>

SaW WE 03./04.12.16


Thread wurde von littlecrow am Montag, 05. Dezember 2016, 05:37 Uhr um 05:37 Uhr gesperrt weil:
#
Eintracht

http://tv.eintracht.de/de/saison/bundesliga/spieltag-13/fc-augsburg/ef_2016_12_02_pk_vor_augsburg_eintracht_tv/page/3104---2839-.html
FCA – SGE: Pressekonferenz vor dem Spiel
Die Pressekonferenz mit Cheftrainer Niko Kovac vor dem Auswärtsspiel gegen den FC Augsburg.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/Ploetzlich-ist-die-Eintracht-Favorit-ndash-doch-Kovac-bleibt-ganz-cool;art785,2353161
Plötzlich ist die Eintracht Favorit – doch Kovac bleibt ganz cool
Vor der Reise nach Augsburg steht die Eintracht auf einem Champions-League-Platz. Kein Grund für Trainer Kovac, jetzt anders aufzutreten.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/rhein-main/sport/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-verlaengert-kovac-14556262.html
Aus Jägern werden Gejagte
Niko Kovac kennt die mäßige Bilanz der Eintracht in Augsburg. Doch er bleibt mutig: „Statistiken sind da, um sie zu brechen.“ Vertragsverhandlungen offenbar vor Abschluss.
#
Über unseren nächsten Gegner:
Augsburger Allgemeine
http://www.augsburger-allgemeine.de/sport/fc-augsburg/FCA-Trainer-Schuster-geht-ungewohnte-Wege-id39890792.html
FCA-Trainer Schuster geht ungewohnte Wege
Beim FC Augsburg ist die Anstoßzeit gegen Frankfurt ein bestimmendes Thema. Der Trainer verschiebt dafür sein Training und stellt den Tagesrhythmus um.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/eintracht-frankfurt-langweilig--aber-sexy,1473446,34983876,view,asFirstTeaser.html

Langweilig, aber sexy

Fußball-Bundesligist Eintracht Frankfurt tritt am Sonntag in Augsburg an. Ein Spiel, das zu einer zähen Veranstaltung werden könnte.

Von INGO DURSTEWITZ
#
Kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/startseite/666013/artikel_kovacs-goldenes-haendchen_stechen-die-joker-erneut.html#omrss_news_aktuell

Kovacs "goldenes Händchen": Stechen die Joker erneut?

Viel zu holen gab es bislang nicht, wenn Eintracht Frankfurt auswärts in Augsburg antreten musste. Zwei Remis und zwei Niederlagen stehen zu Buche, ein Sieg gelang den Hessen beim FCA noch nicht. Ohne Marco Fabian, dafür selbstbewusst und fokussiert stellt sich die Elf von Trainer Niko Kovac der kommenden Aufgabe.

von Maximilian Müller
#
Von unserem heutigen Gegner:
Presse Augsburg
http://presse-augsburg.de/presse/es-werde-licht-augsburg-empfaengt-eintracht-frankfurt-zum-flutlichtspiel/
„Es werde Licht“ | Augsburg empfängt Eintracht Frankfurt zum Flutlichtspiel
Zum Abschluss des 13. Spieltags empfängt der FC Augsburg am heutigen Abend (17:30 Uhr) die überraschend starke Frankfurter Eintracht.
#
Rhein-Main EXTRA TIPP

http://www.extratipp.com/sport/rhein-main-sport/eintracht-frankfurt-will-auch-beim-augsburg-punkten-7038711.html

Eintracht Frankfurt will in Augsburg weiter punkten
Die Frankfurter Eintracht schwimmt derzeit auf einer Erfolgswelle. Am Sonntag soll ab 17.30 Uhr auch Angstgegner Augsburg besiegt werden.
#
Hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/angeberwissen-eintracht-reist-nach-augsburg,angeberwissen-eintracht-augsburg-100.html

Angeberwissen: Eintracht in Augsburg - Mit Effizienz beim Underdog bestehen

Wenn die Eintracht heute Nachmittag auf den FC Augsburg trifft, sind nicht viele Tore zu erwarten. Dabei war bislang jeder Treffer Gold wert. Warum? Das klären wir im Angeberwissen.
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/11-beim-fc-augsburg-eintracht-frankfurt-zum-achten-mal-in-folge-unbesiegt_17517327.htm

