>

Parken in Augsburg

#
Hi,
Ich bin nächste Woche das erste mal bei dem Auswärtsspiel in Augsburg und wollte Fragen ob der ein oder andere Tipps bezüglich des parken in Augsburg hat.
Ich bevorzuge immer die P&R Parkplätze bei Auswärtsspielen und wollte wissen was ihr empfehlen könnt.

Grüße von der Mosel
#
Einfach B17 Abf. Messe. Am Messeparkplatz kannst du parken und per Shuttlebus (10min) direkt zum Stadion fahren.
So mach ich es seit Jahren. Kostet 6 Euro, wenn ich mich recht entsinne.
Vor allem nach dem Spiel kommst du schnell wieder weg, anders als auf den Parkplatz direkt vorm Stadion.
#
Einfach B17 Abf. Messe. Am Messeparkplatz kannst du parken und per Shuttlebus (10min) direkt zum Stadion fahren.
So mach ich es seit Jahren. Kostet 6 Euro, wenn ich mich recht entsinne.
Vor allem nach dem Spiel kommst du schnell wieder weg, anders als auf den Parkplatz direkt vorm Stadion.
#
Super ich danke dir, dann werde ich das auch tun, habe ja eine 5 Std. Heimfahrt vor mir, aber was macht man nicht alles für seinen Verein
#
Super ich danke dir, dann werde ich das auch tun, habe ja eine 5 Std. Heimfahrt vor mir, aber was macht man nicht alles für seinen Verein
#
Weiß jemand ob es noch möglich ist beim XXXL Lutz zu parken?
Oder wird man vorher auf einen der günstigen 10 Euro Parkpätze geleitet?
#
Weiß jemand ob es noch möglich ist beim XXXL Lutz zu parken?
Oder wird man vorher auf einen der günstigen 10 Euro Parkpätze geleitet?
#
Am Sonntag geht das problemlos. Ausserdem gibts neben an den LIDL,Aldi, Rewe usw da hast mehr als genug Parkplätze.
#
Hat perfekt geklappt und gut weggekommen ist man nach dem Spiel auch. Sonntags defintiv zu empfehlen.


Teilen