>

Confed-Cup 2017 (17.06.17 - 02.07.17)

#
J_Boettcher schrieb:

Trapp ist einfach super zuverlässig. Wie oft habe ich aufgeatmet weil ich wusste er hält ihn. bei  ter Stegen weiß man nie, da ist immer ein Bock drin. Und dass Jogi noch nicht mal bei diesem witzturnier sein Wort hält ist einfach nur scheixxe

Steht das irgendwo, dass er Trapp einen Einsatz versprochen hat?
#
DBecki schrieb:

Steht das irgendwo, dass er Trapp einen Einsatz versprochen hat?

Ich erspar dir mal den Link:

Löw zu BILD am SONNTAG: „Hinter unserem Weltklasse-Torwart Manuel Neuer ist der Kampf völlig offen! In Russland werden wir nicht auf einen allein vertrauen, sondern alle werden ihre Chance erhalten.“
Heißt: Jogi wirft die Torwart-Rotation an, um in den nächsten vier Wochen herauszufiltern, auf wen er bei der Weltmeisterschaft 2018 als Top-Ersatz für Neuer (74 A-Elf-Einsätze) setzen kann.


Soweit ich weiß, hat Trapp in Russland noch nicht gespielt.
#
In ungefähr jedem Zeitungsbericht vor Beginn des Turniers.
#
Ok, dann ist das wohl so. Ich selbst hatte es nirgends so ausdrücklich gelesen.
#
Löw hat au noch nie irgendwas großartig verändert. Er setzt scho quasi immer auf die Gleichen. Irgendwann hatte er sich scho für ter Stegen und au Leno entschieden und da fällt Trapp scho hinten runter. Da kann Trapp au scho machen was er au will.
Ter Stegen hat ja scho in seinen Spielen als Nationaltorwart scho mehr Fehler gemacht als Trapp während seiner gesamten Zeit bei uns.
#
Löw hat au noch nie irgendwas großartig verändert. Er setzt scho quasi immer auf die Gleichen. Irgendwann hatte er sich scho für ter Stegen und au Leno entschieden und da fällt Trapp scho hinten runter. Da kann Trapp au scho machen was er au will.
Ter Stegen hat ja scho in seinen Spielen als Nationaltorwart scho mehr Fehler gemacht als Trapp während seiner gesamten Zeit bei uns.
#
Keine Fehler bei Eintracht Frankfurt zählen schon au nicht. Hssssst.
#
Ist "scho" und "au" jetzt irgendwie das neue "I bims", so vong Kontinuität her?
#
Ist "scho" und "au" jetzt irgendwie das neue "I bims", so vong Kontinuität her?
#
DBecki schrieb:

Ist "scho" und "au" jetzt irgendwie das neue "I bims", so vong Kontinuität her?

"I bims" kenn ich net. Aber "schon au" ist nen geflügeltes Wort, das ein Badenser ziemlich gut charakterifiziert.
#
DBecki schrieb:

Ist "scho" und "au" jetzt irgendwie das neue "I bims", so vong Kontinuität her?

"I bims" kenn ich net. Aber "schon au" ist nen geflügeltes Wort, das ein Badenser ziemlich gut charakterifiziert.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Ist "scho" und "au" jetzt irgendwie das neue "I bims", so vong Kontinuität her?

"I bims" kenn ich net. Aber "schon au" ist nen geflügeltes Wort, das ein Badenser ziemlich gut charakterifiziert.

Seid wann dass denn? Ihr habt doch ein Vogel.
#
DBecki schrieb:

Ist "scho" und "au" jetzt irgendwie das neue "I bims", so vong Kontinuität her?

"I bims" kenn ich net. Aber "schon au" ist nen geflügeltes Wort, das ein Badenser ziemlich gut charakterifiziert.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Ist "scho" und "au" jetzt irgendwie das neue "I bims", so vong Kontinuität her?

"I bims" kenn ich net. Aber "schon au" ist nen geflügeltes Wort, das ein Badenser ziemlich gut charakterifiziert.


Högschd verwirrend des ganse.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Ist "scho" und "au" jetzt irgendwie das neue "I bims", so vong Kontinuität her?

"I bims" kenn ich net. Aber "schon au" ist nen geflügeltes Wort, das ein Badenser ziemlich gut charakterifiziert.


Högschd verwirrend des ganse.
#
Cyrillar schrieb:

WuerzburgerAdler schrieb:

DBecki schrieb:

Ist "scho" und "au" jetzt irgendwie das neue "I bims", so vong Kontinuität her?

"I bims" kenn ich net. Aber "schon au" ist nen geflügeltes Wort, das ein Badenser ziemlich gut charakterifiziert.


Högschd verwirrend des ganse.


wer suche der findet au, aaaah uuh
#
??

Zähes Gekicke heute.
#
Schade. Der Iraner hat nach 110 Minuten seine Linie verloren. Bis dahin war er gut.
#
Was nützt denn die ganze Videobeweiskacke,
wenn sie sie nicht einsetzen?
Das war ein astreiner Elfer für Chile
Klares Foul: der Portugiese steht dem Chilenen auf dem Fuß
Videoschiri reagiert nicht
So ist es natürlich eine Verarsche - in dem Fall ohne Zweifel gegen Chile
Peinlich
#
Was eine Chance. Chile hätte es verdient.

Ja die Videoschiris müssten da zumindest um Zeit bitten und dass der Referee sich das anschaut.
#
Hoffentlich gewinnt Portugal nicht.
#
Verdient. Bravo bravo.
#
BRAVO CLAUDIO.
#
#
Sehr fair vom Schicksal
Chile gewinnt dann doch noch durch Elfer

Bravo, Herr Bravo! 3 von 3 gehalten. Respekt
#
Hoffentlich gewinnt Portugal nicht.
#
?


Teilen