>

BL - 13.Spieltag

#
Hertha führt.
Naja können nicht alle ihre Elfer verschießen
#
Morgen Sieg Darmstadt und dann bitte die Saison beenden da unten. Wolfsburg Rele, HSV abgestiegen, Ingolstadt auch. Traumhaft.
#
Morgen Sieg Darmstadt und dann bitte die Saison beenden da unten. Wolfsburg Rele, HSV abgestiegen, Ingolstadt auch. Traumhaft.
#
SGE_Werner schrieb:

und dann bitte die Saison beenden da unten.

Wenn wir 2:0 führen gerne auch oben beenden
#
Naja, Bremen und Berlin hätten für meinen Geschmack nicht unbedingt gewinnen müssen, aber es ist schon recht nett, 'nen Spieltag relativ tiefenentspannt betrachten zu können.
#
Jetzt müssen wir Augsburg schon mit 2:0 schlagen. Man will ja am Ende des Spieltages dritter sein
#
Krass. Angenommen Leipzig gewinnt heute und wir holen morgen 3 Punkte, hätten wir 10 Punkte Vorsprung auf Platz 8.
#
Krass. Angenommen Leipzig gewinnt heute und wir holen morgen 3 Punkte, hätten wir 10 Punkte Vorsprung auf Platz 8.
#
ImLebeNet schrieb:

Krass. Angenommen Leipzig gewinnt heute und wir holen morgen 3 Punkte, hätten wir 10 Punkte Vorsprung auf Platz 8.

Hoffen wir mal, dass jemand den DFB-Pokal gewinnt, der unter den Top6 zu finden ist, dann reicht auch Platz 7 für die EL.
#
Endergebnisse
Samstag, 15.30 Uhr
Bor.Dortmund - Bor.M'gladbach 4:1
Bay.Leverkusen - SC Freiburg 1:1
VfL Wolfsburg - Hertha BSC 2:2
Werder Bremen - FC Ingolstadt 2:1
TSG Hoffenheim - 1.FC Köln 4:0
#
ImLebeNet schrieb:

Krass. Angenommen Leipzig gewinnt heute und wir holen morgen 3 Punkte, hätten wir 10 Punkte Vorsprung auf Platz 8.

Hoffen wir mal, dass jemand den DFB-Pokal gewinnt, der unter den Top6 zu finden ist, dann reicht auch Platz 7 für die EL.
#
Das Unentschieden von Leprakusen zaubert mir ein Lächeln aufs Gesicht.
#
Endergebnisse
Samstag, 15.30 Uhr
Bor.Dortmund - Bor.M'gladbach 4:1
Bay.Leverkusen - SC Freiburg 1:1
VfL Wolfsburg - Hertha BSC 2:2
Werder Bremen - FC Ingolstadt 2:1
TSG Hoffenheim - 1.FC Köln 4:0
#
Endergebnisse
Samstag, 15.30 Uhr
Bor.Dortmund - Bor.M'gladbach 4:1
Bay.Leverkusen - SC Freiburg 1:1
VfL Wolfsburg - Hertha BSC 2:3
Werder Bremen - FC Ingolstadt 2:1
TSG Hoffenheim - 1.FC Köln 4:0
#
@Werner. Die letzten 3 Plätze werden leider nichts bleiben. An Weihnachten findest du auf Platz 16 Gladbach.

Eberl betonte uns Fans ja die letzte Zeit gegenüber zur genüge, wir sollen sehen wo die Mannschaft herkommt ! Entsprechend tritt sie seit Wochen auf !
#
@Werner. Die letzten 3 Plätze werden leider nichts bleiben. An Weihnachten findest du auf Platz 16 Gladbach.

Eberl betonte uns Fans ja die letzte Zeit gegenüber zur genüge, wir sollen sehen wo die Mannschaft herkommt ! Entsprechend tritt sie seit Wochen auf !
#
Effenbergfohlen schrieb:

An Weihnachten findest du auf Platz 16 Gladbach.

Auch wenn Deine Fohlen sich anstrengen, da zu landen, sind die da unten einfach zu schlecht, um euch bis dahin eingeholt zu haben.
#
so langsam wird es blöd. normalerweise war es immer gut wenn die mannschaften hinter uns verloren haben, jetzt stehen plötzlich ganz viele hinter uns. ich glaube meine arme kleine psyche verkraftet das nur ganz schlecht, ich bin völlig desorientiert. eigentlich war es fast  immer ziemlich egal wie die mannschaften im oberen drittel der tabelle gespielt haben.

ständig muss ich auf die tabelle schauen um die übersicht zu behalten wer denn jetzt gewinnen soll und wer nicht. sehr komplizierte angelegenheit.
#
so langsam wird es blöd. normalerweise war es immer gut wenn die mannschaften hinter uns verloren haben, jetzt stehen plötzlich ganz viele hinter uns. ich glaube meine arme kleine psyche verkraftet das nur ganz schlecht, ich bin völlig desorientiert. eigentlich war es fast  immer ziemlich egal wie die mannschaften im oberen drittel der tabelle gespielt haben.

