>

SaW 23.11.16


Thread wurde von SGE_Werner am Donnerstag, 24. November 2016, 00:39 Uhr um 00:39 Uhr gesperrt weil:
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Die-Suche-nach-der-bdquo-6-ldquo;art785,2334248
Die Suche nach der „6“
Vor dem Heimspiel gegen Borussia Dortmund muss Niko Kovac, der Trainer der Frankfurter Eintracht, viele personelle Probleme lösen.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/klassenbuch-bremen-eintracht-die-spieler-in-der-einzelkritik,1473446,34958542.html

KLASSENBUCH BREMEN-EINTRACHT: Die Spieler in der Einzelkritik

Eintracht Frankfurt bleibt in der Erfolgsspur. Beim SV Werder Bremen feiern die Hessen bereits ihren sechsten Saisonsieg. Die Noten der Spieler in der Einzelkritik.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt--uns-hat-keiner-was-geschenkt-,1473446,34958530,view,asFirstTeaser.html

Niko Kovac: „Uns hat keiner was geschenkt“

Eintracht-Trainer Niko Kovac warnt davor, sich auf den Lorbeeren auszuruhen und überlegt, wer den gesperrten Omar Mascarell gegen Dortmund ersetzen könnte.

Von THOMAS KILCHENSTEIN
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/personalsorgen-der-eintracht-vor-spiel-gegen-bvb-14540326.html

Stolz, Sorgen, Selbstbewusstsein

Die Eintracht genießt ihren Höhenflug und will nun auch dem BVB „Paroli bieten“. Die Personaldecke wird aber dünner, Kovac muss improvisieren.

von MARC HEINRICH
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/665205/artikel_kovac_gegen-dortmund-wird-das-eher-bestraft.html

Kovac: "Gegen Dortmund wird das eher bestraft"

Trotz des 2:1-Sieges bei Werder Bremen offenbarte die Eintracht an der Weser im ersten Durchgang einige Probleme in der Defensive. Niko Kovac mahnt vor dem Duell mit dem punktgleichen Favoriten BVB deshalb: "Gegen Dortmund wird das eher bestraft als gegen Bremen."

von Julian Franzke
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/12-Spieltag-Warum-diese-Eintracht-den-BVB-schlagen-kann;art785,2335760

12. Spieltag: Warum diese Eintracht den BVB schlagen kann

Am kommenden Spieltag hat die Eintracht Borussia Dortmund zu Gast. Wie ist die Lage beim BVB? Wir haben die Westfalen unter die Lupe genommen und geschaut, was auf die Eintracht zukommt.

VON SASCHA MEHR
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/video/2011883/video_1932---der-erste-titelgewinn-fuer-bayern-muenchen.html

Geschichte: Die Deutsche Meisterschaft 1932

Nürnberg, der 12. Juni 1932: Die fünfundzwanzigste deutsche Fußballmeisterschaft bringt den ersten Titelgewinn für Bayern München. Die Mannschaft von Trainer Richard "Dombi" Kohn besiegt Eintracht Frankfurt mit 2:0.
#
Bild mit Twitter-Link
https://twitter.com/BILD_Eintracht/status/801473329106276352?lang=de
BAMBA - Verteidiger wieder da
....Hier mel­det sich der ver­letz­te Ver­tei­di­ger aus Rio zu­rück – auf dem Weg zu Ein­trachts Ge­schäfts­stel­le im Sta­di­on....
.....Bamba trai­niert jetzt in Frank­furt und wird ärzt­lich un­ter­sucht.
#
hessenschau.de

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/beckenbauer-hasebe-auf-der-suche-nach-der-torgefahr,hasebe-vor-bvb-100.html

"Beckenbauer" auf der Suche nach der Torgefahr

Als ausgewiesener Torjäger war Makoto Hasebe noch nie bekannt, in seiner neuen Rolle bei Eintracht Frankfurt fehlt ihm die Nähe zum gegnerischen Strafraum aber noch mehr. Vor dem Duell mit Borussia Dortmund stellt der Japaner höhere Ansprüche an sich und das Team.
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/libero-makoto-hasebe-eintracht-frankfurt-spuren-herrn-beckenbauer-7007865.html

Libero Hasebe auf den Spuren von „Herrn Beckenbauer“

Am Dienstagabend hat Makoto Hasebe genau wie seine Kollegen vor dem Fernsehschirm gesessen und sich den nächsten Gegner angeschaut. Und er hat gestaunt über Borussia Dortmund, die mit einer besseren B-Elf in der Champions-League Legia Warschau mit 8:4 vom Platz gefegt haben.

Von Peppi Schmitt


Teilen