Heute wird Geschichte geschrieben und wir Gewinnen 3:0

#
Namentlich eine starke Mannschaft die Bremen leider auf den Platz hat.

Kein Bock aber immer den Pessimist raus zu geben. Wir gewinnen heute! Nach 11 Spieltage 21 Punkte!
#
Danke für deine Zeit

Heute wird Geschichte geschrieben und wir Gewinnen 3:0

#
Steinat1975 schrieb:

Danke für deine Zeit


Heute wird Geschichte geschrieben und wir Gewinnen 3:0

Für Platz 4 braucht es aber ein 0:5 Sieg der SGE. ?
#
Steinat1975 schrieb:

Danke für deine Zeit


Heute wird Geschichte geschrieben und wir Gewinnen 3:0

Für Platz 4 braucht es aber ein 0:5 Sieg der SGE. ?
#
Nö. Bei 4:0 sind wir punkt- und torgleich mit den Ziegenfreunden. Bei jedem anderen Sieg mit 4 Toren Differenz sind wir alleiniger Vierter.
#
Bremen mit brutaler Qualität heute auf dem platz.Gnabry,pizarro und kruse sind schon ne ansage.
Hätte heute gerne rebic gesehen,auch wenn die 5er kette zuletzt gut geklappt hat.
#
Super Eröffnung! Auswärtssieg!!
#
Meier wieder auf der Bank als Joker. Also Kovac stellt ganz klar nach
Eigenen Empfindungen auf und nicht nach Namen.
Mal schauen was heute geht oder auch nicht.
#
Ich hoffe Hradecky hält die Kiste leer.
#
Bremen mit brutaler Qualität heute auf dem platz.Gnabry,pizarro und kruse sind schon ne ansage.
Hätte heute gerne rebic gesehen,auch wenn die 5er kette zuletzt gut geklappt hat.
#
Yoannmiguel schrieb:

Bremen mit brutaler Qualität heute auf dem platz.Gnabry,pizarro und kruse sind schon ne ansage.
Hätte heute gerne rebic gesehen,auch wenn die 5er kette zuletzt gut geklappt hat.

Sie haben mit Junuzuvic auch einen sehr guten Standardschützen im Team.
#
Auf Pizza , Gnabry und Kruse müssen wir extrem aufpassen! Starke Aufstellung von Bremen aber wir können dagegen halten da bin ich sicher
#
Yoannmiguel schrieb:

Bremen mit brutaler Qualität heute auf dem platz.Gnabry,pizarro und kruse sind schon ne ansage.
Hätte heute gerne rebic gesehen,auch wenn die 5er kette zuletzt gut geklappt hat.

Sie haben mit Junuzuvic auch einen sehr guten Standardschützen im Team.
#
Und ihr habt beide die Hosen voll. Auch der super Modeste hat kein Tor gegen uns geschossen. Und wie fit Pizza ist, wird sich erst noch zeigen. Und an Kruses letztes gute BL Spiel erinnern sich auch nur noch c-e und WA.
#
Kruse hat aber brutale qualität ,dass kannst du ihm leider nicht absprechen asphaltkopf.
#
Und ihr habt beide die Hosen voll. Auch der super Modeste hat kein Tor gegen uns geschossen. Und wie fit Pizza ist, wird sich erst noch zeigen. Und an Kruses letztes gute BL Spiel erinnern sich auch nur noch c-e und WA.
#
Basaltkopp schrieb:

Und ihr habt beide die Hosen voll. Auch der super Modeste hat kein Tor gegen uns geschossen. Und wie fit Pizza ist, wird sich erst noch zeigen. Und an Kruses letztes gute BL Spiel erinnern sich auch nur noch c-e und WA.

Jein, Fitness ist bei beiden zwar offen, aber mit dem alten Mann muss man ja immer rechnen.
#
Kruse hat aber brutale qualität ,dass kannst du ihm leider nicht absprechen asphaltkopf.
#
das
#
Wir haben sogar richtig Qualität auf der Bank.
#
Steinat1975 schrieb:

Danke für deine Zeit


Heute wird Geschichte geschrieben und wir Gewinnen 3:0

Für Platz 4 braucht es aber ein 0:5 Sieg der SGE. ?
#
Mainhattener schrieb:

Für Platz 4 braucht es aber ein 0:5 Sieg der SGE.

Dasc wäre doch mal ein Ding. Danke für die Eröffnung
#
Ich bin dafür das wir erst gar nicht antreten sollten
#
Basaltkopp schrieb:

Und ihr habt beide die Hosen voll. Auch der super Modeste hat kein Tor gegen uns geschossen. Und wie fit Pizza ist, wird sich erst noch zeigen. Und an Kruses letztes gute BL Spiel erinnern sich auch nur noch c-e und WA.

Jein, Fitness ist bei beiden zwar offen, aber mit dem alten Mann muss man ja immer rechnen.
#
Mainhattener schrieb:  


Basaltkopp schrieb:
Und ihr habt beide die Hosen voll. Auch der super Modeste hat kein Tor gegen uns geschossen. Und wie fit Pizza ist, wird sich erst noch zeigen. Und an Kruses letztes gute BL Spiel erinnern sich auch nur noch c-e und WA.


Jein, Fitness ist bei beiden zwar offen, aber mit dem alten Mann muss man ja immer rechnen.

Zumindest bei Pizarro braucht es keine Fitness um das er Tore schießt, unser Meier hat das auch schon gezeigt.


Teilen