1:1 beim FC Augsburg - Eintracht Frankfurt zum achten Mal in Folge unbesiegt
Mit einem 1:1 beim FC Augsburg bleibt die Frankfurter Eintracht nach 13 Spieltagen weiterhin auf Europapokal-Kurs. Der Auftritt in Augsburg war jedoch alles andere als glanzvoll.
#
Wiesbadener Kurier
http://www.wiesbadener-kurier.de/sport/top-clubs/eintracht-frankfurt/nach-ausgleich-ruhe-verloren-stimmen-zum-spiel-fc-augsburg-eintracht-frankfurt_17517663.htm

"Nach Ausgleich Ruhe verloren" - Stimmen zum Spiel FC Augsburg - Eintracht Frankfurt
Bei der Frankfurter Eintracht waren sich nach dem 1:1 (1:1) beim FC Augsburg alle einig. "Wir müssen mit dem Punkt zufrieden sein", sagte Sportdirektor Bruno Hübner. Torschütze Branimir Hrgota befand ebenfalls: "Manchmal reicht auch ein Zähler."
#
Eintracht

http://www.eintracht.de/news/artikel/eintracht-holt-11-in-augsburg-57768/
Eintracht holt 1:1 in Augsburg
Die Eintracht hat zum Abschluss des 13. Bundesligaspieltags ein 1:1 (1:1)-Unentschieden beim FC Augsburg erreicht. Die SGE-Führung von Hrgota (11.) konnte Ji noch in der ersten Halbzeit für den FCA ausgleichen (34.).
#
kicker

http://www.kicker.de/news/fussball/bundesliga/spieltag/1-bundesliga/2016-17/13/3317366/spielbericht_fc-augsburg-91_eintracht-frankfurt-32.html
Gerechte Punkteteilung: Ji kontert Hrgota
Mit dem 1:1 zwischen dem FC Augsburg und Eintracht Frankfurt blieben zwei Serien erhalten: Der FCA bleibt seit vier Partien ungeschlagen, die Hessen kassierten in den vergangenen sieben Ligaspielen keine Niederlage. Die Punkteteilung geht durchaus in Ordnung, da die erste Hälfte überwiegend von Frankfurt bestimmt wurde, während es nach dem Seitenwechsel eher umgekehrt war.
#
hessenschau

http://hessenschau.de/sport/fussball/eintracht-frankfurt/eintracht-entfuehrt-punkt-aus-augsburg,eintracht-in-augsburg-102.html
Eintracht entführt Punkt aus Augsburg
Die Frankfurter Eintracht ist auch im siebten Spiel in Folge ungeschlagen geblieben. Beim FC Augsburg erkämpfte sich das Team von Trainer Niko Kovac am Sonntag einen Punkt.
#
FR

http://www.fr-online.de/eintracht-frankfurt/unentschieden-eintracht-holt-einen-punkt-in-augsburg,1473446,34988144,view,asFirstTeaser.html
Eintracht holt einen Punkt in Augsburg
Mit einem Sieg hätte Eintracht Frankfurt auf Platz drei klettern können. Doch nach einer engagierten Anfangsphase ließen die Hessen beim FC Augsburg stark nach. Die beiden Trainer waren sich einig.
#
FNP

http://www.fnp.de/sport/eintracht/1-1-in-Augsburg-Eintracht-kann-mit-einem-Punkt-leben;art785,2355440
1:1 in Augsburg: Eintracht kann mit einem Punkt leben
Überraschungsteam Eintracht Frankfurt bleibt beim FC Augsburg nach dem 1:1 (1:1) seit acht Pflichtspielen ungeschlagen. Vor allem in der ersten halben Stunden wussten die Hessen zu begeistern.
#
FAZ

http://www.faz.net/aktuell/sport/fussball/bundesliga/1-1-in-augsburg-kleiner-daempfer-fuer-eintracht-frankfurt-14554325.html
Kleiner Dämpfer für Eintracht Frankfurt
Die Frankfurter dominieren die Anfangsphase und gehen verdient in Führung. Durch zu viele leichte Fehler bauen sie die Augsburger aber wieder auf, die gleichen prompt aus.
#


Teilen