>

SaW 25.11.16


Thread wurde von Matzel am Freitag, 25. November 2016, 23:02 Uhr um 23:02 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/news/artikel/das-spiel-in-zahlen-57628/
Das Spiel in Zahlen
Am 12. Spieltag der Bundesligasaison 2016/17 empfängt unsere Eintracht am Samstag (15:30 Uhr) Borussia Dortmund. Wir haben die Zahlen und Fakten zur Partie.

http://www.eintracht.de/news/artikel/rund-ums-spiel-gegen-dortmund-57624/
Rund ums Spiel gegen Dortmund
Am kommenden Samstag bekommt es unsere Eintracht um 15.30 Uhr mit dem Bayern-Bezwinger Borussia Dortmund zu tun. Wir haben für Euch wie gewohnt ein paar Infos zu der Partie zusammengestellt.
#
SGE4EVER

http://www.sge4ever.de/hrgota-nimmt-schaerfe-aus-der-stuermer-debatte/
Hrgota nimmt Schärfe aus der Stürmer-Debatte
Trainer Niko Kovac und Sportvorstand Fredi Bobic haben bei der Suche nach Neuzugängen nicht nur nach individueller Klasse, sondern vor allem nach Handlungsschnelligkeit und der richtigen Mentalität gefahndet. Das Ergebnis kann sich bislang sehen lassen: Die Frankfurter Eintracht steht aktuell mit 21 Punkten auf dem siebten Tabellenplatz und überwintert im DFB-Pokal, bevor es dort im neuen Jahr gegen Hannover 96 weitergeht. Einen gewichtigen Anteil daran hat auch der erste Sommerneuzugang Branimir Hrgota.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Immense-TV-Einnahmen-Eintracht-hofft-auf-48-Millionen;art785,2338530
Immense TV-Einnahmen: Eintracht hofft auf 48 Millionen
Eintracht-Vorstand Axel Hellmann ist nicht unzufrieden: „Wie im Leben gibt es Süßes und Saures. Hier überwiegt das Süße etwas.“
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Immense-TV-Einnahmen-Eintracht-hofft-auf-48-Millionen;art785,2338530
Immense TV-Einnahmen: Eintracht hofft auf 48 Millionen
Eintracht-Vorstand Axel Hellmann ist nicht unzufrieden: „Wie im Leben gibt es Süßes und Saures. Hier überwiegt das Süße etwas.“
#
FR

http://www.fr-online.de/frankfurt/eintracht-ultras-in-frankfurt-polizei-befuerchtet-krawalle-am-samstag,1472798,34963590.html

Polizei befürchtet Krawalle am Samstag

Die Ultra-Auseinandersetzung vor der Ballsporthalle hat ihren Hintergrund in einer Fan-Freundschaft. Die Polizei befürchtet in Frankfurt weitere Krawalle, wenn am Samstag in der Fußball-Bundesliga die Eintracht Frankfurt gegen Borussia Dortmund spielt.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/behrenbecks-blick-foerdert-die-eintracht-eigene-talente-nicht-genug_17496392.htm
*Behrenbecks Blick: Fördert die Eintracht eigene Talente nicht genug? *
Die gute Nachricht: Eintracht Frankfurt funktioniert. Die schlechte Nachricht: Eigenen Nachwuchsspieler schaffen Sprung den Sprung in die Bundesliga immer noch kaum. Mittelfristig droht den Adlerträgern also wieder Gefahr.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-kovac-brueder-verlaengern-wohl_17496391.htm
Eintracht-Frankfurt: Kovac-Brüder verlängern wohl
Der Grund für den Aufwärtstrend der Frankfurter Eintracht? Sicher das Trainerduo Niko und Robert Kovac – und natürlich das Team hinter dem Team.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Kovac-Brueder-tuefteln-am-Masterplan-fuers-BVB-Spiel;art785,2339774

Kovac-Brüder tüfteln am Masterplan fürs BVB-Spiel

Akribisch bereitet sich die Eintracht auf Dortmund vor. Die Kovac-Brüder überlassen nichts dem Zufall.

Von Peppi Schmitt
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/aktuelles-von-eintracht-frankfurt--darmstadt-98,bundesliga-ticker-100.html

Aktuelles von der Eintracht: Aktualisiert am 25.11.16 um 08:20 Uhr

+++ Hrgota über Meier-Konkurrenz +++ Kovac-Brüder vor Verlängerung +++ Regäsel fehlt Eintracht monatelang +++ Hellmann vermisst Marktwert als Kriterium +++ Hellmann sieht Vorteile in neuer TV-Geldregelung +++
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/robert-kovac-der-mann-im-schatten,1473446,34963922.html

ROBERT KOVAC: Der Mann im Schatten

Robert Kovac sitzt neben seinem Bruder Niko auf der Trainerbank. Doch der Mann bleibt lieber im Hintergrund, hat aber Einfluss.

