>

Confed-Cup 2017 (17.06.17 - 02.07.17)

#
So, geht weiter mit dem letzten Spieltag.

Mexiko reicht gegen Russland ein Punkt. Portugal könnte noch unter gewissen Umständen ausscheiden, wird aber wohl kaum gegen Neuseeland verlieren.

Russland muss praktisch also gewinnen.
#
Stark von dem Russen. Aus zwei Metern übers leere Tor.

Bin froh, dass Fabian heute gegen diese Treter nicht spielt.
#
Ich fände es ganz schön schäbig, wenn Löw Trapp nicht ins Tor stellt gegen Kamerun. Das war doch vor dem Turnier so vereinbart worden? Ich denke sowieso, dass Trapp nicht wirklich eine faire Chance beim DFB bekommt...
#
Tobitor schrieb:

Ich fände es ganz schön schäbig, wenn Löw Trapp nicht ins Tor stellt gegen Kamerun. Das war doch vor dem Turnier so vereinbart worden? Ich denke sowieso, dass Trapp nicht wirklich eine faire Chance beim DFB bekommt...


Wirklich überraschen würde es aber auch nicht wenn der Bundespopel seine Meinung ändert.
#
Der Löw ist so ein xxxx scho au
#
Ter Stegen spielt den Rest des Konfetti Cups durch
#
Nationalmannschaft ist mir im Prinzip völlig egal, aber heute soll wohl Timo Werner spielen, in dem Fall bin ich grundsätzlich für den Gegner. Und ob der Torwart von Barcelona oder von Paris spielt, ist mir eigentlich auch wurscht.
#
Nationalmannschaft ist mir im Prinzip völlig egal, aber heute soll wohl Timo Werner spielen, in dem Fall bin ich grundsätzlich für den Gegner. Und ob der Torwart von Barcelona oder von Paris spielt, ist mir eigentlich auch wurscht.
#
DBecki schrieb:

Und ob der Torwart von Barcelona oder von Paris spielt, ist mir eigentlich auch wurscht.

Trotzdem von mir ein Kommentar dazu: es ist schon lange offensichtlich, dass nur der Verein zählt. Löw muss eine akribisch aufgelistete Rangfolge zu Hause haben. Barca > Paris = TerStegen. Hätte PSG die CL gewonnen, wäre es genau umgekehrt.
Wie weiland bei Jung: nach jahrelang guten Leistungen und Durchlaufen der einschlägigen Nachwuchsteams bekam Jung seinen Nationalelfeinsatz - wenige Tage nach seinem Wechsel zu Wolfsburg. Schon au.
#
Gott sei Dank muss ich mich nicht mehr über Löw aufregen, dass er nie jemanden von unserer Eintracht nominiert, seitdem wir fast nur noch Leute ausm Ausland holen.
#
DBecki schrieb:

Und ob der Torwart von Barcelona oder von Paris spielt, ist mir eigentlich auch wurscht.

Trotzdem von mir ein Kommentar dazu: es ist schon lange offensichtlich, dass nur der Verein zählt. Löw muss eine akribisch aufgelistete Rangfolge zu Hause haben. Barca > Paris = TerStegen. Hätte PSG die CL gewonnen, wäre es genau umgekehrt.
Wie weiland bei Jung: nach jahrelang guten Leistungen und Durchlaufen der einschlägigen Nachwuchsteams bekam Jung seinen Nationalelfeinsatz - wenige Tage nach seinem Wechsel zu Wolfsburg. Schon au.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Und ob der Torwart von Barcelona oder von Paris spielt, ist mir eigentlich auch wurscht.

Trotzdem von mir ein Kommentar dazu: es ist schon lange offensichtlich, dass nur der Verein zählt. Löw muss eine akribisch aufgelistete Rangfolge zu Hause haben. Barca > Paris = TerStegen. Hätte PSG die CL gewonnen, wäre es genau umgekehrt.
Wie weiland bei Jung: nach jahrelang guten Leistungen und Durchlaufen der einschlägigen Nachwuchsteams bekam Jung seinen Nationalelfeinsatz - wenige Tage nach seinem Wechsel zu Wolfsburg. Schon au.

