>

Confed-Cup 2017 (17.06.17 - 02.07.17)

#
Fabian übrigens saustark finde ich.. spielt wohl als 8er
#
prettymof___ schrieb:

strassenapotheker schrieb:

Jürgen Damm,  wäre genau der richtige Spieler für unseren Flügel.

Extrem schnell, gefällt mir auch... können uns den nicht leisten. Tigres hat erst vor 2 Jahren 8,5 Mio für ihn bezahlt.


Ist allerdings technisch eher limitiert! Typ Danny Blum/Marius Wolf
#
Ja stimmt. Wobei man sagen muss, dass er sich im technischen Bereich verbessert hat, wenn man 2 Jahre zurück schaut. Scheint etwas reifer zu sein im fußballerischen Bereich, wo er doch früher oft die falschen Entscheidungen im Spiel traf.

Mir persönlich würde Aquino besser gefallen ... wahrscheinlich auch zu teuer
#
prettymof___ schrieb:

strassenapotheker schrieb:

Jürgen Damm,  wäre genau der richtige Spieler für unseren Flügel.

Extrem schnell, gefällt mir auch... können uns den nicht leisten. Tigres hat erst vor 2 Jahren 8,5 Mio für ihn bezahlt.


Ist allerdings technisch eher limitiert! Typ Danny Blum/Marius Wolf
#
Zur not nimm ich auch Javier Aquino,
Fast genauso schnell wie Damm  aber quirliger und technisch besser finde ich.  
#
ei ei ei
#
Hahahah der Schiri hat keinen bock
#
Mexikos Fußball Team gewinnt gegen Neuseelands Rugby Mannschaft.
#
strassenapotheker schrieb:

Jürgen Damm,  wäre genau der richtige Spieler für unseren Flügel.

Extrem schnell, gefällt mir auch... können uns den nicht leisten. Tigres hat erst vor 2 Jahren 8,5 Mio für ihn bezahlt.
#
Und dabei angeblich nicht mal die 100% der Transferrechte dafür bekommen.

Marinovic dürfte sich beim Confed-Cup für mehr als 3.Liga empfohlen haben, vieleicht dann sogar nächste Saison 2. Deutsche oder Englische Liga.
#
Zur not nimm ich auch Javier Aquino,
Fast genauso schnell wie Damm  aber quirliger und technisch besser finde ich.  
#
Du nimmst ihn zur Not, weil er besser ist? Ok....
#
heute abend spielt ter Stegen im Tor
#
Und gegen Kamerun dann wohl Trapp. Jeder darf mal. Im Halbfinale dann wieder Leno. Und nach dem durch Leno verlorenen Halbfinale im Spiel um Platz 3 dann wieder Ter Stegen.

Vermute ich.
#
Der C-Kader hält wohl nicht stand
#
Tor und eine Rote Karte für Mustafi wäre mal konsequent gewesen.
#
Ähnlich wie gegen Australien ist zwischen Abwehr und Mittelfeld ein enormes Loch.
#
Die Chilenen sind schon eine geile, abgezockte Mannschaft. Wäre eigentlich passend, wenn die alle mit Zahnstocher im Mundwinkel spielen würden.

Und in der Halbzeit stärken die sich bestimmt mit Bud-Spencer-Bohnen...
#
Aus dem Nichts... Aber schön gespielt von Can.
#
Aus dem Nichts... Aber schön gespielt von Can.
#
SGE_Werner schrieb:

Aber schön gespielt von Can.



Frankfurter Schule...
#
Der Stindl ist schon ein richtig richtig guter.

Wenn der noch Führungsqualitäten hätte wäre das ein Weltklasse 8er/10er.

#
Der Stindl ist schon ein richtig richtig guter.

Wenn der noch Führungsqualitäten hätte wäre das ein Weltklasse 8er/10er.

#
Woher weißt du, dass er keine hat? Kapitän in Gladbach und auch in diversen Interviews habe ich gelesen/gehört, dass er das kann.
#
Woher weißt du, dass er keine hat? Kapitän in Gladbach und auch in diversen Interviews habe ich gelesen/gehört, dass er das kann.
#
retrufknarf schrieb:

Woher weißt du, dass er keine hat? Kapitän in Gladbach und auch in diversen Interviews habe ich gelesen/gehört, dass er das kann.


Ich hab nun ein paar mal aufgeschnappt das er “zu ruhig“ ist und in entscheidenden Situationen zu sehr mit sich selbst beschäftigt ist. Und ohne drauf zu achten fällt er mir auch in der Liga nicht dadurch auf das er vorne weg geht und/oder anschiebt.

Aber sobald er nur noch  ca 15-20 Meter bis zum tor hat ist er sehr effektiv.  
#
Ich fände es ganz schön schäbig, wenn Löw Trapp nicht ins Tor stellt gegen Kamerun. Das war doch vor dem Turnier so vereinbart worden? Ich denke sowieso, dass Trapp nicht wirklich eine faire Chance beim DFB bekommt...


Teilen