>

BL - 13.Spieltag

#
Schön wäre auch, wenn Werner ab jetzt in jedem Spiel mind. dreimal im Strafraum so richtig umgenietet würde und er trotzdem bis zum Saisonende keinen Elfer mehr bekommt.
#
Basaltkopp schrieb:

Schön wäre auch, wenn Werner ab jetzt in jedem Spiel mind. dreimal im Strafraum so richtig umgenietet würde und er trotzdem bis zum Saisonende keinen Elfer mehr bekommt.

Ich behaupte mal, so frech wie ich bin, dass der umgekehrte Fall deutlich wahrscheinlicher ist.
#
Falls jemand das Darmstadt-Spiel sehen möchte. Da gibt es richtig aua auf die Augen. Abstiegsk(r)ampf pur.
#
Hab die erste Hälfte gesehen. Ist echt böse. Werde mich aber mental auf 17.30 Uhr vorbereiten und mich auf den Weg in die Stammkneipe begeben...
#
Soll ich schon einmal eine Wette platzieren? Ich wette, der DFB vergibt für 2016/2017 den Fair-Play-Preis an RB Leipzig.
Es würde absolut passen!
#
RB bis aufs Blut hassen? nö, ohne das Konstrukt gut zu finden.
#
Tafelberg schrieb:

RB bis aufs Blut hassen? nö, ohne das Konstrukt gut zu finden.

Doch, Tafelberg, die hasse ich wirklich! Dieser Drecksverein - Verein??? - und seine Schwalbenschleimer!
#
Lilien K.O.  0:2
#
Lilien K.O.  0:2
#
_Also damit sind die Lilien abgestiegen..wenn die nicht mal den HIV schlagen können...
#
Soll ich schon einmal eine Wette platzieren? Ich wette, der DFB vergibt für 2016/2017 den Fair-Play-Preis an RB Leipzig.
Es würde absolut passen!
#
Adler_Steigflug schrieb:

Soll ich schon einmal eine Wette platzieren? Ich wette, der DFB vergibt für 2016/2017 den Fair-Play-Preis an RB Leipzig.
Es würde absolut passen!

Wäre lächerlich nach der Schwalbe gestern.
#
Adler_Steigflug schrieb:

Soll ich schon einmal eine Wette platzieren? Ich wette, der DFB vergibt für 2016/2017 den Fair-Play-Preis an RB Leipzig.
Es würde absolut passen!

Wäre lächerlich nach der Schwalbe gestern.
#
Und der Herr Oberar.schloch bleibt dabei, dass es keine Schwalbe war... Wenn ich die blöde Visage von diesem Typ sehe, krieg ich das kalte Kotzen. Für das, was ich noch über diesen Kotzbrocken schreiben möchte würde ich wohl lebenslang gesperrt werden.
#
Und der Herr Oberar.schloch bleibt dabei, dass es keine Schwalbe war... Wenn ich die blöde Visage von diesem Typ sehe, krieg ich das kalte Kotzen. Für das, was ich noch über diesen Kotzbrocken schreiben möchte würde ich wohl lebenslang gesperrt werden.
#
DBecki schrieb:

Und der Herr Oberar.schloch bleibt dabei, dass es keine Schwalbe war... Wenn ich die blöde Visage von diesem Typ sehe, krieg ich das kalte Kotzen. Für das, was ich noch über diesen Kotzbrocken schreiben möchte würde ich wohl lebenslang gesperrt werden.

Bei dem Clown verkneife ich mir auch lieber jeglichen Kommentar. Ekelhaft.
#
Schöne direkte Worte von Uli Stein bei Sky 90
#
Und der Herr Oberar.schloch bleibt dabei, dass es keine Schwalbe war... Wenn ich die blöde Visage von diesem Typ sehe, krieg ich das kalte Kotzen. Für das, was ich noch über diesen Kotzbrocken schreiben möchte würde ich wohl lebenslang gesperrt werden.
#
DBecki schrieb:

Für das, was ich noch über diesen Kotzbrocken schreiben möchte würde ich wohl lebenslang gesperrt werden.

Bei dem was ich über Rangfick denke würde es für alle Leben aller User hier reichen. Und noch 2 mehr.
#
Und der Herr Oberar.schloch bleibt dabei, dass es keine Schwalbe war... Wenn ich die blöde Visage von diesem Typ sehe, krieg ich das kalte Kotzen. Für das, was ich noch über diesen Kotzbrocken schreiben möchte würde ich wohl lebenslang gesperrt werden.
#
DBecki schrieb:

Und der Herr Oberar.schloch bleibt dabei, dass es keine Schwalbe war... Wenn ich die blöde Visage von diesem Typ sehe, krieg ich das kalte Kotzen. Für das, was ich noch über diesen Kotzbrocken schreiben möchte würde ich wohl lebenslang gesperrt werden.

Ich könnte auch noch was sagen lasse es aber auch lieber.
#
Der Schiri hat den noch gefragt und der hat gelogen. Dafür alleine gehört der 4 Monate auf die Tribüne.
Personal und Konstrukt passen zusammen.

Die sind noch schlimmer als die Abgasverbrecher.


Teilen