Meinetwegen soll er Ter Stegen einsetzen, aber nicht nachdem das vorher anders besprochen wurde. Ich finde das schäbig. Außerdem finde ich Trapp rein leistungsbezogen und was die Konstanz angeht auch vor Leno und evtl sogar vor Ter Stegen anzusiedeln, die zu oft patzen. Nur scheint Leistung in der Nationalelf nicht immer belohnt zu werden (siehe auch Castro, Kruse, usw.)...
#
Ich liebe diesen Video-Beweis...
#


Was ne schlechte Kommunikation
#
Die Kombination aus Video-Beweis und einem schlechten Schiri auf dem Platz ist dann wenigstens unterhaltsam.
#
Deswegen spielt Ter Stegen!
#
Die haben doch den Trapp dabei. Warum stellt der dann immer einen dieser Fliegenfänger ins Tor?
#
Deswegen spielt Ter Stegen!
#
SGE_Werner schrieb:

Deswegen spielt Ter Stegen!

Weltklasse halt. Wobei er da nicht soooo viel machen kann, finde ich.
#
SGE_Werner schrieb:

Deswegen spielt Ter Stegen!

Weltklasse halt. Wobei er da nicht soooo viel machen kann, finde ich.
#
Tobitor schrieb:

Weltklasse halt. Wobei er da nicht soooo viel machen kann, finde ich.
       


Doch, sich nicht vorher schon auf gefühlte 1,40 Meter ducken. Dass er kaum noch reagieren kann und spekulieren muss, klar. Aber sich nicht klein machen, wäre angeraten.

Weiß wie gesagt wirklich nicht, wieso Ter Stegen und Leno immer die Böcke in der Nationalelf schießen.
#
Tobitor schrieb:

Weltklasse halt. Wobei er da nicht soooo viel machen kann, finde ich.
       


Doch, sich nicht vorher schon auf gefühlte 1,40 Meter ducken. Dass er kaum noch reagieren kann und spekulieren muss, klar. Aber sich nicht klein machen, wäre angeraten.

Weiß wie gesagt wirklich nicht, wieso Ter Stegen und Leno immer die Böcke in der Nationalelf schießen.
#
SGE_Werner schrieb:

Tobitor schrieb:

Weltklasse halt. Wobei er da nicht soooo viel machen kann, finde ich.
       


Doch, sich nicht vorher schon auf gefühlte 1,40 Meter ducken. Dass er kaum noch reagieren kann und spekulieren muss, klar. Aber sich nicht klein machen, wäre angeraten.

Weiß wie gesagt wirklich nicht, wieso Ter Stegen und Leno immer die Böcke in der Nationalelf schießen.

Ja, stimmt auch wieder.

Die beiden, insbesondere Leno, patzen doch bei ihren Vereinen auch regelmäßig. Ich verstehe nicht, wieso Trapp keine faire Chance bekommt. Vor allem, da das vorher scheinbar so abgesprochen war...
#
Trapp ist ja auch der bessere Torhüter. Ter Stegen aber der bessere Libero (Manuel-Neuer-Style).

Ich will aber lieber einen mit einer gesunden Mischung aus beidem und da ist Trapp für mich der Geeignetere. Und da Ter Stegen in der N11 irgendwie immer versagt...

Aber eines ist klar, Trapp muss eigentlich wenigstens als 3. Torwart mit dabei sein bei der WM.
Mit Horn und Fährmann sind m.E. noch genug Kandidaten in der Hinterhand.
#
Trapp ist ja auch der bessere Torhüter. Ter Stegen aber der bessere Libero (Manuel-Neuer-Style).

Ich will aber lieber einen mit einer gesunden Mischung aus beidem und da ist Trapp für mich der Geeignetere. Und da Ter Stegen in der N11 irgendwie immer versagt...

Aber eines ist klar, Trapp muss eigentlich wenigstens als 3. Torwart mit dabei sein bei der WM.
Mit Horn und Fährmann sind m.E. noch genug Kandidaten in der Hinterhand.
#
Trapp ist einfach super zuverlässig. Wie oft habe ich aufgeatmet weil ich wusste er hält ihn. bei  ter Stegen weiß man nie, da ist immer ein Bock drin. Und dass Jogi noch nicht mal bei diesem witzturnier sein Wort hält ist einfach nur scheixxe
#
Trapp ist einfach super zuverlässig. Wie oft habe ich aufgeatmet weil ich wusste er hält ihn. bei  ter Stegen weiß man nie, da ist immer ein Bock drin. Und dass Jogi noch nicht mal bei diesem witzturnier sein Wort hält ist einfach nur scheixxe
#
J_Boettcher schrieb:

Trapp ist einfach super zuverlässig. Wie oft habe ich aufgeatmet weil ich wusste er hält ihn. bei  ter Stegen weiß man nie, da ist immer ein Bock drin. Und dass Jogi noch nicht mal bei diesem witzturnier sein Wort hält ist einfach nur scheixxe

Steht das irgendwo, dass er Trapp einen Einsatz versprochen hat?


Teilen