>

SaW 22.11.16


Thread wurde von littlecrow am Mittwoch, 23. November 2016, 05:25 Uhr um 05:25 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Niko-Kovac-Der-Mann-mit-der-Goldhand;art785,2332269
Niko Kovac: Der Mann mit der Goldhand
Durch das 2:1 in Bremen gehören die Frankfurter nun zum Verfolgerfeld der Topclubs. Der Erfolg ist hart erarbeitet.
#
SGE4EVER

http://www.sge4ever.de/hradecky-solche-geschichten-schreibt-nur-der-fussball/
Hradecky: „Solche Geschichten schreibt nur der Fußball!“
Aymen Barkok, erwartete und überraschende Einwechslungen, Alex Meier, Torriecher, unverhoffte Glücksschüsse und Treffer in letzter Minute. Natürlich drehte im gestrigen „HR-Heimspiel!“ alles um den Last-Minute-Sieg von Eintracht Frankfurt beim SV Werder Bremen am Sonntagabend. SGE-Torhüter Lukas Hradecky zeigte sich in der Sendung dank des Erfolgs an der Weser natürlich gut gelaunt und mit gelöster Stimmung.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-auf-toppis-spuren,1473446,34955642.html

Auf Toppis Spuren
Eintracht Frankfurt steht so gut da wie seit mehr als zwei Jahrzehnten nicht. Das hat auch mit einer neuen Qualität der Mannschaft zu tun.
#
Frankfurter Allgemeine Zeitung

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-barkoks-startschuss-14538681.html
Barkoks Startschuss
Aus der Nordweststadt in die große weite Welt. Der Fußball macht es möglich, denn nachdem sich Aymen Barkok anfänglich als Knirps noch auf einem Bolzplatz ausgetobt hatte, darf er dies seit dem Wochenende auch vor großer Kulisse in der Bundesliga tun.
#
kicker.de

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/665170/artikel_gelbsperre_wer-ersetzt-mascarell.html

Gelbsperre: Wer ersetzt Mascarell?

Manch ein Trainer in der Bundesliga stimmt schon ein Klagelied an, wenn ihm mal drei, vier Spieler nicht zur Verfügung stehen. Für Niko Kovac wären das Luxusprobleme - gegen Borussia Dortmund fällt gleich ein ganzes Dutzend Profis aus. Die größte Lücke hinterlässt Sechser Omar Mascarell, der sich in Bremen die fünfte Gelbe Karte einhandelte. Für den Trainer bieten sich vor allem zwei Optionen an, auf diesen Ausfall zu reagieren.
#
hessenschau.de

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-feilt-am-naechsten-matchplan,eintracht-vor-dortmund-100.html

Eintracht feilt am nächsten Matchplan

Die Frankfurter Eintracht hat die Vorbereitung auf das Spitzenspiel gegen Borussia Dortmund aufgenommen. Trainer Niko Kovac lieferte einen ersten Vorgeschmack, wie er den BVB knacken will. Personell gibt es jedoch einige Fragezeichen.
#
hessenschau.de

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/torhueter-lukas-hradecky-erklaert-eintracht-hoehenflug,hradecky-heimspiel-100.html

Hradecky erklärt Eintracht-Höhenflug

Nach dem Coup in Bremen geht die Frankfurter Eintracht nun auf Augenhöhe ins kommende Duell gegen Borussia Dortmund. Entsprechend selbstbewusst zeigt sich Torhüter Lukas Hradecky, der das Träumen längst begonnen hat.
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-fehlt-jetzt-eine-komplette-7004134.html

Eintracht fehlt gegen Dortmund eine komplette Elf

Die Frankfurter Eintracht muss beim Heimspiel am Samstag (15.30 Uhr) gegen Borussia Dortmund auf insgesamt elf Spieler verzichten.

Von Peppi Schmitt


Teilen