Von THOMAS KILCHENSTEIN
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/niko-kovac-der-bessermacher,1473446,34963292,view,asFirstTeaser.html

NIKO KOVAC: Der Bessermacher

Eintracht-Trainer Niko Kovac hat seine Mannschaft nach oben geführt – er selbst hat entscheidenden Anteil am Emporkommen des Bundesligisten.

Von THOMAS KILCHENSTEIN UND INGO DURSTEWITZ
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-und-die-kovac-brueder-14543983.html

Zwei Brüder im Zeichen des Adlers

Niko und Robert Kovac sind als Trainer in Frankfurt so etwas wie ein kongeniales Duo. Beide gehen schon länger gemeinsam ihren Weg durch die Welt des Fußballs.

von JÖRG DANIELS
#
HessenschaU

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/opa-abwehr--robert-kovacs-erinnerungen-an-den-bvb,robert-kovac-vor-bvb-100.html

Eintracht vor Topspiel. "Opa-Abwehr" – Robert Kovacs Erinnerungen an den BVB

Eintracht Frankfurt gegen Borussia Dortmund – für Co-Trainer Robert Kovac ist das auch ein Wiedersehen mit einem seiner Ex-Clubs. Der Rückblick auf seine Zeit in schwarz-gelb fällt aber nicht nur positiv aus.
#
Wiesbadener Kurier

http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/die-koennten-alle-bei-olympia-mitmachen-eintracht-frankfurt-trainer-von-bvb-offensive-beeindruckt_17496777.htm
*"Die könnten alle bei Olympia mitmachen": Kovac von BVB-Offensive beeindruckt *
Niko Kovac fürchtet nicht allein Toptorjäger Pierre-Emerick Aubameyang bei Borussia Dortmund. Der Trainer der Frankfurter Eintracht zeigt sich vor dem Heimspiel des hessischen Fußball-Bundesligisten am Samstag gegen den Champions-League-Teilnehmer von der besten Offensive im Oberhaus schwer beeindruckt - und fordert von seiner Elf eine starke Abwehrleistung.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/hueft-op-saison-fuer-regaesel-wohl-beendet,1473446,34965104,view,asFirstTeaser.html

Saison für Regäsel wohl beendet

Für Yanni Regäsel läuft es in dieser Saison nicht: Der Rechtsverteidiger von Eintracht Frankfurt kommt bisher kaum zum Einsatz und wird jetzt wohl lange ausfallen.

Von THOMAS KILCHENSTEIN
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/vorschau-eintracht-gegen-bvb,vorbericht-eintracht-gegen-dortmund-100.html

Eintracht gegen Dortmund: Kein Spitzenteam – aber ein Spitzenspiel

Landet die Eintracht die nächste Überraschung vor heimischem Publikum? Am Samstag kommt Borussia Dortmund nach Frankfurt. Trainer Niko Kovac muss im Spitzenspiel schmerzlich auf einen Schlüsselspieler verzichten.
#
OP Online

https://www.op-online.de/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-trainer-niko-kovac-warnt-dortmunder-supersturm-7014761.html

Kovac warnt vor Dortmunder Supersturm: „Wir müssen die Raketen in den Griff bekommen“

Frankfurt träumt von besseren sportlichen Zeiten. Die Fans der Eintracht sind euphorisch vor dem Heimspiel gegen Borussia Dortmund, in der Kurve werden wieder Gesänge von Europapokal angestimmt und es gibt auch Video-Clips im Internet, die die Eintracht in der Champions-League sehen.
#
Sport 1

http://www.sport1.de/fussball/bundesliga/2016/11/eintracht-frankfurt-niko-kovac-mahnt-zur-bescheidenheit

Kovac: Noch keine Spitzenmannschaft

Vor dem Spitzenspiel gegen Borussia Dortmund tritt Frankfurts Trainer Nico Kovac auf die Euphoriebremse. Die Eintracht sei noch keine Spitzenmannschaft.
#
Rhein-Main EXTRA TIPP

http://www.extratipp.com/sport/rhein-main-sport/eintracht-frankfurt-muss-abwehrloecher-borussia-dortmund-nutzen-7014970.html

SGE muss Abwehrlöcher der Borussia nutzen
Frankfurt - Die Eintracht empfängt am Samstag Borussia Dortmund. Vor allem Top-Torjäger Pierre-Emerick Aubameyang gilt es zu stoppen. Einmal mehr muss die bärenstarke Defensive der SGE überzeugen.
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/665431/artikel_kovac_wer-nicht-traeumt-verschlaeft-sein-leben.html

Kovac: "Wer nicht träumt, verschläft sein Leben"

Im Heimspiel gegen Borussia Dortmund wartet auf Eintracht Frankfurt ein schwieriger Balanceakt: Der Tabellensiebte will offensiver auftreten als bei der Abwehrschlacht gegen den BVB am 33. Spieltag der vergangenen Saison (1:0), muss dabei aber hellwach sein, um der pfeilschnellen Dortmunder Offensive keine Räume anzubieten. Den Träumen vom internationalen Geschäft schiebt Trainer Niko Kovac derweil keinen Riegel vor, mahnt aber zu Bodenhaftung.

von Julian Franzke


Teilen