ständig muss ich auf die tabelle schauen um die übersicht zu behalten wer denn jetzt gewinnen soll und wer nicht. sehr komplizierte angelegenheit.
#
peter schrieb:

so langsam wird es blöd. normalerweise war es immer gut wenn die mannschaften hinter uns verloren haben, jetzt stehen plötzlich ganz viele hinter uns. ich glaube meine arme kleine psyche verkraftet das nur ganz schlecht, ich bin völlig desorientiert. eigentlich war es fast  immer ziemlich egal wie die mannschaften im oberen drittel der tabelle gespielt haben.


ständig muss ich auf die tabelle schauen um die übersicht zu behalten wer denn jetzt gewinnen soll und wer nicht. sehr komplizierte angelegenheit.

Das denke ich mir auch schon die ganze Zeit.
Abstiegskampf war defintiv übersichtlicher
#
Da wollte ich mir dochmal Leipzig anschauen, in der Hoffnung das die mal verlieren
und schon griegen die nen Elfmeter geschenkt.
#
1:1

Das ich mich mal über nen Schalker tor freue
#
Einfach ekelhaft, die Elfmetersituation. Eine glasklare Schwalbe, keiner der Unparteiischen siehts oder fragt vielleicht Werner. Und dieser Rotzlöffel schießt auch noch den Elfer selbst und lässt sich feiern.

Hat nix mit RBL zu tun. So etwas ist überall Scheixxe. Ich bin ehrlich gesagt entsetzt. Das sind die Idole und Vorbilder der Jugend! Zum Koffern.

Ich hoffe, dass das niemals einer meiner Eintrachtspieler macht. Niemals.
Dies ist immer noch ein Spiel mit Regeln. Zu Fairness und Anstand gibt es keine Alternative. Hoffentlich gibt es das entsprechende Echo auf Werners Aktion. Weiß der Schwachkopf eigentlich, dass da 20 Kameras aufgebaut sind? Und selbst, wenn sie es nicht wären... mein Gott.

Kann mich gar nicht beruhigen. Und geh jetzt erstmal kotzen.
#
Einfach ekelhaft, die Elfmetersituation. Eine glasklare Schwalbe, keiner der Unparteiischen siehts oder fragt vielleicht Werner. Und dieser Rotzlöffel schießt auch noch den Elfer selbst und lässt sich feiern.

Hat nix mit RBL zu tun. So etwas ist überall Scheixxe. Ich bin ehrlich gesagt entsetzt. Das sind die Idole und Vorbilder der Jugend! Zum Koffern.

Ich hoffe, dass das niemals einer meiner Eintrachtspieler macht. Niemals.
Dies ist immer noch ein Spiel mit Regeln. Zu Fairness und Anstand gibt es keine Alternative. Hoffentlich gibt es das entsprechende Echo auf Werners Aktion. Weiß der Schwachkopf eigentlich, dass da 20 Kameras aufgebaut sind? Und selbst, wenn sie es nicht wären... mein Gott.

Kann mich gar nicht beruhigen. Und geh jetzt erstmal kotzen.
#
Kann der sich nicht mal nen neuen Namen besorgen? Ich lese nur Werner und Schwachkopf und war schon geschockt.

P.S. Saublöde Aktion von Werner, ich mein, gibt bei jedem Verein solche Leute, aber dann auch noch selbst zu schießen und das Ganze zu feiern... Puh.
#
Einfach ekelhaft, die Elfmetersituation. Eine glasklare Schwalbe, keiner der Unparteiischen siehts oder fragt vielleicht Werner. Und dieser Rotzlöffel schießt auch noch den Elfer selbst und lässt sich feiern.

Hat nix mit RBL zu tun. So etwas ist überall Scheixxe. Ich bin ehrlich gesagt entsetzt. Das sind die Idole und Vorbilder der Jugend! Zum Koffern.

Ich hoffe, dass das niemals einer meiner Eintrachtspieler macht. Niemals.
Dies ist immer noch ein Spiel mit Regeln. Zu Fairness und Anstand gibt es keine Alternative. Hoffentlich gibt es das entsprechende Echo auf Werners Aktion. Weiß der Schwachkopf eigentlich, dass da 20 Kameras aufgebaut sind? Und selbst, wenn sie es nicht wären... mein Gott.

Kann mich gar nicht beruhigen. Und geh jetzt erstmal kotzen.
#
WuerzburgerAdler schrieb:

Dies ist immer noch ein Spiel mit Regeln. Zu Fairness und Anstand gibt es keine Alternative.

Leipzig bricht außerhalb des Platzes Regeln, warum sollten sie sich dann auf dem Platz an Regeln halten?
#
Dieser drecks Leipzigerplastik-Club nervt.. Dazu noch dieser
Schauspieler von Werner... Nee..


Teilen